Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erkenne meinen freund nicht wieder. brauche dringend rat!!!

Erkenne meinen freund nicht wieder. brauche dringend rat!!!

26. Mai 2008 um 18:39


bin mit meinem freund seit 2,5 jahren zusammen.
er wollte mich sehr oft loswerden und war auch gehässig zu mir.
irgendwann hat es mir dann gereicht und ich bin gegangen.
dann ist er durchgedreht, dass ich ja die böse wäre und was mir
einfällt einfach so zu gehen.
dabei habe ich nicht mal schluss gemacht, sondern bin als er
zu seiner mutter gefahren ist, nach hause gegangen.
dazu muss man aber sagen, dass ich sonst immer auf ihn gewartet habe,
egal wie schlecht er mich behandelt hat.
es ist genau einen monat her, dass er mit seinem schlechten verhalten
angefangen hat. er sagte gemeine sachen, wie "verpiss dich" oder "mach doch schluss".
und ich blieb trotzdem. er gewöhnte es sich an, tagelang nichts mehr von sich
hören zu lassen und ich rannte ihm immer wieder nach.
wenn ich mit ihm reden wollte, blockte er einfach ab und machte den tv an oder
rief einen kumpel an. wenn ein kumpel da war, redete er nur über technik, schaute mich nicht einmal an, obwohl er weiß, dass ich da nicht mitreden kann.
und trotzdem kam ich immer wieder angedackelt, er musste nicht mal drum bitten.
ich hätte definitiv schluss machen müssen, als er sich letzte woche wie das allerletzte a...benahm.

aber ich bin einfach nur nach hause gegangen und habe mich rar gemacht. er hatte auf einmal angst und bombardierte mich mit sms, obwohl er mir keine mehr schreiben wollte.
rief sogar mehrmals an, obwohl ihm das sonst zu teuer ist.
ich ließ mich zwar nicht einwickeln, aber schluss gemacht habe ich nicht.
das hat ihn wieder in seine alten muster zurückgeworfen.

ich machte mich erstmal rar. anstatt dass er aber seine fehler eingesehen hatte,
schrieb er mir nach drei tagen funkstille zickige sms. aber nichts davon, dass
er mich sehen will oder mich vermisst. nichts liebevolles!

ich hatte ihm dann per sms gesagt, dass er es doch mal liebevoller probieren sollte.
darauf hin kam nur irgendwas fadenscheiniges: "würde dich ja abholen, aber nicht wenn ich zu besoffen bin." ich fand den vorschlag extrem daneben. nicht ernst zu nehmen
und ging nicht weiter darauf ein. er rief dann nochmal mitten in der nacht an.
ich reagierte nicht drauf, weil ich ein echt schlechtes gefühl hatte mit ihm.
am wochenende war wieder funstille und gestern abend bekam ich die sms: habe lust auf nen fick mit dir." sorry, aber ich bin am ende. erklärt mir bitte sein verhalten.
warum macht er nicht einfach schluss. er behandelt mich wie sein spielzeug.
ernsthafte versuche wieder mit mir in kontakt zu kommen, macht er aber nicht.
leute, was soll ich machen. was geht in ihm vor? ist er sich meiner zu sicher,oder
wie würdet ihr das interpretieren?

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 22:37

Was?
Diese sms ist ja wohl das Allerletzte! Wenn man glücklich zusammen ist und beide auf so einem Nivau auch mal rumschäkern können, ist sowas ja in Ordnung.
Aber doch nicht unter den Umständen wie deinen...
Ich fände sowas echt beleidigend; du bist doch ein Mensch und nicht irgendein Objekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 23:37

Tja,
sein letzter Satz ist nun wirklich das Letzte. An deiner Stelle würd ich Funkstille eintreten lassen. Das er dich wie ein Spielzeug behandelt ist nicht verwunderlich, hat doch bislang immer geklappt.

Interessiere dich mal nicht dafür was in ihm vorgeht, wenn er unbedingt beziehungsmäßig durchderehn will, soll er doch, ist sein Problem. Da er es mit dir bislang machen konnte, wird er wohl der Ansicht sein, du wärest ihm sicher.

Plane dein Leben ohne ihn!!! So ein abgedrehter Typ kann es einem ansonsten ziemlich vermiesen und das willst du ja eher nicht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 10:45

Vergiß den Ar...
der ist nicht der richtige, jemand der dir weh tut, dich beleidigt und der dich nicht ernst nimmt und dir erst recht nicht das Gefühl gibt, das er dich liebt, kannste vergessen.
Also schieß ihn ab, laß ihn einfach in Ruhe und suche dir ein neues wahres Glück!
Drücke dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:30

Ich denke nicht, dass er es noch als beziehung sieht
für mich klingt es so, dass du für ihn längst ebgehakt bist. ich verstehe auch nicht, wieso du dir immer noch mühe gibst. du hast keine chance mehr bei ihm und das ist auch besser für dich. du hast etwas besseres verdient.
wünsch dir alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper