Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erinnerung vergoldet?!

Erinnerung vergoldet?!

28. November 2004 um 22:47

Hallo, ich hänge hier total im Quark. Ich bin seit fast 11 Monaten von meinem Freund getrennt und jetzt frage ich mich ob das Alles so richtig ist. Ich dachte die Zeit heilt alle Wunden und ich war auch anfangs erleichtert, daß es vorbei ist. Doch jerzt merke ich das es alleine ziemlich hart ist und das er mir fehlt. In den 11 Monaten habe ich zwei neue Männer kennengelert, allerdings fühlte es sich nicht so gut an. Ich glaube ich kann mich gar nicht mehr verlieben?!Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Das man nach 11 Monaten seinen Partner vermisst? Und ganz traurig wird? Ist es die Winterdepression? Erinnerung die Vergoldet? Was passiert jetzt?

Mehr lesen

29. November 2004 um 15:09

Hi Goup
Ob es an deinem Ex liegt, kann ich nicht beurteilen,weiß ja nicht, warum die Trennung war...habt Ihr noch Kontakt?
Ja, es stimmt zuweilen schon, daß man sich mit der Zeit, wenn der erste Schmerz verangen ist, an die shcönen Zeiten erinnert, das heißt aber nicht, daß man auch den gleichen Mann wieder haben will...man hat aber Sehnsucht nach der schönen harmonischen Zeit...nach einem Partner halt...
Klar ist es traurig, daß man nicht schnell wieder einen Partner findet oder Männer kennenlernt, bei denen es sich "anders" anfühlt, aber gib sowas eine Chance bzw. überstürze nichts...auch eine neue Beziehung fühlt sich immer mal anders an...alles braucht seine zeit, wie lange jeder benötigt, ist doch unterschiedlich...
Im Winter kommt allgemein eine etwas "düstere" Stimmung auf, die bereits vorhandene trübselige Gedanken forciert...tu was dagegen...nimm Dir schöne Dinge vor, geh shoppen, tanzen, Sport machen, schau nen schönen Film...alles andere kommt von alleine, denn erzwingen kann man nichts...
Klar kannst Du Dich wieder verlieben! Immer dann wenn man es garnicht erwartet....
Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 15:20

Was vermisst Du?
Hallo Goup2,

frage Dich mal was oder wen Du vermisst!
Vermisst Du Deinen Ex oder irgendjemaden, weil Du Dich einsam fühlst? Oft wird das verwechselt!!! Denke mal drübernach....


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 23:14

Dakeschön...
es ist gut zu wissen, daß es jemanden gibt, der so was auch erlebt hat. Mein Ex und ich haben noch Kontakt. Und ich frage mich täglich ob ich ihn oder nur irgendjemanden vermisse. Witzig ist, daß ich beides abwechseld vermisse. Verzweifelte Grüße und wartend darauf, daß die Zeit alle Wunden heilt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club