Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erinnerung an die/den Ex!

Letzte Nachricht: 16. Mai um 9:33
F
felia_29046544
06.05.23 um 17:56

Wer kennt das auch. Ein langjährige Beziehung ist zu Ende und selbst Jahre nach der Trennung. Vllt. auch schon wieder im neuen Beziehungen gewesen. Aber diese/n eine/n Ex bekommt man nicht aus dem Kopf, weil z. B. das Sexleben mit dieser Person besonderen war.

Mehr lesen

Anzeige
H
hiroko_37978238
16.05.23 um 9:33

Hallo Felia,

ich selbst kann dir nur einen Rat geben, den der großen Schwester einer Freundin gegeben wurde.

Die große Schwester ist bereits seit fast acht Jahren von ihrem Ex getrennt und hatte seitdem keine Beziehung mehr. SIe hatte ihn damals untreue unterstellt und später herausgefunden, dass sie zu vorschnell war. Da sie aber eine überstolze Person ist, hat sie Angst ihren Fehler einzugestehen.

Als wir mal bei einer Party waren und sie sich etwas mehr in den Nacken gekippt hat, sprach sie dann sehr offen. Meint, dass dieser Mann das beste war, was ihr je passieren konnte und das der Sex bombastisch war...

Vor einiger Zeit bekam sie ausgerechnet von meiner Mutter einen Rat auf den Weg: "Es gibt nicht einen sondern alle Männer auf diesem Planeten und jeder hat seine Talente und Schwachstellen. Weine nicht, weil es endete. Sondern lache, weil es schön war. Die Welt steht offen."

Dir viel Kraft

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige