Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

26. Mai 2016 um 22:19 Letzte Antwort: 27. Mai 2016 um 10:15

Hallo ihr lieben

mich würde mal interessieren, wer von euch seinen ex Partner wieder zurück bekommen hat auch wenn es anfangs Aussichtslos erschien ?
mich interessiert auch nicht ob es sich lohnt oder nicht . ich denke das muss jeder für sich selbst wissen
ich meine Geschichten wo der ex Partner reumütig vor der Tür stand und einen zurück wollte ?
bin gespannt

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 8:57

Ich verstehe deinen Gedanken
Es ist nur so dass wir gerade im Bekanntenkreis darüber diskutiert haben und bei uns im Umfeld einige Paare sind , die sich irgendwann wieder getroffen haben . und teilweise noch glücklicher sind als vorher . natürlich kommt es immer auf den Trennungsgrund an .
wir haben uns dann gefragt , ob das in unserem Umfeld einfach Zufall ist oder ob das tatsächlich häufiger vorkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2016 um 10:15
In Antwort auf tudur_12284050

Ich verstehe deinen Gedanken
Es ist nur so dass wir gerade im Bekanntenkreis darüber diskutiert haben und bei uns im Umfeld einige Paare sind , die sich irgendwann wieder getroffen haben . und teilweise noch glücklicher sind als vorher . natürlich kommt es immer auf den Trennungsgrund an .
wir haben uns dann gefragt , ob das in unserem Umfeld einfach Zufall ist oder ob das tatsächlich häufiger vorkommt

Das muss
wohl Zufall sein... ich kenne nicht ein Pärchen, was sich im zweiten Anlauf verbessert hätte. Die standen über kurz oder lang wieder vor den gleichen Problemen. Man ändert sich eben nicht so schnell, sondern fällt oft wieder in die gleichen Verhaltensschemata zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen