Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

16. Februar 2009 um 15:58

Da es das Thema schon oft gibt, dass man sich nicht zwischen 2 Männern/Partnern entscheiden kann und es anscheinend genug gibt, die keinen Rat in solcher Situation haben würde mich einfach mal interessieren, wer von euch so eine Situation hinter sich habt und vielleicht einfach seine Gefühle bis hin zur Entscheidung beschreiben kann.

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 8:28

Wie lange?
Ja bei mir ist es genauso nur dass er eben keine Freundin hat.
Und er drängt mich total und alle anderen auch, aber ich kann doch nichts tun, wenn ich nicht weiß was richtig ist. Bin mittlerweile so weit, dass ich fast gar nichts mehr will.
Wie lange hat es bei dir letztendlich gedauert bis du dich entschieden hast??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 6:09

Zeit
Ja das Problem ist ja die Angst, dass es echt die falsche Entscheidung ist und dann ist es wahrscheinlich ein Fehler, den man sein Leben lang bereut
Nur das mit dem Zeit lassen ging bei mir halt von Anfang an nicht, da ich immer und immer von allen Seiten gedrängt wurde und werde, so dass es noch schlimmer wird und man sich erst recht nicht entscheiden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 14:25

Versuchs
Mal mit "Stolz". Kleiner Tipp unter Männern.

Frag dich mal, warum deine große Liebe nicht fähig ist, klare Fronten zu schaffen. Sieht so aus, als ob du nicht Ihre große Liebe wärst, oder? Du scheinst ja selbst nicht mal daran zu glauben......

Also, worauf hoffst du dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verliebt obwohl es ganz klar nicht funktionieren würde!
Von: summer399
neu
9. März 2017 um 10:27
"Anhängsel"
Von: summer399
neu
26. August 2014 um 11:30
Teste die neusten Trends!
experts-club