Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungen mit Tscherney?

Erfahrungen mit Tscherney?

11. Januar 2011 um 17:55 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 19:54

Hallo zusammen!

Kurz zu meiner aktuellen Situation:
Ich bin jetzt seit einer Woche ungewollt Sinlge. Mein Freund hat sich nach einem Jahr Beziehung von mir getrennt.
Von heute auf morgen war ich nicht mehr die, mit der er sich ein Zusammenleben vorstellen konnte.
Ich war/ bin am Boden zerstört und weiß nicht wie es weiter gehen soll- ich will ihn zurück!
Ich denke, es gab zwischendurch mal Anzeichen, die ich vielleicht nicht richtig gedeutet habe, aber dass er dann einen Endgültigen Schlussstrich zieht...damit habe ich wirklich nicht gerechnet...
Unser Kontakt beschränkt sich auf das Nötigste...er blockt immer gleich ab, beantwortet keine Mails o.ä. und wenn wir uns sehen (wenn er seine Sachen abholt) ist er nie allein.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und drehe mich gedanklich nur im Kreis und finde einfach keine Antworten...
Beim googlen ist mir dann Richard Tscherney quasi ins Auge gesprungen. Es liest sich ja eigentlich ganz gut, was er da so schreibt, aber 60 Euro sind schon eine Menge Geld...außerdem bin ich immer sehr skeptisch was so ominöse "Retter in der Not" betrifft....neugierig bin ich jetzt aber doch geworden.
Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Bekomme ich mit Hilfe dieses E-books meine große Liebe wieder zurück?

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen!
...er fehlt mir so sehr!

Gruß Nadin

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 19:52

Das kann dir niemand garantieren,
es gibt auch kostenlose Ratgeber.
schau mal bei www.beziehungsdoktor.de
Du solltest dich auf jeden Fall auf dich besinnen und dich nicht nur an diese Hoffnung klammern, dass er womöglich wieder zurückkommt.
Denn das ist eher die Ausnahme.
Du schreibst, du hast Anzeichen übersehen, mach das mal konkreter.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 21:29

Hi
Also ich habe mit Richard Tscherney sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe auf diese Weise schon zweimal Männer dazu gebracht, dass sie zu mir zurück wollten. Nur wollte ich dann eben nicht mehr.

Es ist natürlich keine Garantie, das muss Dir klar sein. Ich kenne die anderen kostenlosen Ratgeber nicht, zu denen kann ich also nichts sagen.

Aber ich finde 60 für so etwas nicht teuer, wenn man bedenkt, was es bewirken kann. Und selbst wenn Du ihn damit nicht zurück bekommst, so wird es Dir mit dem E-Book um Längen besser gehen.

Gibt es nicht sogar die Möglichkeit, nur einen Teil des E-Books zu erwerben? Es sind ja momentan 2 Books und die Suggestions-CD (Auf die man tatsächlich verzichten kann, mir persönlich hat diese nichts gebracht. Aber dafür muss man auch empfänglich sein)

Ich persönlich finde es sehr hilfreich, bin das erste Mal vor 2 1/2 Jahren drauf gestoßen und habs mir eher aus Neugierde geholt. (Gibt ja die Geld-Zrück-Garantie)

Hoffe, ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 21:54
In Antwort auf melike13

Das kann dir niemand garantieren,
es gibt auch kostenlose Ratgeber.
schau mal bei www.beziehungsdoktor.de
Du solltest dich auf jeden Fall auf dich besinnen und dich nicht nur an diese Hoffnung klammern, dass er womöglich wieder zurückkommt.
Denn das ist eher die Ausnahme.
Du schreibst, du hast Anzeichen übersehen, mach das mal konkreter.
Gruß melike

Ratgeber...
Der Ratgeber beim "Beziehungsdoktor" kostet übrigens nur 14 ... und ist sehr ausführlich. Außerdem stehen auf den frei zugänglichen Seiten auch sehr viele kostenlose Hintergrundinfons - mir wurde nach dem Lesen einiges klarer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2011 um 19:54
In Antwort auf marje_12165886

Ratgeber...
Der Ratgeber beim "Beziehungsdoktor" kostet übrigens nur 14 ... und ist sehr ausführlich. Außerdem stehen auf den frei zugänglichen Seiten auch sehr viele kostenlose Hintergrundinfons - mir wurde nach dem Lesen einiges klarer...

@agathe 3103
die homepage vom beziehungsdoktor ist die beste, die das netz zu bieten hat. auch mir hat das stöbern auf den seiten vom beziehungsdoktor auf die sprünge geholfen und das forum ist klasse und ganz super dort ist, finde ich, dass sich der beziehungsdoktor immer einklingt und KOSTENLOSE tipps gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram