Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungen mit "sugarmama.ch"

Erfahrungen mit "sugarmama.ch"

26. Juni 2015 um 11:01

Ich habe schon eine gute Erfahrung mit sugarmama.ch gemacht,Es ist eine qualitativ hochwertige Dating-Community für finanziell unabhängige Frauen(Sugarmamas) und selbstbewusste und attraktive Single-Männer.
Ich bevorzuge reifere Frauen,sie sind mehr charmanter,erfahrener.Die Echtheit der Profile ist uns sehr wichtig,so jedes Profil bei sugarmama.ch wird handgeprüft.
Hat jemand Erfahrung mit sugarmama.ch ?
Lg,
Nina

Mehr lesen

30. Juni 2015 um 16:18

Gut
ich habe ganz gute Erfahrungen mit sugarmama.ch gemacht, die Seite ist Seriös und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man auch einige Dates bekommen.

Gefällt mir

17. Juli 2015 um 10:35

Nein,
ich habe aber erfahrungen mit sugardaters. Es ist auch eine Dating-Community für Sugarmamas, Toyboys, Sugardaddys und Sugarbabes. Sie gibt in viele Länder auch in der Schweiz, aber auch in Deutschland und Österreich.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Beziehung laufen lassen
Von: nase65
neu
17. Juli 2015 um 10:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen