Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungen mit Ex-zurück

Erfahrungen mit Ex-zurück

22. Januar 2012 um 18:35

Hallo,

mich würde es mal interessieren: hat irgendjemand die Strategien vom Beraterteam und/oder Christian Sander angewendet??

Wenn ja wie lange hat es gedauert den Ex-Partner wieder für sich zu haben?

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 18:44


hallo fatem

ich sehe einige posts von dir zu deinem exfreund, es scheint dich wirklich sehr zu bewegen und du musst in sehr geliebt haben..

von dem was du aber schreibst klingt es so als wäre dein ex irgendwie nicht ganz sicher ob er mit dir zusammensein soll oder nicht.. er hat ja sogar schluss gemacht.. irgendwas passt ihm nicht oder fehlt ihm.. ich glaube nicht dass er dir 100%ig die liebe geben kannst nach der du dich sehnst und die du vermisst... das ist mein eindruck von dem was du so über ihn sagst...

vielleicht solltest du dich einfach zurückziehen ohne auf eine versöhnung zu hoffen.. denn du könntest bei jemandem der dich richtig liebt so viel glücklicher sein als mit ihm!! klar, er meldet sich und ihr unternehmt was zusammen, aber er schläft mit dir und will dich nichtmal mehr seine freundin nennen.. da ist doch irgendwas dran faul!!

dir selbst zu liebe würde ich sagen, lass ihn diese nummer mit jemand anderem durchziehen. du wirst dich nur unnötig quälen wenn du dich weiterhin mit ihm triffst.

ich hoffe natürlich dass ich falsch liege, aber von aussen sieht es sehr stark danach aus dass da wohl wirklich nichts zu machen ist. vielleicht kurzfristig.. aber langfristig glaube ich nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:49


ja so sieht es wohl aus...leider! ich muss ihn halt aus meinem leben streichen aber es fällt mir richtig schwer. Mit 29 möchte man ja was ernstes haben und ich möchte meine zukunft planen...ah gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:57
In Antwort auf beat_12652211


ja so sieht es wohl aus...leider! ich muss ihn halt aus meinem leben streichen aber es fällt mir richtig schwer. Mit 29 möchte man ja was ernstes haben und ich möchte meine zukunft planen...ah gott


das kann ich wirklich gut verstehen.. mir gehts ja ähnlich dabei war ich nichtmal richtig mit meinem zusammen

es wäre schön wenn es endlich jemand festes im leben gäbe, mit dem man pläne machen kann.. ich wünsche uns, dass wir bald so jemanden finden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:59
In Antwort auf joelle_12147808


das kann ich wirklich gut verstehen.. mir gehts ja ähnlich dabei war ich nichtmal richtig mit meinem zusammen

es wäre schön wenn es endlich jemand festes im leben gäbe, mit dem man pläne machen kann.. ich wünsche uns, dass wir bald so jemanden finden!!


ja das wünsche ich jedem!! danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 19:12
In Antwort auf beat_12652211


ja so sieht es wohl aus...leider! ich muss ihn halt aus meinem leben streichen aber es fällt mir richtig schwer. Mit 29 möchte man ja was ernstes haben und ich möchte meine zukunft planen...ah gott

.....
Würde dein Ex auch weiter den Kontakt zu dir suchen wenn er von dir keinen Sex bekommen würde????

Wäre mal interessant das auszutesten.

Denn wenn er sich dann auch immer weniger von sich aus meldet und dich sehen will, dann bist du ihm als Person wohl nix wert, sondenr nur deine "Hülle"

Versuch loszulassen. Das ist sehr schwer...ich nage grad selbst noch an so einem Problem. Aber irgendwann ist es besser für was neues frei zu werden und nicht an was altem festzuhängen, wenn man weiß dass es schon einmla nicht gut ging!

LG Angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 19:15

Das
positive an dieser Strategie ist ja,das du dich um dich kümmern sollst in erster Linie .
Und ,wenn du,dann nich Interesse an ihm hast,was ich bezweifel dann könnte es was werden.
Aber in erster Linie geht es um dich,bei dieser Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 19:16
In Antwort auf torti04

Das
positive an dieser Strategie ist ja,das du dich um dich kümmern sollst in erster Linie .
Und ,wenn du,dann nich Interesse an ihm hast,was ich bezweifel dann könnte es was werden.
Aber in erster Linie geht es um dich,bei dieser Sache.

Dann
noch nicht nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 19:18
In Antwort auf melva_12844684

.....
Würde dein Ex auch weiter den Kontakt zu dir suchen wenn er von dir keinen Sex bekommen würde????

Wäre mal interessant das auszutesten.

Denn wenn er sich dann auch immer weniger von sich aus meldet und dich sehen will, dann bist du ihm als Person wohl nix wert, sondenr nur deine "Hülle"

Versuch loszulassen. Das ist sehr schwer...ich nage grad selbst noch an so einem Problem. Aber irgendwann ist es besser für was neues frei zu werden und nicht an was altem festzuhängen, wenn man weiß dass es schon einmla nicht gut ging!

LG Angellaney

Ja würde er
wir unternehmen auch sachen draussen und da kommt es nicht zum sex auch nicht zum küssen! Nur wenn wir bei Ihm oder bei mir sind dann fängt es (auch erst nach 1000Std.) mit küssen und sex an. Bei mir ist es auch so: er fängt an mich zu küssen mehr nicht und ich gehe dann immer weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 20:19
In Antwort auf beat_12652211

Ja würde er
wir unternehmen auch sachen draussen und da kommt es nicht zum sex auch nicht zum küssen! Nur wenn wir bei Ihm oder bei mir sind dann fängt es (auch erst nach 1000Std.) mit küssen und sex an. Bei mir ist es auch so: er fängt an mich zu küssen mehr nicht und ich gehe dann immer weiter!

.....
Mit meiner Affäre haben ich auch viel draussen unternommen. Da kam es nie zum küssen oder Sex - klar. Aber sobald wir bei jemanden zu Hause waren ging es los.

Männer wissen eben wie sie eine Frau halten können um auch gelegentlich aber in regelmäßigen Abständen die Frau halten können, denke ich. Halt sie bei Laune, mach ab und zu etwas was du selbst nicht so gerne hast, aber hauptsache danach geht sie wieder mit dir in die Kiste - mal so ganz krass gesagt, ist das vielleicht der Gedanke einiger Männer. Das Spiel treiben sie solange voran, bis sie ne Bessere gefunden haben und auf dich nicht mehr zurückgreifen müssen.

Sorry, wenn ich das so schreibe, aber nach meinen ganzen Erfahrungen denke ich mittlerweile leider so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 20:37

Ist das eigentlich
gratis? Dieses Paket mein ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 20:43
In Antwort auf herzenstyp

Ist das eigentlich
gratis? Dieses Paket mein ich?

Nein
leider nicht..aber du kannst kostenlos "gratis reporte" auf deine e-mail senden lassen..die helfen ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 8:52

Wie lange
hat es denn gedauert bis er sich bei Dir gemeldet hat?!
Ich kenne die geschichte nicht aber vermutlich hat er sich von Dir getrennt für eine andere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 9:45

Es gibt da einen schönen Spruch...
Eine Beziehung erneut mit dem Ex einzugehen, ist wie ein Buch oder einen Film 2 mal zu lesen, Du kennst das Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 19:34


So Neuigkeiten: gestern war nun meine Scheidung...mein Ex wusste das auch.
Gestern hat Er mir erstmal, per SMS, geschrieben und gratuliert, dann hat er mich zu Hause angerufen und wir haben so ungefähr 20min telefoniert. Er hat dann gesagt das wir meine Freiheit feiern sollten. Er hat mich abgeholt, wir waren kurz was trinken. Ich habe gesagt das wir jetzt zurück fahren sollte, genau indem Moment wo es am schönsten war.

Zum Abschied habe ich Ihm nur einen Kuss auf die WANGE gegeben..habe gemerkt das er mehr erwartet hat.

Als ich dann zu Hause ankam, keine 30min später hat Er mir schon eine SMS geschickt mit einem Witz...

Sind oder könnten das Zeichen sein das Er wieder zu mir will?
Für mich sah es so aus als ob Er wieder mehr mit mir zusammen erleben will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 15:11

Sieh dir dazu einmal dieses Video hier an...
https://www.youtube.com/watch?v=eFPiI-iz64M&feature=youtu.be

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen