Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungen mit ElitePartner!?

Erfahrungen mit ElitePartner!?

17. November 2009 um 23:47

Hallo zusammen!

Was habt ihr so für Erfahrungen mit ElitePartner gemacht?

Ich habe mich gerade angemeldet und bin gespannt...

Immerhin sind sie ja Testsieger bei Date-Seiten.de!
http://www.date-seiten.de/partnervermittlung-agenturen/elitepartner.html

lg schoeneblume1

Mehr lesen

18. November 2009 um 8:38

Ausprobieren
hallo schöne blume, ich spreche zwar als mann, musste also bei diversen portalen bezahlen, aber ich habe den eindruck, dass gerade die tests und bewertungen getürkt sind.
außerdem ist es erstaunlich, wie erfolgreich die portale bei frauen sind, bei einigen gibt es mehr frauen als männer!
ich bin gerade von den damaligen testbesten besonders enttäuscht worden. deshalb habe ich mir das portal ausgesucht, bei dem ich mich von der bedienung her am wohlsten fühle.
du hast den vorteil, dass du als frau (meistens) nicht bezahlen musst. somit kannst du ganz einfach ausprobieren. da ich aber den datenschutzversprechen nicht glaube, empfehle ich dir, zuerst eine neue emailadresse für diese portale anzulegen, die du dann später vergessen kannst, weil du mit spam rechnen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 12:12

ElitePartner
Ich wünsche Dir viel Glück! Gib uns dann Bescheid, wie es da so ist.
Was kostet es dann im Monat?
Ich hoffe Du hast die AGbs durchgelesen!

10. Februar 2010 um 18:02

Hallo schoeneblume, liebe Diskutierende,
wir hoffen, dass Sie schon gute Erfahrungen mit ElitePartner gemacht haben. Wir wenden uns an Akademiker und niveauvolle Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung. 53 Prozent unserer Mitglieder sind weiblich. Angesichts der über zwei Millionen Mitglieder können wir ihnen eine große Auswahl potenzieller Partner vorstellen. Die Qualität der Partnervorschläge hat dabei uns Priorität. So filtert das psychologische Matching die Männer heraus, mit denen die Teilnehmerin eine besonders hohe Übereinstimmung hat.
Das Ansehen von Profilen und individuell vorgeschlagenen Partnern ist übrigens kostenlos und unverbindlich möglich. In unserem EliteMagazin finden Sie zudem Antworten auf alle Fragen rund um die Partnersuche. Ebenso steht Ihnen jederzeit unser Kundenservice unter Kundenservice(at)ElitePartner. de zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Harmjanz, ElitePartner

12. Februar 2010 um 11:54

warum so viel bezahlen, wenn man anderswo kostenlos einen partner finden kann?
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass akademiker unbedingt zu elitepartner gehen. die sind doch eigentlich so clever, dass sie wissen, dass sie sich das geld sparen können.

ich habe auch studiert und hatte einen gewissen anspruch an meinen zukünftigen partner. viele studierte habe ich auch bei finya.de (komplett kostenlos) und friedscout.de kennen gelernt.

15. Februar 2010 um 14:34
In Antwort auf ursel_11990293

warum so viel bezahlen, wenn man anderswo kostenlos einen partner finden kann?
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass akademiker unbedingt zu elitepartner gehen. die sind doch eigentlich so clever, dass sie wissen, dass sie sich das geld sparen können.

ich habe auch studiert und hatte einen gewissen anspruch an meinen zukünftigen partner. viele studierte habe ich auch bei finya.de (komplett kostenlos) und friedscout.de kennen gelernt.

Hallo nici1803,
die individuell bestgeeignete Partnervermittlung auszuwählen ist eine sehr persönliche Entscheidung. Im unabhängigen Liebepur-Blog gibt es einen guten Artikel dazu: http://liebepur.com/archives/4391-Welcher-Online-Partnerver mittler-oder-welche-Singleboer se.html.
Wir möchten gerne auch auf Seiten wie www.Datingjungle.de oder www.singleboersen-vergleich.de hinweisen, die einen Überblick über alle Anbieter ermöglichen. Generell gilt: Wer eine feste Beziehung sucht, ist bei einer Partnervermittlung an der richtigen Adresse. Flirt- und Datingbörsen sind dagegen eher für Flirts und Bekanntschaften geeignet.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen