Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungen mit einer Beziehung Deutsch/Indisch?

Erfahrungen mit einer Beziehung Deutsch/Indisch?

2. März 2009 um 19:01 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 16:03

Hallo!
Ich bin seit ca 8 Monaten mit einem Inder in einer sehr glücklichen Beziehung.
Jetzt habe ich mich mal bei der Ausländerbehörde schlau gemacht wie es mit einer Einreise mit Ihm für Deutschland ausschaut. Leider ist das so gut wie unmöglich, da wir eigentlich noch nicht so früh heiraten wollen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es doch irgendwie geschafft?
Oder ein anderes Land gewählt da Deutschland nicht möglich war?
Irgendwie wissen wir grad so gar nicht was tun, da ich nicht wirklich nach Indien möchte....
Wäre schön sich mit dem ein oder anderen auszutauschen!

Mehr lesen

30. März 2009 um 16:03

Aufenthaltserlaubnis
hallo!
Ich war 4 jahre mit einem inder verheiratet,so bekam er den aufenthalt hier.Es hat total lange gedauert und viele amtsgänge
warennötig.Ich kenne jemand die ist für 3 oder mehr monate zu
ihm nach indien gegangen,bis sie schwanger war,danach durfte
er ohne weiteres einreisen,da er der vater war.Viele inder leben
in der usa ,wie es dort ist weiß ich nicht.Ich frage mal einen guten
freun der auch inder ist und schon lange hier lebt.Okay?Gib mir doch einfach deine email dann schreibe ich dir sobald ich was weiß.Wie alt seit ihr denn beide?Du kannst mirauch unter diese
mail schreiben:utefanny07@aol.com saroor74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen