Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungen mit einem Marokkaner

Erfahrungen mit einem Marokkaner

25. Dezember 2012 um 17:59 Letzte Antwort: 28. Januar 2013 um 18:39

Bin seit 15 Monaten mit einem Marokkaner zusammen. Er lebt in Deutschland seit 13 Jahren. Aber irgendwie komme ich mit der Mentalität nicht zu recht und bin auch derzeit total unglücklich. Er macht sein Ding. Er sagt, er ist ein freier Mensch und macht was er will. Hat unsere Liebe überhaupt noch eine Chance? Er ist ständig mit Kumpels unterwegs, statt dass er mit mir was unternimmt. Auch kenne ich nur einen Freund von ihm. Wie sind Euere Erfahrungen?

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 18:34

Beziehung zu einem marokkaner
nein, er hat keine zweite freunding - vielleicht bin ich auch zu naiv

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2012 um 20:43

Wir sollten uns kennen lernen
ich hab die gleiche situation

3. Januar 2013 um 14:46

hahahah sorry aber der Witz war gut.....!!! Ich bin mit einem Araber zusammen uund bin deutsche. Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher als mit ihm.

''nicht soviel wert ist wie für nen Deutschen''....meine zwei besten Freundinnen sind mit deutschen zusammen und wurden komplett verarscht....

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2013 um 23:34

Klingt nicht so, als ob er es ernst meint

14. Januar 2013 um 1:21

Ja klar lana
deutsche männer schätzen ihre frauen wirklich weit aus mehr. da wird keine ehe wegen fremdgehen,prügel oder weiss der geier was geschieden. das jede 2, ehe in deutschland scheitert ist nur ein gerücht und wenn dann sind auch wieder die bösen moslems daran schuld, nicht?

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 9:23

Hello loeckchen
ich bin seit vielen Jahren mit meinem Mann (Maroc) zusammen, über 4 Jahre schon verheiratet.

Ich weis net, ob man da großartig von Erfahrung reden kann, nur problematisch finde ich, dass du nicht mit der Mentalität zurecht kommst. Wenn du mit der Mentalität und Kultur der Marokkaner nicht zurecht kommst, sehe ich schwarz für Eure Liebe. Klar müsst ihr beide Euch entgegenkommen, zusammen kompromisse schließen, aber das er sich für dich ändernt, dass glaub ich nicht.

Was erwartest du den von ihm? Soll er mehr zeit mit Dir verbringen? Sag es ihm doch und wenn er keinen bock drauf hat, musst Du Deine Entscheidung treffen, ich finde das hat nicht wirklich mit Maroc was zu tun, da gibt es andere Männer aus anderen Kulturen, die noch mehr auf ihre Freiheiten pochen und jedes WE unterwegst sind.

Ein Marokkaner der es erst mit Dir meint, wird dich auf Händen tragen und lieben, er wird eine Familie gründen wollen, heiraten und seine Familie ernähren wollen...

Das man nicht alle Freunde kennt, ist nichts außergewöhnliches, hab ich auch schon gehört und ein Freund von meinem Mann kenne ich auch nicht nur vom erzählen, mein Mann kennt wiederrum seine Frau auch nicht... entweder man akzeptiert das oder nicht. Mir ist das völlig gleich...

Alles Gute für Dich

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 9:25

na na na wer wird den da alle über einen Kamm scheren, oder kennt du alle Marokkaner?

behandeln ihre Frauen wie irgendwas was ist den irgendwas?

14. Januar 2013 um 9:29

ja genau, als ob jeder Deutsche der Obermann ist und noooch nie sein Weibchen verprügelt hat.

Auf welchem Planeten lebst du den?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2013 um 8:33

Hmmm
Aua

28. Januar 2013 um 18:39

@ lana7813
lana7813
Ist dein denken nicht ein wenig rassistisch!
Ich finde du solltest mal ein bischen darüber nachdenken was du schreibst!!

Ich bin schon 5 Jahre verheiratet ( auch mit einen Marokkaner ) und habe nur gute Erfahrungen sammeln können. Mit ihm und seiner Familie und seinen Freunden.
Nicht die Nationalität entscheidet darüber ob ein Mann seine Frau gut behandelt sondern der Mann selbst.
Hättest du nur einen blassen Schimmer von Marokkanern wüsstest du das sie ihre Frauen auf Händen tragen und alles für sie machen würden. So erlebe ich es jedenfalls Tag täglich wenn ich dort bin und immerhin lebe ich die hälfte des Jahres dort!

Hier noch eine kleine Lebensweisheit an die du dich halten solltest!!!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club