Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungen lockere Beziehung oder Affäre

Erfahrungen lockere Beziehung oder Affäre

28. September 2011 um 11:07

Ich habe vor ein paar Wochen einen alten schulfreund, den ich seid der ersten Klasse kenne wieder getroffen bzw. eigentlich ist es so, dass ich bereits seid einigen Jahren wieder Kontakt mit ihm habe aber meist nur via Mail, Chat oder ab und zu Telefon. Zu der Zeit wollte er sich nie mit mir treffen, da wir beide in einer festen waren, aber dadurch dass ich ihn eigentlich als Freund trefen wollte war das für mich kein Hinderniss aber für ihn...warum auch immer.
Dann habe ich mich vor einigen Monaten getrennt und er fast zur gleichen Zeit auch und dann habe ich ihn irgendwann eine Mail geschrieben und damit kam alles ins Rollen:
Wir haben plötzlich jeden Tag Kontakt gehabt und über vieles geredet und dann wollte er mich aufeinmal auch treffen:
So kam es dann zum ersten Treffen zu dem ich ohne Hinter Gedanken hingegangen bin, doch dann kam alles ganz anders.
Es war ein wirklich sehr schöner Abend, aber dennoch wollte ich an diesen Abend nicht mit ihm ins Bett, denn es fühlte sich für mich falsch an. Er reagierte darauf sehr liebevoll, aber dennoch hat er sich danach erstmal etwas zurück gezogen etwas zwei Wochen, doch dann aufeinmal kam er wieder auf mich zu und es fanden dann wieder mehrereTreffen statt.
Für mich fühlt sich dass auch alle sehr gut an, denn er tut mir gut, er hat mir meine Lebensfreude wieder gegeben die ich durch meine alte Beziehung verloren hatte, aber immer wenn es gerade gut läuft erwähnt er ohne dass davon die Rede war, dass er keine Beziehung möchte nur unverbindlichen sex.
Ich kann nicht behaupten, dass ich jetzt unbedingt sofort eine Beziehung möchte, im Moment möchte ich ihn nur regelmäßig sehen....aber die Gefühle sind schon da so dass ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm schon vorstellen kann.

Hat jemand schon was ähnliches erlebt, dass mit der Zeit sich aus eine Affäre, denn was anderes ist es ja im Moment nicht, eine Beziehung entwickelt hat.

Mehr lesen

28. September 2011 um 12:17

Ja...
stimmt dass er im Moment nein sagt, aber es geht ja auch noch nicht so lange und ich denke immer welcher Mann lässt sich schon gern gleich in eine feste beziehung drängen, oder seh ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 14:30

Geeenau.
also ich kann nur zustimmen. vergiss es. schnellstens!

ich hatte so eine "lockere beziehung" etwa eineinhalb jahre. wäre ich dann nicht mit meinem Freund zusammen gekommen, hätte ich trauernd und verletzt zusehen müssen, wie meine "Affäre" eine feste Beziehung mit irgend einer dahergelaufenen Tusse beginnt.

Ich wollte es auch nie wahrhaben, alle rieten mir ihn endlich fallen zu lassen. Doch meine Gefühle waren stärker als der Verstand. Aber so weh es auch tut. So ein Verhältnis geht nie gut aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook