Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrungen gefragt ehe retten

Erfahrungen gefragt ehe retten

27. Oktober 2010 um 22:28 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 7:37

Mein Mann hatte eine Affäre und ich habe es rausbekommen. Es ist jetzt 5 Wochen her. Er hat den Kontakt zu der anderen Frau nach mehrmaligen Bitten durch mich, abgebrochen! Wir versuchen einen Neuanfang, der aber schwer ist, das er den Kontakt zu der anderen Frau nicht abbrechen wollte. War jemand auch einmal in dieser Situation, wo man versucht hat die Ehe schon wegen Kind zu retten und es dann doch eine Trennung gab, nach einer Zeit oder der Mann wieder Kontakt zu der anderen aufgenommen hat? oder sich die Frau dann getrennt hat? oder es sah anfangs ganz gut aus durch Gespräche, ehrlich und offen und dann ging es doch nicht? oder weil man einfach das passierte nicht vergessen konnte?

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 7:37

Hat keine erfahrungen
Hat denn niemand Erfahrungen, wie es weiter geht? z.B. Rettungsversuch, weil man dachte es funktionierte, es fanden offene Gespräche statt und dann doch nach einiger Zeit Trennung, weil es doch nicht ging. Oder doch Rettung der Ehe, wie lange dauerte dies und wird immer ein Beigeschmack bleiben? Schreibt mir bitte!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest