Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrung sammeln

Erfahrung sammeln

1. Juli 2014 um 17:47

Ich hatte hier schon einmal geschrieben, wegen der Eifersucht von meinem Freund.
Nach vielen Streitereien hat er zugegeben, warum er so eifersüchtig ist. Er ist mein erster Freund und er hat Angst, dass ich ihm nicht reiche und das ich auch noch mit anderen Männern ausprobieren will.
Ich weiß nicht wie er auf so ein Schwachsinn kommt.
Ich liebe meinen Freund und will mit ihm zusammen sein.

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 0:01

Mhm...
Leider habe ich das Gefühl, dass das momentan Gang und Gebe ist.
Mein Ex Freund (sind seit 5 Jahren auseinander und relativ gut befreundet) führte 3 Jahre lang eine glückliche Beziehung bis er von jetzt auf eben Schluss machte.
Als ich ihn fragte, weshalb gab er als Antwort: ich war ihr erster Freund und bin der Meinung, dass sie noch Erfahrungen sammeln sollte. Will nicht Schuld daran sein dass sie das nicht kann...
Was ist das bitte für ein Grund?
Es ist doch viel schöner, alles zusammen zu erleben. Was ist bitte toll daran, mit irgendwelchen Typen/ Frauen rum zu machen wenn danach eh nichts daraus wird. Dann lieber eine funktionierende Beziehung mit allem drum und dran. Und wenn es irgendwann von den Gefühlen nicht mehr passt, dann kann man ja immer noch sagen- ok es hat eben nicht gepasst.
Vielleicht solltest du das deinem Freund klar machen- ich denke ja, dass ihr noch relativ jung seid, von daher gesehen habt ihr noch alle Zeit der Welt!
Mach ihm begreiflich, dass du mit ihm Glücklich bist und du dir momentan nichts anderes vorstellen kannst- wenn er das nicht versteht ist er im Endeffekt selbst schuld falls die Beziehung scheitert...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieder mal die selbe Leier
Von: atelier105
neu
1. Juli 2014 um 23:49

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen