Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erfahrung mit Waagemännern

Letzte Nachricht: 23. April 2017 um 15:57
A
an0N_1194601999z
15.03.06 um 17:13

Wer hat Erfahrung mit Waagemännern? Wie sind die so vom Typ her.
Wer kann mir etwas darüber sagen.
l.G.ifee

Mehr lesen

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
15.03.06 um 17:41

Einfach langweilich ...
..sowas von langweilich das es einem graust *bah*

Gefällt mir

A
an0N_1194601999z
15.03.06 um 17:53

Das find ich auch
Was macht man mit solchen Typen?

Gefällt mir

A
an0N_1194601999z
15.03.06 um 17:59
In Antwort auf an0N_1194601999z

Das find ich auch
Was macht man mit solchen Typen?

Wer weiß mehr?
Ich hab am Wochenende einen kenengelernt er sagte mir gleich das er trotz seiner 38 Jahre schüchtern ist. Er hat nicht sehr viel geredet mich nur angesehn und war fasziniert von meinen Augen. Jetzt wo er wieder 500 km weit weg ist kommt er drauf das er doch mehr wissen wollte aber einfach ein Angsthase ist. Was soll ich machen?
l.G.

Gefällt mir

Anzeige
T
tiana_12482183
15.03.06 um 20:49

Aufgepasst!!
Ich muss darauf antworten. Bin selbst Waage vom Sternzeichen, bin zwar eine Frau, aber eine typische Waage. Habe auch etwas Erfahrung mit Waage- Männern. Und gerade als Waage sage ich: Aufepasst mit Waage- Männern. Sie können uheimlich romantisch sein, sie können ausgesprochen wortgewandt sein, sowie rafiniert und subtil. Kein anderer kann dich so faszinieren, wie ein Waage Mann. Oft habe ich jedoch den Eindruck, dass viel geredet und wenig gehandelt wird. Als Frau läuft man die Gefahr viel Zeit zu verlieren, um am Ende zu erfahren, dass er...sich nicht festlegen will/ kann oder bereits verheiratet ist. Männer- Waagen haben viele Ängste und große Fantasie.Sie lieben Romantik und feminine Frauen (éinen Rock statt Jeans),haben eine ausgeprägte feminine Seite (Frauenversteher, aber im positiven Sinne)und hassen es, sich festlegen zu müssen!!! Wobei das nur meine Erfahrungen sind und sicherlich ist jeder Mensch individuell. Doch aufpassen würde ich schon und dem Waage- Mann nicht alle seine schönen Worte glauben!!

Gefällt mir

A
an0N_1194601999z
16.03.06 um 10:51

Hallo Cheesy
Zum Thema Waagemänner

Ich bin 42 und Krebs. Eigentlich passen wir laut Horoskop nicht zusammen. Leider trennen uns 500 km darum möchte ich wissen wie es Waagemänner so mit der Treue halten und ob sie ehrlich sind. Er schreibt mir zwar das ich ihn ganz schön durcheinandergebracht hätte und er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Ich sollte ihm etwas Zeit geben. Aber mein Gefühl sagt mir das er es ernst meint.
Was sagst dazu.

Gefällt mir

A
an0N_1194601999z
16.03.06 um 11:15

Irgendwie schon
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis verschiedene Sternzeichen wo die Charaktereigenschaften voll stimmen.
Und was ich bis jetzt über die Waage gelesen habe stimmt es auch wieder überein. Sicher kommt es immer auf den Mensch an. Ich versuche nur sein Verhalten wenn ich seine Vor und Nachteile kenne besser zu verstehn.
l.G.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194601999z
16.03.06 um 12:03

Ist schon eingetroffen
Er hat mir geschrieben er braucht Bedenkzeit. Er weiß nicht was er will. Auf der einen Seite schon auf der anderen weiß ers nicht.Er hat Angst hat Bauchweh kann aber nicht darüber reden warum?
Ist das so????
l.G.

Gefällt mir

P
poppy_11983861
16.03.06 um 12:44

Hi ifee1,
hab gerade dein Posting gelesen und musste einfach antworten. Bin im Moment auch in einer ähnlichen Lage wie du. Bin sehr verliebt in einen Waage-Mann. Bei ihm und mir ist es wirklich so, wie es einige hier im Forum schon beschrieben haben. Ich kann nicht mit ihm streiten, er lässt nichts an sicher heran und kommt erst wieder, wenn ich mich beruhigt habe. Ich bin nicht einfach, muss ich dazu sagen, bin Widder! Er ist recht egoistisch und lebt hauptsächtlich für seinen Beruf! Mal lässst er mich an sich heran, dann fühle ich mich wieder als ob ich ihn gar nicht richtig kenne. Ich weiß noch nicht, woran ich bei ihm wirklich bin. Vielleicht verschwende ich auch Zeit. Aber ich liebe in sehr und möchte deswegen doch erst einmal abwarten.

Ich glaube aber nicht, dass man Sternzeichen alle gleich bewerten kann. Es gibt auch innerhalb der Sternzeichen so viele unterschiedliche Charaktere. Klar, die grundsätzlichen Charaktereigenschaften stimmen schon, die den Sternzeichen zugeordnet werden. Aber nur danach zu schauen um entscheiden zu können, ob jemand zu einem passt, dass ist meiner Meinung nach zu wenig.

Die Zeit wird es zeigen. Gib ihm seinen Entscheidungsfreiraum und du wirst sehen, was sich daraus entwickelt.

Wünsche dir das Beste!

Liebe Grüße
DarkAngel19

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194601999z
16.03.06 um 13:08
In Antwort auf poppy_11983861

Hi ifee1,
hab gerade dein Posting gelesen und musste einfach antworten. Bin im Moment auch in einer ähnlichen Lage wie du. Bin sehr verliebt in einen Waage-Mann. Bei ihm und mir ist es wirklich so, wie es einige hier im Forum schon beschrieben haben. Ich kann nicht mit ihm streiten, er lässt nichts an sicher heran und kommt erst wieder, wenn ich mich beruhigt habe. Ich bin nicht einfach, muss ich dazu sagen, bin Widder! Er ist recht egoistisch und lebt hauptsächtlich für seinen Beruf! Mal lässst er mich an sich heran, dann fühle ich mich wieder als ob ich ihn gar nicht richtig kenne. Ich weiß noch nicht, woran ich bei ihm wirklich bin. Vielleicht verschwende ich auch Zeit. Aber ich liebe in sehr und möchte deswegen doch erst einmal abwarten.

Ich glaube aber nicht, dass man Sternzeichen alle gleich bewerten kann. Es gibt auch innerhalb der Sternzeichen so viele unterschiedliche Charaktere. Klar, die grundsätzlichen Charaktereigenschaften stimmen schon, die den Sternzeichen zugeordnet werden. Aber nur danach zu schauen um entscheiden zu können, ob jemand zu einem passt, dass ist meiner Meinung nach zu wenig.

Die Zeit wird es zeigen. Gib ihm seinen Entscheidungsfreiraum und du wirst sehen, was sich daraus entwickelt.

Wünsche dir das Beste!

Liebe Grüße
DarkAngel19

"Hi DarkAngel19"
Danke für Deinen Ratschlag
Ich muß es ohnehin auf mich zulassen was passiert. Hast Du Erfahrung damit ob er ehrlich ist?
Ich wünsche DIr natürlich auch das Beste !
Vielleicht wissen wir bald mehr wie sich das ganze entwickelt.
Liebe Grüße
Ifee1

Gefällt mir

P
poppy_11983861
16.03.06 um 15:56

"Hi DarkAngel19"
Danke für Deinen Ratschlag
Ich muß es ohnehin auf mich zulassen was passiert. Hast Du Erfahrung damit ob er ehrlich ist?
Ich wünsche DIr natürlich auch das Beste !
Vielleicht wissen wir bald mehr wie sich das ganze entwickelt.
Liebe Grüße
Ifee1

Ehrlichkeit
Hi ifee1,

also was seine Ehrlichkeit anbelangt, so kann ich sagen, dass er sehr direkt und offen ausspricht, was er will und was nicht. Bis es aber erstmal dazu kommt, vergeht eine Weile. Er macht nichts Unüberlegtes (im Gegensatz zu mir) und er ist sehr diplomatisch. Er weiß auf alle Fälle von meinen Gefühlen für ihn, denn er ist der erste Mann dem ich offen und ehrlich meine Gefühle geschildert habe. Er schätzt meine Offenheit während er selbst im größten Teil immer noch eher ein Rätsel für mich ist...und ich glaube, das gefällt ihm sogar.

Grüße
DarkAngel19

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194601999z
16.03.06 um 17:17

Kann man mit einen Waagemann kuscheln
Was ich noch wissen wollte, kann man mit einem Waagemann kuscheln? Oder ist er für so was nicht?
l.G.

Gefällt mir

A
an0N_1249371699z
18.03.06 um 15:16

Das kann man doch
nicht verallgemeinern...

mein exmann war waage (ende okt. geboren) - und ich bin waage. mein ex war ruhig, ausgeglichen, SEHR ENTSCHEIDUNGSFREUDIG (auch wenn das einige hier abstreiten - aber ich war immerhin 12 jahre mit ihm zusammen und maße mir mal an, darüber urteilen zu können). und er wusste was er will. ich (übrigens am ersten tag der waage geboren): ein wildfang, in keinster weise entscheidungsfreudig (ich brauche immer ewigkeiten, wenn ich zb im restaurant was aussuchen muss), übrigens situationsbedingt schnell rechthaberisch. und ich kann zornig werden, dass die wand wackelt.

und was soll das jetzt aussagen ? nichts. rein gar nichts. denn meine ehe ist nicht auseinandergegangen, weil es am STERNZEICHEN GELEGEN hat. das hatte andere gründe. man sollte solche sachen nicht zuviel hinein interpretieren. hier und da passen die charakterzüge. das ist ja ok. aber jetzt zu sagen, dass ich den mann nicht will, weil: oh gott, der ist ja skorpion oder fisch oder sonst was...... blödfug....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hebel_12885842
19.03.06 um 20:08

Irgendwie schon
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis verschiedene Sternzeichen wo die Charaktereigenschaften voll stimmen.
Und was ich bis jetzt über die Waage gelesen habe stimmt es auch wieder überein. Sicher kommt es immer auf den Mensch an. Ich versuche nur sein Verhalten wenn ich seine Vor und Nachteile kenne besser zu verstehn.
l.G.

Nicht so viel sülzen
wenns kribbelt einfach schnappen und schöne sachen machen. unentschlossener waagemann (fast jungfrau) der von entschlossener waagefrau(fast skorpion) vor 18 jahren erlegt wurde. bisher ganz nett

1 -Gefällt mir

B
bonita_12649331
19.03.06 um 21:52

Genauso
gut oder schlecht, wie jeder andere auch. So ein Unfug, einen unterschied wegen des Sternbildes zu machen.

LG, Sanne

Gefällt mir

Anzeige
R
renie_12132620
20.03.06 um 4:46
In Antwort auf tiana_12482183

Aufgepasst!!
Ich muss darauf antworten. Bin selbst Waage vom Sternzeichen, bin zwar eine Frau, aber eine typische Waage. Habe auch etwas Erfahrung mit Waage- Männern. Und gerade als Waage sage ich: Aufepasst mit Waage- Männern. Sie können uheimlich romantisch sein, sie können ausgesprochen wortgewandt sein, sowie rafiniert und subtil. Kein anderer kann dich so faszinieren, wie ein Waage Mann. Oft habe ich jedoch den Eindruck, dass viel geredet und wenig gehandelt wird. Als Frau läuft man die Gefahr viel Zeit zu verlieren, um am Ende zu erfahren, dass er...sich nicht festlegen will/ kann oder bereits verheiratet ist. Männer- Waagen haben viele Ängste und große Fantasie.Sie lieben Romantik und feminine Frauen (éinen Rock statt Jeans),haben eine ausgeprägte feminine Seite (Frauenversteher, aber im positiven Sinne)und hassen es, sich festlegen zu müssen!!! Wobei das nur meine Erfahrungen sind und sicherlich ist jeder Mensch individuell. Doch aufpassen würde ich schon und dem Waage- Mann nicht alle seine schönen Worte glauben!!

Das selber trifft
auch auf einen fisch zu.....ich habe einmal einen waagemann geliebt und kann nur sagen....ein sehr wertvoller mensch....aufrichtig, ehrlich, stark, schön, individuell, romantisch, verspielt, absolut zugänglich, zuverlässig und fair..das fällt mir spoantan ein, wenn ich an ihn denke.

und was du schreibst mrserratic; das passt wie die faust aufs auge, wenn ich an einen fisch denke, den ich net so recht los werde; wortgewandt(die worte immer zum vorteil für sich selber eingesetzt, ansonsten eher wortkarg), rafiniert, wenn es darum geht eine frau um den finger zu wickeln, sie wissen genau wie sies anstellen müssen, was sie tun und sagen müssen, sie scheinen das wesen frau studiert zu haben, denn sie wissen auch, was sie tun müssen um eine frau bis ind mark zu erschüttern
viel reden, wenig handeln...das abdriften in eine welt der fantasie, das nicht mehr unterscheiden können zwischen wirklichkeit und erdachter welt, das streben nach unerfüllbaren wünschen
sie lügen gern, denn sie wollen einen schein wahren, den es lange net mehr gibt(wobei sie schlecht lügen)
und auch alles andere, was di schriebst passt (meines erachtens nach) eher in die fischschiene

zum glück gibts auch da wieder ganz andere, aber so und nur so, habe ich fische kennen gelernt..unglaublich unfaire menschen, nicht fähig liebe zu leben...so selbstzerstörerisch, das es einem fast schon leidtun kann.

so long

Gefällt mir

A
an0N_1194601999z
20.03.06 um 15:05

Ich werd noch verrückt
Was soll ich machen. Mein Waage Mann hat sich seit Freitag zum nachdenken zurückgezogen und meldet sich nicht. Ich werd verrückt ist das normal? Über was er nachdenken muß weiß ich nicht. Wer kann mir einen Rat geben!!!!
l.G.

Gefällt mir

Anzeige
P
pernel_12303764
20.03.06 um 16:37
In Antwort auf tiana_12482183

Aufgepasst!!

Kann ich
voll und ganz unterschreiben.

lg taube

Gefällt mir

P
pernel_12303764
20.03.06 um 16:40

Ja
verkriechen ist total wahr, aber was tun dagegen lach.

lg taube

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288919899z
22.03.06 um 17:41

Ich werd noch verrückt
Was soll ich machen. Mein Waage Mann hat sich seit Freitag zum nachdenken zurückgezogen und meldet sich nicht. Ich werd verrückt ist das normal? Über was er nachdenken muß weiß ich nicht. Wer kann mir einen Rat geben!!!!
l.G.

Abwarten...
bevor er nicht zu ende gedacht hat, kannst Du nämlich machen, was Du willst. Waagen müssen sich zurückziehen können, um alles "durchzusortieren". Falls es zu lange geht,vorsichtig anfragen, um was es geht bzw. Ihm sagen,dass (und warum) Du "nervös" wirst
Grüße, Looni1

1 -Gefällt mir

A
an0N_1295520699z
24.03.06 um 10:56

Aus jahrelanger erfahrung...
sind waagemänner nach außen hin hart im nehmen und zeigen dies auch gern vehement, fast barsch. in momenten der absoluten verzweiflung aber kommt selten oder fast nie gezeigtes gefühlsleben hoch-ausnahmestatus! der waagemann überspielt gern und wirkt oftmals fast arrogant. diskutieren? niemals! schreien aber auch nicht! es bedarf viel energie um sie aus der reseve zu locken oder ganz und gar in rage zu bringen. waagen treten ab und an ausgerechnet und unverständlicherweise den menschen auf den schlips, die sie lieben und zum engeren freundeskreis gehören-als denen, die es eigentlich verdient haben und sie ausnutzen oder an der nase herumführen. da muß überzeugungsarbeit geleistet werden oder learning by doing. waagemänner sagen ungern gefühlsbetonte dinge-sie handeln aber umso mehr-und wen es nur der entwurf eines ohrringaufbewahrungssystems für die schlafzimmerwand ihrer liebesten ist...blumen gibts seltenst aber wenn dann exklusiv. in neuer umgebung blühen waagen auf-ich sage nur: ernsthaftigkeit wird zu purer albernheit-und das ist die mühe wert-denn dann sind es die männer, in die wir uns noch mehr verlieben oder die zumindest wissentlich unter der rauhen schale versteckt sind.
waagemänner brauchen eine gefühlsbetonte, leidenschaftliche, fantasievolle frau an ihrer seite-möglichst mit nahezu untrüglicher menschenkenntnis und durchsetzungsvermögen in diesen dingen um sie vor größeren fehlern zu bewahren wenn man sie nicht grade haßt und loswerden möchte...achja: und waagen sind auf dem gebiet der eorik wahre künstler,dominant und zielstrebig aber nie egoistisch...wow! wie gesagt, dies sind meine erfahrungen, die bis heute andauern...und mich immer wieder überraschen-positiv!

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jakub_12951013
24.03.06 um 12:57

Einfach
unglaublich, wieviele "Spinnerte" es auf der Welt gibt!!

Gefällt mir

S
sloan_12940917
23.04.17 um 14:21

Wer hat Erfahrung mit Waagemännern? Wie sind die so vom Typ her.
Wer kann mir etwas darüber sagen.
l.G.ifee

hallo, im waagemannforum aber über die frau (kein forum)
ich bin wassermann kenne 2 waagefrauen und muss schon sagen, es klappt schon gut. die einte ist wirklich niedlich, zum verlieben. (die andere auf andere art) nur schon neben ihr zu sitzen ists ein genuss, diese energieschwingung, dieser austausch, ich gehe wieder voll aufgeladen von ihr. ein aufbau und eine beziehung die läuft wie geschmiert und ohne anstrengung. dieses lächeln...humor, lachen, geist etc.ich musste dann distanz nehmen da sie mir den kopf verdreht hat. was ich nicht unbedingt will. und sonst nicht vorkommt.
um zur einer beziehung zu kommen ists eine andere sache. bei persönlichen gefühlen gibt sie sich bedeckt. hat sie welche? aber eben toll ists mit ihnen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sloan_12940917
23.04.17 um 15:57
In Antwort auf sloan_12940917

ich bin wassermann kenne 2 waagefrauen und muss schon sagen, es klappt schon gut. die einte ist wirklich niedlich, zum verlieben. (die andere auf andere art) nur schon neben ihr zu sitzen ists ein genuss, diese energieschwingung, dieser austausch, ich gehe wieder voll aufgeladen von ihr. ein aufbau und eine beziehung die läuft wie geschmiert und ohne anstrengung. dieses lächeln...humor, lachen, geist etc.ich musste dann distanz nehmen da sie mir den kopf verdreht hat. was ich nicht unbedingt will. und sonst nicht vorkommt.
um zur einer beziehung zu kommen ists eine andere sache. bei persönlichen gefühlen gibt sie sich bedeckt. hat sie welche? aber eben toll ists mit ihnen.

BITTE LöSCHEN, FALSCHES FORUM

Gefällt mir

Anzeige