Home / Forum / Liebe & Beziehung / erfahrung mit waagefrauen

erfahrung mit waagefrauen

23. April 2017 um 14:26 Letzte Antwort: 26. April 2017 um 7:43

hallo,
ich bin wassermann kenne 2 waagefrauen und muss schon sagen, es klappt schon gut. die einte ist wirklich niedlich, zum verlieben. (die andere auf andere art) nur schon neben ihr zu sitzen ist ein genuss, diese energieschwingung, dieser austausch, ich gehe wieder voll aufgeladen von ihr. ein aufbau un eine beziehung die läuft wie geschmiert ohne anstrengung. dieses lächeln...humor, lachen, geist etc.ich musste dann distanz nehmen da sie ir den kopf verdreht hat. was ich nicht unbedingt will.
um zur einer beziehung zu kommen ist eine andere sache. bei persönlichen gefühlen gibt sie sich bedeckt. hat sie welche? aber eben toll ists mit ihnen.

Mehr lesen

24. April 2017 um 19:44

nichtdein ernst....
ok

vergiss bloss waagefrauen...
ok.

ich wünschte mir trotzdem ausführlichere stellungnahmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2017 um 21:21

Alos mit Waagefrauen bist Du hervorragend dran. Es gibt nämlich 7,4 Milliarden / 12 / 2, also grob gesagt 308 Millionen davon für Dich zur Auswahl. Da alle Waagefrauen sicherlich ähnliche Wirkung auf Dich haben, musst Du als Wassermann fast übers Wasser laufen können vor Glück und Zufriedenheit.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2017 um 21:21

tststs... wie unwaagig.

25. April 2017 um 20:00

ist doch nur unterhaltung manno o mann

25. April 2017 um 20:02

ok kann mist sein, wieso schauen sie dann hinein hier frage ich mich

25. April 2017 um 22:25
In Antwort auf aldo215

hallo,
ich bin wassermann kenne 2 waagefrauen und muss schon sagen, es klappt schon gut. die einte ist wirklich niedlich, zum verlieben. (die andere auf andere art) nur schon neben ihr zu sitzen ist ein genuss, diese energieschwingung, dieser austausch, ich gehe wieder voll aufgeladen von ihr. ein aufbau un eine beziehung die läuft wie geschmiert ohne anstrengung. dieses lächeln...humor, lachen, geist etc.ich musste dann distanz nehmen da sie ir den kopf verdreht hat. was ich nicht unbedingt will.
um zur einer beziehung zu kommen ist eine andere sache. bei persönlichen gefühlen gibt sie sich bedeckt. hat sie welche? aber eben toll ists mit ihnen.

Hey,
ich kann dir leider nicht sagen, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Aber wenn man selber an etwas glaubt, bin ich der Meinung, dass es für einen selbst sehr gut funktionieren kann.
Auf jeden Fall habe ich etwas gefunden, was dich eventuell interessiert. Viel Spaß hiermit.
LG 

25. April 2017 um 23:07
In Antwort auf saides

Hey,
ich kann dir leider nicht sagen, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Aber wenn man selber an etwas glaubt, bin ich der Meinung, dass es für einen selbst sehr gut funktionieren kann.
Auf jeden Fall habe ich etwas gefunden, was dich eventuell interessiert. Viel Spaß hiermit.
LG 

danke dir für den tip. auch deine meinung ist gut. "was man glaubt so kann es erscheinen"
natürlich ist dieses forum nur eine spielerei.
oder doch nicht ganz? beobachte schon lange ob sternzeichen wahrheit sind oder nicht.
natürlich ist jeder mensch sonderbar.
darum sind meinungen wichtig. auf anderen foren sind parallelen zwischen individuen des gleichen zeichens enorm und eindrücklich vorhanden. finde ich interessant.

26. April 2017 um 7:43
In Antwort auf aldo215

danke dir für den tip. auch deine meinung ist gut. "was man glaubt so kann es erscheinen"
natürlich ist dieses forum nur eine spielerei.
oder doch nicht ganz? beobachte schon lange ob sternzeichen wahrheit sind oder nicht.
natürlich ist jeder mensch sonderbar.
darum sind meinungen wichtig. auf anderen foren sind parallelen zwischen individuen des gleichen zeichens enorm und eindrücklich vorhanden. finde ich interessant.

Aberglaube, Esoterik und Verschwörungstheorien sind tatsächlich weit verbreitet. Das lässt sich mit Selbstschutz der Psyche erklären. AG, E und VTs machen die komplexen technischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge der heutigen Ziet für einfacher gestrickte Gehirne begreif- uns "versteh"-bar. Daher gibt es auch eine klare negative Korrelation zwischen dem Hang zum AG, E, CT und der Intelligenz.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
25. April 2017 um 23:15
6 Antworten 6
|
25. April 2017 um 23:02
Von: unbekannt3000
3 Antworten 3
|
25. April 2017 um 19:58
Von: dieneue2016