Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erfahrung mit Tinder

Letzte Nachricht: 29. Januar 2022 um 21:53
G
goran_11899771
25.06.17 um 10:28

Hey an euch alle,

mal Hand aufs Herz. Wie waren bis jetzt eure Erfahrungen bei Tinder?
Was waren eure schlimmsten Erfahrungen?
Habt ihr vielleicht auch positive Erfahrungen gemacht?
Ich kann die App irgendwie gar nicht einschätzen, deshalb würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet!

Liebe Grüße

Mehr lesen

R
rong_11864205
26.06.17 um 6:16
In Antwort auf goran_11899771

Hey an euch alle,

mal Hand aufs Herz. Wie waren bis jetzt eure Erfahrungen bei Tinder?
Was waren eure schlimmsten Erfahrungen?
Habt ihr vielleicht auch positive Erfahrungen gemacht?
Ich kann die App irgendwie gar nicht einschätzen, deshalb würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet!

Liebe Grüße

Für mich war das immer eine F...-App. Habe aber vor Kurzem ein Pärchen getroffen, das sich über Tinder kennengelernt hat. Denke aber, dass das die Ausnahme ist.

4 -Gefällt mir

K
kinge_12169908
26.06.17 um 9:00

Ich muss gesstehen, dass ich meine jetzige Freundin über eine Datingapp kennengelrnt habe (Lovoo). Es kommt halt immer drauf an was man selber sucht.. Ich denke, dass doch schon Frauen und Typen sind die es nicht nur auf eine Schnelle nummer aus sind. Man muss halt gut sortieren können.

Von mir aus also: Empfehlung

2 -Gefällt mir

A
april.38
11.06.18 um 16:56

Seh ich auch so! Schlechte Erfahrungen kann man überall machen, man muss halt ein bisi skeptisch bleiben und uffpasse!

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
unvermittelbar
11.06.18 um 19:13

Zwei meiner Freundinnen haben ihren Freund auf Tinder kennengelernt, beide sind inzwischen mit ihrem Freund zusammengezogen. 
Einer hatte ihren Ex da kennengelernt und jetzt ihren neuen. Und eine Bekannte hatte ihren ex dort gefunden.

aber es gibt auch genug idioten. Fakes, verheiratete, Typen mit irgendwelchen komischen sexuellen Vorlieben... 

man muss schon gut sortieren. Aber das ist halt überall so. 

Lovoo ist hier in der Schweiz eher eine resterampe

1 -Gefällt mir

S
shana_12630119
11.06.18 um 20:46

Habe meinen Freund auch über Loovo kennen gelernt  
Idioten gibt es überall... 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ainoa_12443235
16.06.18 um 9:26

@mignonne1988: Es ist tatsächlich genau das Gegenteil. Meine zeigen, dass 64% der Berlinerinnen eher nach etwas langfristigem Suchen. Frauen mit Interesse an einem schnellen Abenteuer sind in der Minderheit. Das zeigen auch meine Tinder Erfahrungen in anderen Städten.
@yackyo: Tinder ist zurzeit einfach die beliebteste App zum Dating und mit einem guten Profil kann auch auf die kostenpflichtigen Features verzichtet werden. Trotzdem sollte Man(n) keine Spielchen spielen! Der Tinder Algorythmus (und deine Karma Punkte wissen alles. LG

Gefällt mir

Anzeige
A
allettteee
29.01.22 um 6:28

Dating-Seite - Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.   

1 -Gefällt mir

L
lost.since19
29.01.22 um 9:43

Meine Schwester lernte ihren heutigen Ehemann und Vater ihres Kindes auf tinder (oder lovoo) kennen - also kann natürlich was langfristiges draus entstehen. Ich halte die Chancen darauf ziemlich ähnlich, wie beim fortgehen. 

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Traumpartner zu finden - zu 100%iger Sicherheit findet man ihn jedoch nirgendwo.

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
29.01.22 um 9:58

Ursprünglich war das dafür gemacht. Heute ist's für viele dass, was früher Zeitungsanzeigen waren. 

Ich kenne sogar zwei verheiratete Tinderpaare. 

Ich glaube wie überall im Leben ist gute Kommunikation, Emphatie und Selbstreflexion der richtige Weg.

Das fehlt auf der Plattform leider vielen. Nur weil ein nie dagewesenes Überangebot an potentiellen Partner vorhanden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass die für jeden verfügbar sind.  Schürt bei manchen aber trotzdem überzogene Erwartungen.
Und "der nächste Bitte" erfolgt meiner nach viel schneller als beim daten vin Freundesfreunden.

Gefällt mir

C
cassy123
29.01.22 um 21:53

Ich habe meinen Freund auch über Tinder kennengelernt und drei meiner Freundinnen ebenfalls

Gefällt mir

Anzeige