Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrung mit Tinder

Erfahrung mit Tinder

25. Juni 2017 um 10:28

Hey an euch alle,

mal Hand aufs Herz. Wie waren bis jetzt eure Erfahrungen bei Tinder?
Was waren eure schlimmsten Erfahrungen?
Habt ihr vielleicht auch positive Erfahrungen gemacht?
Ich kann die App irgendwie gar nicht einschätzen, deshalb würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet!

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 6:16
In Antwort auf arubalove123

Hey an euch alle,

mal Hand aufs Herz. Wie waren bis jetzt eure Erfahrungen bei Tinder?
Was waren eure schlimmsten Erfahrungen?
Habt ihr vielleicht auch positive Erfahrungen gemacht?
Ich kann die App irgendwie gar nicht einschätzen, deshalb würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet!

Liebe Grüße

Für mich war das immer eine F...-App. Habe aber vor Kurzem ein Pärchen getroffen, das sich über Tinder kennengelernt hat. Denke aber, dass das die Ausnahme ist.

2 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 9:00

Ich muss gesstehen, dass ich meine jetzige Freundin über eine Datingapp kennengelrnt habe (Lovoo). Es kommt halt immer drauf an was man selber sucht.. Ich denke, dass doch schon Frauen und Typen sind die es nicht nur auf eine Schnelle nummer aus sind. Man muss halt gut sortieren können.

Von mir aus also: Empfehlung

2 LikesGefällt mir

11. Juni um 16:56

Seh ich auch so! Schlechte Erfahrungen kann man überall machen, man muss halt ein bisi skeptisch bleiben und uffpasse!

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 19:13

Zwei meiner Freundinnen haben ihren Freund auf Tinder kennengelernt, beide sind inzwischen mit ihrem Freund zusammengezogen. 
Einer hatte ihren Ex da kennengelernt und jetzt ihren neuen. Und eine Bekannte hatte ihren ex dort gefunden.

aber es gibt auch genug idioten. Fakes, verheiratete, Typen mit irgendwelchen komischen sexuellen Vorlieben... 

man muss schon gut sortieren. Aber das ist halt überall so. 

Lovoo ist hier in der Schweiz eher eine resterampe

Gefällt mir

11. Juni um 20:46

Habe meinen Freund auch über Loovo kennen gelernt  
Idioten gibt es überall... 

Gefällt mir

12. Juni um 2:06

Da spricht die erfahrene Frau....

Gefällt mir

12. Juni um 2:20
In Antwort auf mignonne1988

Für mich war das immer eine F...-App. Habe aber vor Kurzem ein Pärchen getroffen, das sich über Tinder kennengelernt hat. Denke aber, dass das die Ausnahme ist.

Das war am Anfang so. Mittlerweile haben die beziehungswütige Frauen den Platform unter die Nägel gerissen. Mittlerweile, wenn jemand unverschämte Weise, in die sexuelle Richtung die Dame anmachen versucht, werden die Matches kommentarlos aufgelöst. So haben wir auch dazu gelernt und die Frauen werden zuerst gedatet, schön ausgeführt, wird schön gegessen, getrunken... Und dann erst gep*"#'  

Nach meiner Erfahrung nach, zurzeit das einzige Platform, wo man(n) nicht abgezockt wird von den Betreibern und Animateuren. Ich meine, ich habe noch nie einen Cent direkt an irgendwelche Verkuppelungsplatformen bezahlt, aber man liesst genügend Geschichten, und ich habe mal ein oder andere weitere Seiten ausprobiert und kein einzige war dabei seriös.Alle wollen nur dein Bestes... Deine Kröten

3 LikesGefällt mir

16. Juni um 9:26
In Antwort auf yackyo

Das war am Anfang so. Mittlerweile haben die beziehungswütige Frauen den Platform unter die Nägel gerissen. Mittlerweile, wenn jemand unverschämte Weise, in die sexuelle Richtung die Dame anmachen versucht, werden die Matches kommentarlos aufgelöst. So haben wir auch dazu gelernt und die Frauen werden zuerst gedatet, schön ausgeführt, wird schön gegessen, getrunken... Und dann erst gep*"#'  

Nach meiner Erfahrung nach, zurzeit das einzige Platform, wo man(n) nicht abgezockt wird von den Betreibern und Animateuren. Ich meine, ich habe noch nie einen Cent direkt an irgendwelche Verkuppelungsplatformen bezahlt, aber man liesst genügend Geschichten, und ich habe mal ein oder andere weitere Seiten ausprobiert und kein einzige war dabei seriös.Alle wollen nur dein Bestes... Deine Kröten

@mignonne1988: Es ist tatsächlich genau das Gegenteil. Meine Tinder Erfahrungen in Berlin zeigen, dass 64% der Berlinerinnen eher nach etwas langfristigem Suchen. Frauen mit Interesse an einem schnellen Abenteuer sind in der Minderheit. Das zeigen auch meine Tinder Erfahrungen in anderen Städten.
@yackyo: Tinder ist zurzeit einfach die beliebteste App zum Dating und mit einem guten Profil kann auch auf die kostenpflichtigen Features verzichtet werden. Trotzdem sollte Man(n) keine Spielchen spielen! Der Tinder Algorythmus (und deine Karma Punkte wissen alles. LG

Gefällt mir

16. Juni um 10:06

Unbrauchbar, weil nur nach einem Foto zu urteilen, das geht bei mir nicht. Habe aber wohl andere Dienste genutzt und sowohl nette als auch Idioten kennengelernt. Wie das auch anderswo wäre.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen