Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrung mit schütze-männern

Erfahrung mit schütze-männern

20. März 2006 um 17:33

habt ihr erfahrung mit schütze-männern?
ich bin auf einen gestoßen und bekanntlich sind sie ja sehr freiheitsliebend und unabhängig, wohl aber auch humorvoll und 'feurig'.
ich selbst bin löwe und ansich ist die kombination ja gut.
habt ihr erfahrung?
wie kann man sie 'einfangen' ....sind sie überhaupt beziehungsfähig?

Mehr lesen

20. März 2006 um 17:56

Dito ...
... hi sarah ... ich bin auch eine löwe-lady und mein schatz ein schütze-mann ... ...
... einfangen ist relativ ... bei uns war ich diejenige, die den ersten schritt tat, da er eigentlich nur auf blond steht (ich bin schwarzhaarig ..) ein treffen, viele gemeinsamkeiten, ...peng alles passt u. seitdem sind wir ein paar ...
so meine bisherigen erfahrungen. meine arbeitskollegin hat am selben tag geburtstag wie mein schatz ... ist nur ein jahr älter als er ... erschreckend, wie ähnlich sich die beiden sind, und das, obwohl sie sich nicht kennen ...
das sind nun meine erfahrungen:
... schütze-mann benützt sehr gerne notlügen, damit er unangenehmen dingen aus dem weg gehen kann
... schütze-mann erzählt liebendgern von verehrerinnen und verflossenen
... schütze-mann ist aber treu und mit herz u. kopf bei mir
... schütze-mann ist immer sehr aufmerksam
... schütze-mann versucht mir jeden wunsch von den augen zu lesen
... schütze-mann kann sehr stur sein
... schütze-mann ist eigentlich immer lustig und gut gelaunt
... schütze-mann ist sehr romantisch
... schütze-mann geht die liebe auch sehr durch den magen
... schütze-mann kann manchmal bisschen eifersüchtig werden
... schütze-mann ist nicht wirklich sehr tollerant und manchmal auch etwas oberflächlich

... aber im grossen und ganzen ist er mein traum, den ich für nix und wieder nix mehr missen möchte ... kostet aber wirklich hin und wieder starke nerven und als löwin muss man dann doch hin und wieder über so manch makel wieder rüber hinweg sehen ... ... aber für meinen schatz tu ich das gern ...
... in meinen augen sind wir beide (schütze & löwe) die optimale ergänzung, einfach "perfekt" ...
... ich wünsch dir mit deinem schützen viel glück und gib nicht gleich auf, denn wenn er einen ähnlichen charakter besitzt wie meiner, dann ist er es allemal wert !!! kleiner tip noch: willst du gelten, komme selten ... ... leg nicht alle karten offen auf den tisch ... macht den schützen richtig neugierig ...

drück dich ... bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 18:01
In Antwort auf pakpao_11859800

Dito ...
... hi sarah ... ich bin auch eine löwe-lady und mein schatz ein schütze-mann ... ...
... einfangen ist relativ ... bei uns war ich diejenige, die den ersten schritt tat, da er eigentlich nur auf blond steht (ich bin schwarzhaarig ..) ein treffen, viele gemeinsamkeiten, ...peng alles passt u. seitdem sind wir ein paar ...
so meine bisherigen erfahrungen. meine arbeitskollegin hat am selben tag geburtstag wie mein schatz ... ist nur ein jahr älter als er ... erschreckend, wie ähnlich sich die beiden sind, und das, obwohl sie sich nicht kennen ...
... schütze-mann benützt sehr gerne notlügen, damit er unangenehmen dingen aus dem weg gehen kann
... schütze-mann ist nicht wirklich sehr tollerant und manchmal auch etwas oberflächlich

... aber im grossen und ganzen ist er mein traum, den ich für nix und wieder nix mehr missen möchte ... kostet aber wirklich hin und wieder starke nerven und als löwin muss man dann doch hin und wieder über so manch makel wieder rüber hinweg sehen ... ... aber für meinen schatz tu ich das gern ...
... in meinen augen sind wir beide (schütze & löwe) die optimale ergänzung, einfach "perfekt" ...
... ich wünsch dir mit deinem schützen viel glück und gib nicht gleich auf, denn wenn er einen ähnlichen charakter besitzt wie meiner, dann ist er es allemal wert !!! kleiner tip noch: willst du gelten, komme selten ... ... leg nicht alle karten offen auf den tisch ... macht den schützen richtig neugierig ...

drück dich ... bis denne

*gg*
danke!
na das hört man gerne.
also ich bin ja noch ziemlich am anfang mit ihm..sprich die ersten paar dates hinter mir.
zwischen dem ersten und dem 2. lag ne woche...so ging es dann auch weiter.
anrufe/sms fast keine, wenn er mich dann aber sieht kann er seine augen ..*grins* nicht von mir lassen.
er scheint sehr vorsichtig zu sein, vielleicht weil er nicht weiß ob seine 'träume' erstört werden? (lol..jaja das hab ich aus einem astro-buch..)
tja wie gesagt, er hat zwar die dates arrangiert, aber irgendwie scheint der biss zu fehlen...es geht alles so schleichend langsam..und ich habe keine geduld!!!!!
aber das mit dem gelten...ja das stimmt...daran halte ich mich auch.
was denkst du, 'darf' man bei einem schützen um klarheit fragen...oder verschreckt ihn das?

20. März 2006 um 18:06

Ich
bin Schütze! Ich bin glücklich verheiratet und sehr beziehungsfähig. Meine Frau ist Stier, bei uns klappt es super!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 18:14
In Antwort auf ziv_12827257

*gg*
danke!
na das hört man gerne.
also ich bin ja noch ziemlich am anfang mit ihm..sprich die ersten paar dates hinter mir.
anrufe/sms fast keine, wenn er mich dann aber sieht kann er seine augen ..*grins* nicht von mir lassen.
er scheint sehr vorsichtig zu sein, vielleicht weil er nicht weiß ob seine 'träume' erstört werden? (lol..jaja das hab ich aus einem astro-buch..)
tja wie gesagt, er hat zwar die dates arrangiert, aber irgendwie scheint der biss zu fehlen...es geht alles so schleichend langsam..und ich habe keine geduld!!!!!
was denkst du, 'darf' man bei einem schützen um klarheit fragen...oder verschreckt ihn das?

Nein
das erschreckt ihn nicht Aber es ist möglich, dass du eine Antwort erhälst, welche dich nicht wirklich weiterbringt...
So kenne ich es zumindest von meinem Schütze-Mann. Und ich bin auch eine Löwe-Frau und brauche Klarheiten.
Hätte auch einen Beitrag posten wollen, aber der dem von Schnecke95 wohl sehr ähnlich geworden *g*
Meiner Meinung nach ergänzen sich Schütze und Löwe sehr gut!

20. März 2006 um 18:17
In Antwort auf emely_12823989

Nein
das erschreckt ihn nicht Aber es ist möglich, dass du eine Antwort erhälst, welche dich nicht wirklich weiterbringt...
So kenne ich es zumindest von meinem Schütze-Mann. Und ich bin auch eine Löwe-Frau und brauche Klarheiten.
Hätte auch einen Beitrag posten wollen, aber der dem von Schnecke95 wohl sehr ähnlich geworden *g*

Ach und...
was das "Freiheitsliebend" angeht...
Jaa, das stimmt auch! Sie brauchen viel Freiraum und mögen keine Kletten.
Aber, daraus sollte man nicht schließen, dass sie nicht beziehungsfähig sind.
Denn sie träumen auch gerne zu Zweit

Gruß Sd

20. März 2006 um 18:20
In Antwort auf ziv_12827257

*gg*
danke!
na das hört man gerne.

... ähnlich
wie bei uns ... ... ich hab meinen schützen auf ner party gesehen ... als ich mit ihm quatschen wollte, war er nimma da. zum glück kannte mein bruder einen freund von ihm und besorgte mir seine handy-nr.
daher hatten wir am anfang schon realtiv viel sms-kontakt und hin und dann ein tele ... nach dem ersten offiziellen treffen reduzierte sich das dann aber auch wieder ... getroffen haben wir uns zwar schon im durchschnitt 2 mal die woche ... mal mehr, mal weniger ... am anfang sprach ER immer etwas weniger beziehungsversprechend ... (nicht auf mich bezogen) ... so in der art, er wüsste nicht ob er ein beziehungsmensch sein kann, bzw. mit einem menschen zusammen zu wohnen ... ich hab den vorteil, hab 4 jahre mit meinem ex zusammen gewohnt ... mein schatz hatte zwar langjährige beziehungen hinter sich, aber da war von seiner seite nicht an eine gemeinsame wohnung zu denken ... (muss sagen, wir sind auch erst ein halbes jahr zusammen) mittlerweile kommt immer mehr der starke wunsch von seiner seite, eine gemeinsame zukunft aufzubauen ... von daher glaub ich, dass man einem schützen erst mal zeit geben muss.
... weiss nicht, ob das dein mann auch so ansich hat, aber wenn ich meinem fragen stelle, dann kommt selten prompt eine antwort ... oft versucht er mich durch andere themen wieder von abzubringen ... ... macht er liebend gern ... meine kollegin meint dazu, dass der schütze das im allgemeinen immer gern macht, um damit zeit für die antwort zu schinden ... schütze kann in diesem bereich wenig spontan sein ...
... was das direkt ansprechen angeht ... mit ner blume durch die hintertür ... verpack es nett und immer in kleinen häppchen ... ... so dass er nicht gleich merkt, was du mit ihm vor hast ... ...
... *g* ... geduld ist auch nicht gerade mein lieblingswort, aber das brauchst du bei dieser gattung und zwar ganz viel von ... ...

20. März 2006 um 18:31

Nein

... sd
... ist echt sehr interessant, dass man bestimmte charakterzüge eines menschen schon etwas vom sternzeichen ableiten kann ... ...
... und was die frage/antwort-spiele angeht ... muss ich dir voll und ganz bei pflichten ... gleiches "spielt" sich bei uns zu haus auch immer ab ... viel glück noch ...

20. März 2006 um 18:52

Ach und...
was das "Freiheitsliebend" angeht...
Jaa, das stimmt auch! Sie brauchen viel Freiraum und mögen keine Kletten.
Aber, daraus sollte man nicht schließen, dass sie nicht beziehungsfähig sind.
Denn sie träumen auch gerne zu Zweit

Gruß Sd

Ich..
werd aus ihm einfach nicht schlau.
beim ersten date hat er mich über meine bisherigen beziehungen gefragt und ich meinte ich sei nichts für ONS etc...er dann darauf, ja das ist gut, denn als frau würde man sich da bald einen schlechten ruf einholen.
er betonte aber (schon 2x) er sei kein beziehungsmensch...einfach nicht dafür gemacht.
dennoch starrt er mich an, tanzt mich an und versucht meine aufmerksamkeit zu erlangen.
meint ihr es würde etwas bringen wenn ich ihn frage was er sich jetzt eigentlich davon erwartet?
ich habe auch gerne (!) meinen freiraum, aber irgendwie wüsste ich schon gerne woran ich bei einem mann bin.

20. März 2006 um 22:50
In Antwort auf pakpao_11859800

Dito ...

drück dich ... bis denne

Schützen...
Na, ob sich hier nicht wenn es Ähnlichkeiten in den Sternzeichen gibt persönliche, ganz eigene Eigenschaften vermischen?

Das mit den Notlügen kenne ich auch...
Treue? Naja, ich war seine Geliebte...
Sehr aufmerksam würde ich auch nicht unterstreichen. Eher in Gedanken, tiefsinnig aber..
Spontan!
Gutmütig
Neugierig
Romantisch, ja
Eher Frust geht durch den Magen...
Eifersüchtig... nur "im Stillen" nach außen offen
Oberflächlich gar nicht!

Es war eine wundervolle Zeit!

Bin zwar kein Löwe, aber Widderfrauen sind auch nicht so weit entfernt...
Habe meinen in einer flotten Laune kennen gelernt, geflirtet und erstmal nicht mehr an ihn gedacht... und er kam aus sich heraus und war Feuer und Flamme (Blumen von Feurop etc).

Wenn Männer schon sagen " ich bin kein Beziehungstyp" hmmm... heißt für mich so viel wie erstmal Abstand.
Ich würde jetzt nicht mit komplizierten Gesprächen anfangen. Eher alles locker und ungezwungen angehen, trotzdem interessante Reize senden

Aber jeder Mensch ist anders und läßt sich nicht auf ein Sternzeichen reduzieren.

Alles Gute wünsche ich dir!!!

21. März 2006 um 12:19

Bin zwar...
... kein schütze-mann, aber eine typische schütze-frau...
wir wollen nicht eingefangen werden, wir wollen jagen

also spiel ein bißchen mit ihm, lauf ihm immermal ein bissl weg und laß dich fangen.
aber wieviel schütze in deinem mann steckt?? mußt du wohl erst rausfinden.
beziehungsfähig sind die meisten, denn wenn sie sich erst einmal richtig verliebt haben, dann geben sie sich für den partner schon fast auf.
denke auch, dass er es wenn ehrlich mit dir meint, unsere gerechtigkeitssinn ist einfach zu groß....

viel spaß mit dem schützen

22. März 2006 um 19:01
In Antwort auf elli_12860854

Bin zwar...
... kein schütze-mann, aber eine typische schütze-frau...
wir wollen nicht eingefangen werden, wir wollen jagen

also spiel ein bißchen mit ihm, lauf ihm immermal ein bissl weg und laß dich fangen.
aber wieviel schütze in deinem mann steckt?? mußt du wohl erst rausfinden.
beziehungsfähig sind die meisten, denn wenn sie sich erst einmal richtig verliebt haben, dann geben sie sich für den partner schon fast auf.
denke auch, dass er es wenn ehrlich mit dir meint, unsere gerechtigkeitssinn ist einfach zu groß....

viel spaß mit dem schützen

Ja und
wie erobert man jetzt einen schütze mann??
habt ihr tipps?

23. März 2006 um 14:47

Hallo
ich war 4 1/2 jahre mit einem Schütze-Mann zusammen. Er war eigentlich überhaupt nicht schwierig, ok "besserwisserisch" auf alle Fälle, aber auf der anderen Seite habe ich bisher keinen anderen Mann kennen gelernt, der so ehrlich war und die Moral so hoch geschätzt hat wie er. Wir sind inzwischen zwar nicht mehr zusammen, aber sehr gute Freunde.

Wünsche dir bei deinem Eroberungsversuch auf alle Fälle viel Erfolg!! LG mel

23. März 2006 um 15:43

Meine Güte!
Ich habe selten so dumme Fragen gelesen wie dieses hier!

"Wie kann man sie einfangen...sind sie überhaupt beziehungsfähig?"

Nein, "Schützen" sind alle nicht beziehungsfähig, denn wenn du dich mal erkundigst, 80 % aller Single-Männer sind "Schützen"!

Einfangen kann Frau sie ALLE jedoch mit dem gleichen Trick:
"Bei Vollmond Salz auf ihre Türschwelle streuen, 5 mal klingeln und um die eigene Achse drehen. Wenn die Tür sich öffnet muß die Frau sich langsam und erotisch ihrer Kleidung entledigen und auf die Kniehe fallen."

Zu beachten ist auch noch, ob der betreffende Schütze im Jahre der Schlange,der Ratte etc geboren wurde.
Die funktioniert jedoch nicht bei Fisch/Zwillingsfrauen!!

23. März 2006 um 15:54
In Antwort auf jakub_12951013

Meine Güte!
Ich habe selten so dumme Fragen gelesen wie dieses hier!

"Wie kann man sie einfangen...sind sie überhaupt beziehungsfähig?"

Nein, "Schützen" sind alle nicht beziehungsfähig, denn wenn du dich mal erkundigst, 80 % aller Single-Männer sind "Schützen"!

Einfangen kann Frau sie ALLE jedoch mit dem gleichen Trick:
"Bei Vollmond Salz auf ihre Türschwelle streuen, 5 mal klingeln und um die eigene Achse drehen. Wenn die Tür sich öffnet muß die Frau sich langsam und erotisch ihrer Kleidung entledigen und auf die Kniehe fallen."

Zu beachten ist auch noch, ob der betreffende Schütze im Jahre der Schlange,der Ratte etc geboren wurde.
Die funktioniert jedoch nicht bei Fisch/Zwillingsfrauen!!

Geht auch Zucker?
ich kenn nur "gib dem Affen Zucker" (Adriano Celentano)

sag mal, bist du Zwilling?

23. März 2006 um 16:07
In Antwort auf matteo_12937554

Geht auch Zucker?
ich kenn nur "gib dem Affen Zucker" (Adriano Celentano)

sag mal, bist du Zwilling?

Zucker geht im Notfall auch
Noch besser sind natürlich teure Drogen wie Koks etc...da sieht er auch gleich was er ihr wert ist.

Nein, bin kein Zwilling.

23. März 2006 um 17:01

Recht lustig das mit dem Zucker
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Feuerzeichen, von Jupiter beherrscht. Die Schützen sind treu, fröhlich, ehrlich, und offenherzig. Sie glauben an die Zukunft und an den Fortschritt, lieben Reisen, Tiere und Spaziergänge an der frischen Luft. Sie lassen sich nicht einfach von Schwierigkeiten aus der Bahn werfen, sind sehr religiös und unheimlich neugierig. Sie suchen sich ehrliche und aufrichtige Freunde und Liebhaber aus, die Sie nicht in ihrer Freiheit berauben. Sie sind die besten Freunde, die man haben kann. Die geeigneten Berufe für Schützen sind: Richter, Wissenschaftler, Touristenführer und Reiseleiter.

defacto lässt sich sagen, dass man Schützen Männer genau so "rum" bekommt wie jeden anderen
ich selbst habe das glück schon ziemlich lange mit nem schützen zu tun zu haben. allerdings ist dieser freiheitsdrang manchmal etwas belastend für die partnerschaft; wobei Freiheitsdrang NICHT bedeutet dass mann zig Frauen haben will sondern eher richtung Freiraum zu deuten ist.

Tisi

23. März 2006 um 18:40

Zucker geht im Notfall auch
Noch besser sind natürlich teure Drogen wie Koks etc...da sieht er auch gleich was er ihr wert ist.

Nein, bin kein Zwilling.

Glück gehabt...
Also, mit Drogen kenne und möchte ich mich auch nicht auskennen! Wenn ich das richtig verstanden habe, muss es einfach nur weißes/r Pulver/Schnee sein
Kleiner Hinweis für Sparfüchse: bei den Verliebtheitsgefühlen wird der Gegenüber nicht identifizieren können, um was es sich handelt. WEISSES PULVER reicht vollkommen aus!

@ hplovecraft gut, dass wir das so schnell und unbürokratisch klären konnten oder ist jetzt noch etwas zu ergänzen?

24. März 2006 um 10:09
In Antwort auf matteo_12937554

Glück gehabt...
Also, mit Drogen kenne und möchte ich mich auch nicht auskennen! Wenn ich das richtig verstanden habe, muss es einfach nur weißes/r Pulver/Schnee sein
Kleiner Hinweis für Sparfüchse: bei den Verliebtheitsgefühlen wird der Gegenüber nicht identifizieren können, um was es sich handelt. WEISSES PULVER reicht vollkommen aus!

@ hplovecraft gut, dass wir das so schnell und unbürokratisch klären konnten oder ist jetzt noch etwas zu ergänzen?

Hihi
@keineerfahrung:
Ja, finde auch, dass haben wir gut und schnell geregelt.
Vielleicht sollten wir noch ergänzen, dass der Zauber (in der Regel) nur klappt, wenn die Bezeichnung "Säulen des Herakles" nicht auf die Beine der betreffenden Dame anwendbar wäre....

24. März 2006 um 10:37

Also:
ich würde abstand nehmen - schützemämmer schießen dir den pfeil in den kopf und dann bist du tot.

oh sorry - bist du ja schon - denn musst du irgendwie, wenn du so dummes zeugs fragst. darf ich fragen wie JUNG du bist ???

24. März 2006 um 11:13

Hihi
@keineerfahrung:
Ja, finde auch, dass haben wir gut und schnell geregelt.
Vielleicht sollten wir noch ergänzen, dass der Zauber (in der Regel) nur klappt, wenn die Bezeichnung "Säulen des Herakles" nicht auf die Beine der betreffenden Dame anwendbar wäre....

Da kann man nur noch sagen...
Gut wenn sich Kompetenzen ergänzen!

(Soll jetzt keine Schleichwerbung sein - war das ist doch ein Werbespruch - oder?)

@ hplovecraft - ich möchte aber auch betonen, dass Astrologie schon Wahrheiten hat...!

@ Sarah17103 - Sorry für den Humor!

24. März 2006 um 12:05

???

Ich bin Löwe, mein Ex war Schütze und das totale Ar5chloch!!!

Und jetzt?

Sind alle Löwen gleich?
Sind alle Schützen gleich???

Komische Fragen in letzter Zeit hier mit den Sternzeichen... tsss... ich finds echt lächerlich...

Lisa

24. März 2006 um 15:23
In Antwort auf skywalker24

Also:
ich würde abstand nehmen - schützemämmer schießen dir den pfeil in den kopf und dann bist du tot.

oh sorry - bist du ja schon - denn musst du irgendwie, wenn du so dummes zeugs fragst. darf ich fragen wie JUNG du bist ???

...
ich bin 18...aber besonders reif wirkst du auch nicht.

24. März 2006 um 15:33

Sie sind nicht alle gleich!
Ich bin seit 15 Jahren mit einem Schützen zusammen. Seit 4 Jahren ist er sehr gemütlich geworden. Von wegen Freiheitsdrang und Reiselust, Spontanität etc. Am liebsten ist er nur zu Hause. Entweder Computer oder auf dem Sofa und fernsehen. Eifersucht? keine Spur. Mir fällt schon gar nichts mehr ein ihn aus der Reserve zu locken. Ich lache mich jedesmal halb tot, wenn ich die Beschreibung seines Sternzeichens lese und meinen müden Krieger auf dem Sofa liegen sehe.
Aber er ist treu und ehrlich (alls andere währe zu Anstrengend für ihn).

Grüße
Schnuffel 21

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stimmungsschwankungen
Von: ziv_12827257
neu
23. August 2008 um 21:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen