Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrung mit komplizierten Mann

Erfahrung mit komplizierten Mann

30. November 2015 um 20:14

Halli ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit einen Freund leider ist dieser manchmal sehr kompliziert und ich musste erst rausfinden wie er tickt mitlerweile komme ich mit seiner Art kar trotzdem hätte ich gern tipps und erfahrungen von euch.

Beispiele:
Ich war bei einem Geburtstag, mitten in der Nacht ruft er an und sagt das er mich nicht mehr sehen will (eiversucht)

ich darf ihn nicht wirklich von selbst kontaktieren, er bestimmt quasi den Kontakt

&&& gern private nachrichten

Mehr lesen

30. November 2015 um 20:29

Frage:
Was willst du denn von dem?

Der ist doch NULL beziehungsfähig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 23:01

Hört sich an als sei er
1. vergeben
2. egoistisch
3. beziehungsunfähig

Da gibt es nichts zu verstehen, er macht die Regeln, und ändert sie nach Bedarf. Sobald du ihn verstehst, hat er wieder etwas neues erfunden. Jeden Tag ein neues Problemchen...
Liebe soll unkompliziert sein und sich gut anfüllen, man soll nicht immer Angst vor Stress haben müssen. Wenn es am Anfang schon jeden Monat (jede Woche?) kriselt, passt es absolut nicht. Lieber sein lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 23:36

Wenn es nur so einfach wäre
Wie es der Titel eben schon sagt. Ich kann nicht mehr ohne, und muss dazu sagen das es nur seine negativen Sachen sind Ansich ist er ja der liebste und beste Mann der Welt für mich aber einige Macken sind schon Hammer! Man muss bei ihm sehr einstecken können und darf nicht auspacken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 13:30

Wie war euer Neujahrsfest?
Gemeinsam? Ist alles langsam normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:06

Du darfst ihn
nicht von selbst kontaktieren?

1. was ist das für eine Beziehung?

und 2. da ist was im Busch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:12

Klingt so, als ob
er eine Partnerin hat und du seine heimliche Geliebte bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund schaut Bilder von Transsexuellen an
Von: eoin_12099150
neu
3. Januar 2016 um 13:04
Semesteraufenthalt, hat das meine Beziehung zerstört?
Von: nissa_12050896
neu
3. Januar 2016 um 11:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook