Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erfahrung mit John Alexander's Ratgeber?

Letzte Nachricht: 7. November 2012 um 22:46
A
an0N_1264156399z
07.11.12 um 11:19

Hi zusammen,

Mein Freund hat sich vor fast zwei Wochen von mir getrennt, mittlerweile verstehe ich ihn. Ich hab Fehler gemacht, die ich nicht hätte machen dürfen, dennoch war es aus der puren Verzweiflung heraus, was ich dadurch aber nicht entschuldigen will. Ich möchte nur klarstellen, dass er der absolut wichtigste Mensch in meinem Leben ist und ich nur Gutes wollte und vor allem ein sorgenfreies, rosa-rotes-Brillen-Leben. Dass das so nicht funktioniert, habe ich auch gemerkt, aber da war es bereits zu spät.
Er war so schon sehr durch Arbeit, seine Eltern und sich abkapselnde Freunde und Geldsorgen belastet, dann hab ich auch noch meinen Mist gebaut...
Jedenfalls bin ich gerade dabei, mein eigenes Leben wieder in Griff zu kriegen und ich hoffe dass er das auch bei sich hinkriegt. Wir haben wenige Tage nachdem ich ausgezogen bin, einen schweren Fehler gemacht, wollten noch einmal gemeinsam abschalten vom Alltag und haben fast das ganze Wochenende miteinander verbracht und gefeiert. Irgendwann sagte er mir ein paar Dinge "...und deshalb lieb ich dich auch so." Dann war nach dem Wochenende erst mal so gut wie Funkstille. Er hat meldet sich ab und an kurz wenn Post für mich kam.
Ich weiß wie gesagt, dass es ein Fehler war, noch mal Zeit mit ihm auf die Art zu verbringen, aber immerhin weiß ich dass er mich noch liebt, ich habe ihn einfach zu sehr verletzt indem ich nicht ehrlich zu ihm gewesen bin.
Ich möchte ihm und mir auf jeden Fall Zeit zum Erholen lassen, ich weiß dass das extrem wichtig ist. Ich weiß aber auch dass ich ihn um alles in der Welt zurück haben möchte, es hat sonst wirklich ALLES zwischen uns gepasst.
Gestern habe ich mir den Ratgeber von John Alexander für die Damen gekauft und habe ihn in einem Rutsch durchgelesen. Klingt alles leicht verständlich und überzeugend, so dass ich mich entschieden habe, es damit zu versuchen. Es wird mehr oder weniger beschrieben wie Frau sich selbst wieder mag, sich auch selbst wiederfindet und wie der Ex-Partner sich wieder in sie verlieben kann. Und ich denke, dass diese Tipps mir ganz gut weiterhelfen können, weil ich erkannt habe dass ich mich wirklich die letzte Zeit selbst verloren habe, das aber ändern möchte.

Gibt es hier noch andere Mädels, die ihre Erfahrungen mit John Alexander gemacht haben, evtl. erfolgreich waren und mir Mut machen oder etwas mit auf den Weg geben möchten?

Mehr lesen

A
an0N_1264156399z
07.11.12 um 18:25

Brief
So, ich hab den besagten Brief eben in den Briefkasten geworfen. Ich hoff dass es irgendeine Wirkung bringt und ich mich nicht an Humbug festhalte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294753199z
07.11.12 um 22:46

Das Buch
kann man es auch im Buchhandlung kaufen? Habe es nicht gefunden. Oder nur im Internet bestellen? Wenn du "Ex zurück oder ähnliches" meinst, gibt's ja als e-book. Finde es nicht so toll, möchte ja keine Daten von mir rausgeben. Ich denke, es bringt bestimmt was, wenn man die Regeln befolgt. Ich wünsche dir viel Glück. Was ich weiss, als erstes Kontaktsperre.

Gefällt mir

Anzeige