Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erfahrung mit Hymen Wiederherstellung ?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2017 um 15:05
C
cosmea_12444138
28.09.17 um 23:45

Hey Leute vorab Schonmal bitte lasst die Dummen Kommentare. Hat jemand Erfahrung mit einer Jungfernhäutchen Wiederherstellung gemacht? Meine Fragen wäre, was kostet das so Preislich und wenn man es zunähen lässt und über Jahre kein Gv hat verengt sich dann die Scheide ofer bleibt sie so weit ? 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

C
cosmea_12444138
29.09.17 um 6:00

Merkt der Mann, dass es anders ist? Oder merkt man da keinen Unterschied? Und ich dachte man wird operiert und während der Op führen die Ärzte sowas ein 

2 -Gefällt mir

C
cosmea_12444138
29.09.17 um 5:59

Weil ich mal gelesen habe, dass Leute dumme Kommentare abgegeben habe und ich das vermeiden ölte. Dennoch danke für eure Hilfe 

3 -Gefällt mir

C
cosmea_12444138
29.09.17 um 6:00
Beste Antwort

Merkt der Mann, dass es anders ist? Oder merkt man da keinen Unterschied? Und ich dachte man wird operiert und während der Op führen die Ärzte sowas ein 

2 -Gefällt mir

U
umminti
29.09.17 um 7:32

Aber.....pssst.......er sagt's nicht weiter..... 

9 -Gefällt mir

Anzeige
U
umminti
29.09.17 um 10:07
In Antwort auf cosmea_12444138

Hey Leute vorab Schonmal bitte lasst die Dummen Kommentare. Hat jemand Erfahrung mit einer Jungfernhäutchen Wiederherstellung gemacht? Meine Fragen wäre, was kostet das so Preislich und wenn man es zunähen lässt und über Jahre kein Gv hat verengt sich dann die Scheide ofer bleibt sie so weit ? 

Ich würde dieses Thema nicht hier diskutieren. 

Setz dich mit einer türkischen / arabischen Gynäkologin hier in Verbindung. 

Achte auf eine gute Beratung. Es geht um deine Gesundheit. 

Und lasse die negativen Kommentare nicht an dich heran. 

3 -Gefällt mir

A
anike_11862155
29.09.17 um 11:45
In Antwort auf umminti

Ich würde dieses Thema nicht hier diskutieren. 

Setz dich mit einer türkischen / arabischen Gynäkologin hier in Verbindung. 

Achte auf eine gute Beratung. Es geht um deine Gesundheit. 

Und lasse die negativen Kommentare nicht an dich heran. 

Wenn man lügt und betrügt, sollte man eigentlich froh sein, nur negative Kommentare zu bekommen.Das kann nämlich auch ganz andere Konsequenzen haben.

2 -Gefällt mir

U
umminti
29.09.17 um 18:47
In Antwort auf anike_11862155

Wenn man lügt und betrügt, sollte man eigentlich froh sein, nur negative Kommentare zu bekommen.Das kann nämlich auch ganz andere Konsequenzen haben.

Wisst ihr, worum es genau geht?

Ich nicht. Also bitte sachlich bleiben. 

Allerdings ist der Ton der TE recht grob. Das ist unhöflich. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
29.09.17 um 20:34
In Antwort auf umminti

Wisst ihr, worum es genau geht?

Ich nicht. Also bitte sachlich bleiben. 

Allerdings ist der Ton der TE recht grob. Das ist unhöflich. 

Du gibst doch auch ganz konkrete Tips wie man bzw. Frau sich in einem solchen Fall verhalten soll. Hast dir dementsprechend auch was dabei gedacht, auch wenn du, wie geschrieben, nicht weißt um was es genau geht.

Nichts anderes habe ich auch getan.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tika_12098419
30.09.17 um 16:43

Hallo, egal was du schreibst es wird immer jmd geben der was negatives schreiben wird  
das die Beziehung gut sein wird wenn sie ehrlich ist ist nnatürlich schwachsinn wenn es um das Thema Jungfernhautchen geht. Wenn du muslima bist und der freund oder Mann moslem punktest du nicht wenn du sagst hey du ich bin keine jungfrau mehr akzeptier es ich bin ehrlich dann bist du direkt ne schlampe ^^ ich will jetzt nichts falsches sagen aber so höre ich es von arabischen und albanischen freunden. Ich denke nich, dass sich jmd damit auskennt aber schau bei Google nach und suche einen Arzt der Erfahrung damit hat es ist kein leichtes op. Viel Glück

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
30.09.17 um 18:57

"Und wenn ihr Kerl ihr nicht glaubt, dann soll sie ihn halt zu nem Gynäkologen schicken, der erklärt ihm das dann nochmal in Ruhe."

Ich denke, wenn jemand schon so "fanatisch" ist, wird er keinem Gynäkologen Glauben schenken, sondern nur seinen eigenen Augen und das ist aller Wahrscheinlichkeit nach nur der Blutfleck auf dem Laken.

Wenn man sich mal Berichte dazu durchliest, ist das noch nicht mal Ende der Fahnenstange, sondern das blutbefleckte Laken wird hinterher auch noch der Familie präsentiert.

Gefällt mir

crissyandrogyn
crissyandrogyn
01.10.17 um 15:54

Traurig dass wir uns im 21, Jahrhundrt noch mit solchen mittelalterlichen Themen befassen müssen. Es wäre besser Du würdest Dir ein modernes Umfeld und einen entsprechenden Mann suchen auch wenn das vermutlich nicht so einfach ist. Du bist nicht die Untertanin Deiner Familie aber das hat Dein Rückständiher Klan wohl noch nicht verstanden. Wir leben wir ja in einem freien Land. Vielleicht gehst Du mal zu einem Frauenberatumgszentrum.

3 -Gefällt mir

Anzeige
K
kianna_12458242
01.10.17 um 20:22

Wenn du die Muskeln in der Vagina anspannst wird sie enger. Eine Frau, die lange keinen Sex hat wird unten weiter, weil sie die Muskeln nicht beansprucht.

Wenn du sehr große Objekte einführst kann es auch weiten.

Gefällt mir

C
cosmea_12444138
04.10.17 um 20:14

Hey danke für deine Unterstützung. Es ist Nicht aus religiösen sondern eher traditionellen Gründen. Aus unserer Nationalität kriegt man nur die Arschlöcher als Nicht jf üben habe auch Freundinnen die immer noch keinen gefunden haben Nur wegen des nicht vorhandenen jf Häutchen. Ich danke dir vielmals für die Antwort und für deine Unterstützung. Das kann ich mehr gebrauchen als die fiesen Kommentare 

Gefällt mir

Anzeige
C
cella_12456960
05.10.17 um 15:05

sei doch froh, wenn du keine JF mehr bist, ich habe es noch nicht geschafft

Gefällt mir

A
anjali_11879215
06.10.17 um 15:05

hmmmm,
wenn er davon ausgeht das du noch Jungfrau bist, erwartet er eine gewisse Enge, Nervösität, etwas frisches Blut vielleicht....
oder es ist ihm egal....
Mach dir mal keine Sorgen.....

Gefällt mir

Anzeige