Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erfahrung mit Base Chat ???

Letzte Nachricht: Gestern um 7:03
R
raisel_12472505
12.11.09 um 15:22

Hallo an Alle,

seid neuestem sind ja diese "Base Chat" oder "Telefon Chats" die über Festnetz Flatrates kostenlos sind voll im Trend.

Jeden den Ich kenne hat dort mindestens 1 mal angerufen (z.b.0421 365880202), ob nun um jemanden zu verschaukeln oder um leute kennen zu lernen.

Was meint Ihr dazu? Kann man dort wirklich nette Männer kennenlernen?

P.S.: Also im Internet habe Ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht...

gruss nicki

Mehr lesen

N
nova_12854791
20.11.09 um 19:12

Naja ist die Frage!
wie alt sollen die /dürfen die Määner sein / ich bin selber 19 / bei base chat und anderen würde ich so bis max 25 rechnen!

abgesehen davon spare ich mir base chat

ich nutze nur den telefontreff, die habe operator unter # 0

da kann man nervige typen direkt raus schmeißen lassen.

versuch mal die

0241 51969696

lg

stefi

1 -Gefällt mir

N
nova_12854791
24.11.09 um 18:27

Dürener Telefontreff
Habe gerade etwas neues im Netz gefunden, war ganz lustig da.

02421-48 09 707

ggf. treffen wir uns ja mal im chat.

dann gerne mehr.

lg

stefi

Gefällt mir

B
bodil_11968727
25.11.09 um 11:51

Telefonische Partnersuche
Und wie funktioniert so was? Wie findet man da die Leute?

Ich kenne nur Flirtruf, ist eine telefonische Partnerbörse und eine gute alternative fürs Internet. Sonst hat Flirtruf genau die selben Funktionen wie im Netz.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eloisa_12259943
23.08.13 um 17:18

02131 7516 911
das ist die Nummer die ich für solch einen Telefonchat nutze. Base Chat ist sicher auch nicht schlecht, aber man isst auch nicht jeden Tag das gleiche Sonst ist alles gut, bis dann.

Gefällt mir

B
bedwyr_11948625
12.09.13 um 22:15

Telefonchat für nette Bekanntschaften
Also ich kann dir garantieren das das wirklich klappt, meine Frau und ich haben uns ganz nett im Telefonchat kennen gelernt und ich muss dir sagen das war einfach das beste was mir je passiert ist, vielleicht ein kleiner (großer) Zufall aber ich fand auch die Umgebung bei dem Telefonchat bei dem ich war einfach echt klasse, nette leute die mit diesem Chatkarussell verbunden worden sind. Wenn du Lust hast kannst du gerne unverbindlich anrufen 02131 - 75 16 995.

Einfach selbst ausprobieren denn dann kann man sich einfach auch eine Meinung erlauben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tiriya_11926723
15.09.13 um 11:57

Im Handychat ist das klasse 02131 7516 911
Ja wir können uns dem nur anschließen und sagen " einfach klasse ". Man lernt dort wirklich nette Männer kennen, aber vorsicht. Nicht alles ist nett gell. Du brauchst da schon etwas Zeit und Geduld. Nimm wie im realen Leben nicht den erst besten und halte dich dann 1 Stunde mit dem in der Leitung. Da es kostenlos ist kannst du ja Stunden im Karussell verbringen. Viel Spaß.

Gefällt mir

Anzeige
F
fin_12529291
15.09.13 um 12:08

Ich bin auf Flirtkarussell.de und glücklich
Ich liebe die Seite und bin hier sowas von glücklich das könnt Ihr mir kaum glauben denn ich habe hier meinen Prinzen gefunden. Wir sind immer noch sowas von glücklich, ich bin heute nur noch hier weil die einen total genialen privaten Chat haben.

Naja denn kann ich mit meinen Freundinnen zum gemeinsamen chatten und quatschen nutzen, weil man dort bis zu glaube ich 15 Personen einladen kann. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich kann
02131- 7516995 nur empfehlen!

1 -Gefällt mir

H
hansel_881719
07.12.17 um 20:14

Hi Zusammen,

Ich nutze seid einigen Wochen die App SQEAKZ. Die App könnt ihr ganz einfach ohne Registrierung starten und.man kann auch Nutzer blockieren. Durch das klicken des blauen Buttons, werdet ihr immer weiter mit neuen Nutzern zum telefonieren verbunden, ähnlich wie bei Basechat, nur geiler, finde ich. 

Hier auch mal ein Video, was ich gefunden habe,zum anschauen:

hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen, um mich auch ein wenige in diesem Forum zu verewigen und nicht nur zu lesen  

grüsse, 
eure yannika6
ps: so heiße ich auch bei SQEAKZ, vielleicht hört man sich ja mal gelegentlich xD

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
sunny441
Gestern um 7:03

Hallo Nicki,
Es ist interessant zu hören, dass oder "Telefonchats" in deinem Freundeskreis gerade im Trend liegen. Diese Plattformen können in der Tat eine einzigartige Möglichkeit sein, Menschen kennenzulernen, sei es aus Spaß oder um neue Freunde zu finden. Es ist durchaus möglich, nette Leute dort zu treffen, da es authentische Personen gibt, die nach sinnvollen Verbindungen suchen.
Allerdings ist es genauso wie im Internet wichtig, Vorsicht walten zu lassen und auf deine Sicherheit zu achten, wenn du solche Dienste nutzt. Denke daran, persönliche Informationen nicht zu schnell preiszugeben und vertraue deinem Bauchgefühl, wenn du mit Fremden interagierst.
Schlechte Erfahrungen können sowohl online als auch offline passieren, daher ist es wichtig, wachsam zu bleiben. Wenn du diese Telefonchats mit Offenheit, aber auch Achtsamkeit angehst, könntest du angenehme Gespräche führen und möglicherweise sogar sinnvolle Verbindungen knüpfen.
Ich wünsche dir sichere und angenehme Erfahrungen bei deinen zukünftigen Abenteuern im "Base Chat"!

Gefällt mir

Anzeige