Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrung Affäre?

Erfahrung Affäre?

9. Dezember 2015 um 0:04

Hallo ihr Lieben hattet ihr mal etwas mit einem Mann der verheiratet war?

Habe ein kennen gelernt er ist verheiratet wir haben uns paar mal getroffen er hat mich geküsst aber Sex gab es nicht aber er zeigt kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau egal wir wir uns gestritten haben nie hat er ein Wort darüber verloren das er sich schlecht fühlt

Ich kenn mich nicht aus mit diesem Thema vielleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 0:44

:/
Mh es ist so das ich langsam Gefühle für ihn habe....
Wir hatten kein Sex
Er meldet sich jeden Tag die ganze Zeit er spricht auch von Gefühlen
Nur wieso kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau....
Warum trennt er sich dann nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 7:06
In Antwort auf esmereldaliya

Wir hatten kein Sex

Er trennt sich nicht
weil er es bei seiner Frau bequem und schön warm hat. Sie haben ein gemeinsames finanzielles Fundament sie kocht, putzt, hält ihm den Rücken frei, kümmert sich um seine Problemchen....Deshalb! Was er von Dir will? Sex und Aufregung und sein Scheiss-Ego polieren...sonst nichts! Wenn er dir gegenüber von Gefühlen spricht, dann nur um dich rumzukriegen und zu halten!

9. Dezember 2015 um 7:29

Hallo Esmeralda,
sobald sich bei dir selbst die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass du einen Kerl verdient hast, der frei für dich ist und nicht an irgendwelchen anderen Beziehungen hängt, sei es an einer anderen Freundin oder gar einer Ehefrau, dürfte sich die Frage für dich erledigt haben.

Betrügerische Beziehungen werden heutzutage millionenfach jeden Tag ins Werk gesetzt von Menschen, die regelmäßig davon überzeugt sind, man würde sie nicht erwischen, es stünde ihnen zu oder aber - und das ist die Mehrheit - sie hätten nichts besseres als einen verheirateten Kerl verdient.