Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahrung Affäre?

Erfahrung Affäre?

9. Dezember 2015 um 0:04

Hallo ihr Lieben hattet ihr mal etwas mit einem Mann der verheiratet war?

Habe ein kennen gelernt er ist verheiratet wir haben uns paar mal getroffen er hat mich geküsst aber Sex gab es nicht aber er zeigt kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau egal wir wir uns gestritten haben nie hat er ein Wort darüber verloren das er sich schlecht fühlt

Ich kenn mich nicht aus mit diesem Thema vielleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 0:44

:/
Mh es ist so das ich langsam Gefühle für ihn habe....
Wir hatten kein Sex
Er meldet sich jeden Tag die ganze Zeit er spricht auch von Gefühlen
Nur wieso kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau....
Warum trennt er sich dann nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 7:06
In Antwort auf esmereldaliya

Wir hatten kein Sex

Er trennt sich nicht
weil er es bei seiner Frau bequem und schön warm hat. Sie haben ein gemeinsames finanzielles Fundament sie kocht, putzt, hält ihm den Rücken frei, kümmert sich um seine Problemchen....Deshalb! Was er von Dir will? Sex und Aufregung und sein Scheiss-Ego polieren...sonst nichts! Wenn er dir gegenüber von Gefühlen spricht, dann nur um dich rumzukriegen und zu halten!

9. Dezember 2015 um 7:29

Hallo Esmeralda,
sobald sich bei dir selbst die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass du einen Kerl verdient hast, der frei für dich ist und nicht an irgendwelchen anderen Beziehungen hängt, sei es an einer anderen Freundin oder gar einer Ehefrau, dürfte sich die Frage für dich erledigt haben.

Betrügerische Beziehungen werden heutzutage millionenfach jeden Tag ins Werk gesetzt von Menschen, die regelmäßig davon überzeugt sind, man würde sie nicht erwischen, es stünde ihnen zu oder aber - und das ist die Mehrheit - sie hätten nichts besseres als einen verheirateten Kerl verdient.

Wenn dir gelegentliche Dates im Geheimen und ein ewiges Versteckspiel genügen - bittesehr. Ansonsten bist du alleine besser dran. Aber das ist nur meine Meinung.

Freundliche Grüße,
Christoph

9. Dezember 2015 um 10:23

Glaubst du allen Ernstes,
dass er sich (zuerst) von seiner Frau trennt, um dann mit dir zusammen zu sein?
Er kennt dich doch überhaupt nicht. Er säuselt dir jetzt Dinge ins Ohr, um dich rum zu kriegen, mehr nicht.
Dann hast du vermutlich noch mehr Gefühle investiert, der Typ lügt und säuselt immer weiter, die Zeit geht ins Land .... und er trennt sich trotzdem nicht... (siehe Thread von cefeu) ...
vergiss es. brich den Kontakt ab und such dir einen Mann, der frei ist.

9. Dezember 2015 um 23:49

...
Hey an alle Dankeschön das ihr eure Meinung dazu gesagt habt .

So zudem weiß ich nicht ob es eine Affäre ist da bis jetzt nichts gelaufen ist....

Ich merke das er in manchen punkten mich zum nachdenken bringt zb er sagte einmal ja ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Frau habe alles weiss wo ich was her bekomme -___- das hat er im Streit gesagt als ich ihm sagte das ein anderer Mann ständig nach mir bei Freunden fragt .

Ich hatte so etwas noch nie ich weiss nicht was in den köpfen solcher Menschen vor sich geht

Wieso lässt er dich sofort auf die Sache drauf ein?

Wieso wollte er sich mit mir treffen wobei wir nicht mal lange Kontakt hatten in dem Sinne denkt er nicht ich würde schlecht denken von ihm ?

Er tut vieles für mich....aber tut vor mir so wenn wir uns streiten er hätte es nicht nötig.... Ja ja

Es ist etwas kompliziert..

10. Dezember 2015 um 0:53

Ich halte nix von Menschen,
die sich wissentlich in eine bestehende Beziehung einmischen. Denn das tust du. Du bist Single, und hast zwar nix zu verlieren. Aber ihr seit beide sehr respektlos gegenüber seiner Frau!

Er belügt und betrügt sie und DU hifst ihm dabei !

Lass von vergebenen die Finger und such dir jmd der ebenfalls Single ist. Dann hast du auch das Recht auf Gefühle und aufs "hoffen auf mehr" ...

10. Dezember 2015 um 1:00

Wir hatten kein Sex

Du hast schon langsam gefühle für ihn?
Glaubst du er würde DIR treu bleiben, wenn er seiner EHEfrau fremdgeht??? Ernsthaft? Das wäre sehr naiv!!

Denn wenn er sich weiterhin mit dir einlassen sollte, wird seine Treue zu dir das nächstes Verlangen. Dabei hast DU vorher geholfen eben die Hemmschwelle zum Fremdgehen herabzusetzten... Prima...

Vergiss ihn und such dir jemanden, wo du keine Beziehung aufs Spiel setzt !!

10. Dezember 2015 um 1:04

...

So zudem weiß ich nicht ob es eine Affäre ist da bis jetzt nichts gelaufen ist....

Ich merke das er in manchen punkten mich zum nachdenken bringt zb er sagte einmal ja ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Frau habe alles weiss wo ich was her bekomme -___- das hat er im Streit gesagt als ich ihm sagte das ein anderer Mann ständig nach mir bei Freunden fragt .

Ich hatte so etwas noch nie ich weiss nicht was in den köpfen solcher Menschen vor sich geht

Wieso wollte er sich mit mir treffen wobei wir nicht mal lange Kontakt hatten in dem Sinne denkt er nicht ich würde schlecht denken von ihm ?

Er tut vieles für mich....aber tut vor mir so wenn wir uns streiten er hätte es nicht nötig.... Ja ja

Ganz einfach:
>>>Wieso lässt er dich sofort auf die Sache drauf ein? Weil er Sex will... Kostenlos, ohne Konsequenzen. <<< Wieso in Puff gehen und Zahlen, wenn er dich kostenlos haben kann?

>>>Wieso wollte er sich mit mir treffen wobei wir nicht mal lange Kontakt hatten in dem Sinne denkt er nicht ich würde schlecht denken von ihm ? <<< Fremdgänger denken nie schlecht über die, die ihnen die Beine breit macht... wieso auch. Sie wollen die Person sich schließlich für Zeiten, wo es in der Ehe mal nicht gut läuft "warmhalten"

10. Dezember 2015 um 3:03

...

Du bist
keine frau du bist eine ... das ist ein Unterschied !!!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Sie ist plötzlich nicht mehr interessiert aber ich liebe sie - einfach vergessen?
Von: gino_12064287
neu
10. Dezember 2015 um 0:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen