Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erfahren das mein Freund früher sex mit einer Strande hatte

Erfahren das mein Freund früher sex mit einer Strande hatte

24. Mai 2018 um 9:43

Hallo , ich wende mich an euch , da ich mit diese Situation nicht mehr klar kommen kann. Ich bin mit meinem Freund bzw Verlobter 3 Jahre zsm und leben seit einigen Zeit zsm. Als wir uns verlobt haben , habe ich ihm gesagt , dass ich alles über seine Vergangenheit wissen will ... ( und es war mein Fehler !) irgendwann erzählte er mit, dass als er in der Türkei war und zu einer Prostitutirte gehen wollte . Ist er auf eine Transe geraten ( er wuste das es eine Transe ist ,erst nach dem sie ihm geblasen hat und ihre Rock ausgezogen hat ... er meinte er war sehr schockiert , wollte sein Geld zurück ... doch die meinte er kann entweder weiter machen oder gehen. Das Geld kriegt er nicht mehr zurück .. er hat sich entschieden es zu Ende zu machen also er hatte mit ihr dann oralverkehr und anal..
nach so eine Erzählung bin ich schockiert bis immer noch (6monate vergangen ) . Ich weis nicht was ich denken soll? Ist er schwul ? Bi ? Oder einfach schwanzgesteuerter ??,der nur sex braucht egal mit wem?
er sagt selber er ist 100% hetero und es war einfach ein großes Fehler von ihm ( er war besoffen war zu geil um wegzugehen )
aber wenn man Ständer hat ..obwohl man weist ,dass vor ihm eine Transe steht , dann ist man trotzdem hetero?!!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

24. Mai 2018 um 13:29
In Antwort auf human.writes

War eigentlich nur neugierig, was eine "Strande" ist.
Nun, da ich es weiss, glaube ich, dass er zu 100% hetero ist. Besoffen halt, kann passieren.
Ich bin doch bspw. auch nicht gleich ein Sodomist, nur weil ich im Rausch Schafe fi##e.

Das mit den Schafen findest du wohl witzig. Nein, das ist keine Ironie.
Wenn man Kinder einsetzt, versteht das vielleicht der ein oder andere.
Im absoluten Vollrausch schafft es kein Mann mehr.
Angeheitert weiß man sehr wohl was man tut. Zu geil, ist keine Entschuldigung. Da hat ihn ihn wohl die Transe sehr geil gemacht. Ein Mann, der auf sowas nicht steht, bei dem wäre es ganz schnell vorbei gewesen.
Suff ist niemals für irgendetwas eine Entschuldigung!

21 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 10:22
In Antwort auf andria92

Hallo , ich wende mich an euch , da ich mit diese Situation nicht mehr klar kommen kann. Ich bin mit meinem Freund bzw Verlobter 3 Jahre zsm  und leben seit einigen Zeit zsm. Als wir uns verlobt haben , habe ich ihm gesagt , dass ich alles über seine Vergangenheit wissen will ... ( und es war mein Fehler !)  irgendwann erzählte er mit, dass als er in der Türkei war und zu einer Prostitutirte gehen wollte . Ist er auf eine Transe geraten ( er wuste das es eine Transe ist ,erst nach dem sie ihm geblasen hat und ihre Rock ausgezogen hat ... er meinte er war sehr schockiert , wollte sein Geld zurück ... doch die meinte er kann entweder weiter machen oder gehen. Das Geld kriegt er nicht mehr zurück .. er hat sich entschieden es zu Ende zu machen also er hatte mit ihr dann oralverkehr und anal..
nach so eine Erzählung bin ich schockiert bis immer noch (6monate vergangen ) . Ich weis nicht was ich denken soll? Ist er schwul ? Bi ? Oder einfach schwanzgesteuerter ??,der  nur sex braucht egal mit wem?
er sagt selber er ist 100% hetero und es war einfach ein großes Fehler  von ihm ( er war besoffen war zu geil um wegzugehen )
aber wenn man Ständer hat ..obwohl man weist ,dass vor ihm eine Transe steht , dann ist man trotzdem hetero?!!

also wenn mir das mein partner aus seiner VERGANGENHEIT erzählt hätte, hätte
ich schallend gelacht. dumm gelaufen ;O)))
aber ich gehöre auch nicht zu den frauen, die jedes sexdetail aus der vergangenheit
des partners von sich aus erfragt.
und plaudere auch nicht aus meinem sexleben, was in der vergangenheit war.
wozu sollte es dienen?

17 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 10:05

Aha, wenn er zu einer "normalen" Prostituierten gegangen wäre, wäre alles in Ordnung?

9 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 10:05

Aha, wenn er zu einer "normalen" Prostituierten gegangen wäre, wäre alles in Ordnung?

9 LikesGefällt mir

Nun, da ich es weiss, glaube ich, dass er zu 100% hetero ist. Besoffen halt, kann passieren.
Ich bin doch bspw. auch nicht gleich ein Sodomist, nur weil ich im Rausch Schafe fi##e.

5 LikesGefällt mir

In Antwort auf andria92

Hallo , ich wende mich an euch , da ich mit diese Situation nicht mehr klar kommen kann. Ich bin mit meinem Freund bzw Verlobter 3 Jahre zsm  und leben seit einigen Zeit zsm. Als wir uns verlobt haben , habe ich ihm gesagt , dass ich alles über seine Vergangenheit wissen will ... ( und es war mein Fehler !)  irgendwann erzählte er mit, dass als er in der Türkei war und zu einer Prostitutirte gehen wollte . Ist er auf eine Transe geraten ( er wuste das es eine Transe ist ,erst nach dem sie ihm geblasen hat und ihre Rock ausgezogen hat ... er meinte er war sehr schockiert , wollte sein Geld zurück ... doch die meinte er kann entweder weiter machen oder gehen. Das Geld kriegt er nicht mehr zurück .. er hat sich entschieden es zu Ende zu machen also er hatte mit ihr dann oralverkehr und anal..
nach so eine Erzählung bin ich schockiert bis immer noch (6monate vergangen ) . Ich weis nicht was ich denken soll? Ist er schwul ? Bi ? Oder einfach schwanzgesteuerter ??,der  nur sex braucht egal mit wem?
er sagt selber er ist 100% hetero und es war einfach ein großes Fehler  von ihm ( er war besoffen war zu geil um wegzugehen )

aber ich gehöre auch nicht zu den frauen, die jedes sexdetail aus der vergangenheit
wozu sollte es dienen?

17 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 10:26

Jetzt bin ich erregt.

2 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 13:21
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

natürlich wäre es nicht in Ordnung .. aber eine Prostituirte Transe fi** en finde ich schlimmer ...

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 13:29

Angeheitert weiß man sehr wohl was man tut. Zu geil, ist keine Entschuldigung. Da hat ihn ihn wohl die Transe sehr geil gemacht. Ein Mann, der auf sowas nicht steht, bei dem wäre es ganz schnell vorbei gewesen.

21 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 13:36
In Antwort auf kedi77

Das mein ich auch , es kann doch gar nicht sein dass er mit sowas sex hat und auf transen nicht steht ..

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 13:38

Also findest du man kriegt ein Ständer auf eine Transe als hetero ? auch nach dem man Schwanz gesehen hat ?

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 13:40

also denkst du ein hetero kann auch Ständer kriegen wenn er schwanzmädchen sieht ? Ohne dass er Vorlieben für sowas hat ?

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 13:41

Ja, merkwürdig ist es schon, gebe ich zu. Aber mal ehrlich: Er war Single, es ist nicht strafbar, er war geil und sein Geld eh weg.... was soll’s?!? So ist er wenigstens seinen Druck losgeworden, den er ja offensichtlich hatte, denn sonst wäre er ja gar nicht erst dort gelandet. 

Zum Thema Schaf: Da muss man(n) aber wirklich nicht nur besoffen, sondern extrem scha(r)f sein

3 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 13:45
In Antwort auf andria92

hmmmm 

alles über seine Vergangenheit wissen will , dass sind meistens leute die irgendetwas suchen was sie stört um drama zu spielen , weil man im eigentliche sinne noch nicht bereit ist für ne feste beziehung, z.b bei mir hättest du dir das in die haare schmieren können, es gibt dinge über die möchte ich nicht mehr reden oder sie in meiner beziehung zum thema machen, weil sie nix mit der beziehung zu tun haben, so leute die dann bohren und alles wissen wollen gehen mir tierrisch auf die nerven. 

ja er war damals schwanzgesteuert und nun ? 

das du jetzt denkst er wäre schwul oder bi ist ein wenig lächerlich, dann würde er sich ja immer mit männern treffen und mit diesen sex haben oder nicht ? 

damals brauchte er sex mit wem war egal, welcher mann geht sonst zu einer prostituierten wenn er kein sex brauch, allein die frage zu stellen wirkt ein wenig dumm sry. 

warum gehst du zum friseur, weil du deine haare geschnitten haben willst oder ? 

keine ahnung was du jetzt wissen willst, dass muss alles vor euer beziehung passiert sein , was spielt es jetzt für ne rolle, dass du so einen affen schiebst, was hast du alles in deiner vergangenheit für dummes zeugs gemacht, frauen sind doch die jenigen die meistens irgendwelche lesbischen erfahrungen haben mit freundinnen und ebenfalls keine lesben oder bi sind. 

aber back to topic, häng dich nicht an jeden dreck im leben auf, hätte er gesagt er hat damals ne 12 jährige flachgelegt, dass wäre natürlich was anderes, aber er hatte anal sex mit ner transe, die meisten frauen haben heute anal sex, und ist ne transe wirklich mann nur weil da ein schwanz hängt ? 

7 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 13:52
In Antwort auf andria92

also denkst du ein hetero kann auch Ständer kriegen wenn er schwanzmädchen sieht ? Ohne dass er Vorlieben für sowas hat ?

DEIN 100%-Hetero-Freund offenbar schon.

(er hat wahrscheinlich die ganze Zeit an dich gedacht)

2 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 13:53
In Antwort auf ginxx

hmmmm 

alles über seine Vergangenheit wissen will , dass sind meistens leute die irgendetwas suchen was sie stört um drama zu spielen , weil man im eigentliche sinne noch nicht bereit ist für ne feste beziehung, z.b bei mir hättest du dir das in die haare schmieren können, es gibt dinge über die möchte ich nicht mehr reden oder sie in meiner beziehung zum thema machen, weil sie nix mit der beziehung zu tun haben, so leute die dann bohren und alles wissen wollen gehen mir tierrisch auf die nerven. 

ja er war damals schwanzgesteuert und nun ? 

das du jetzt denkst er wäre schwul oder bi ist ein wenig lächerlich, dann würde er sich ja immer mit männern treffen und mit diesen sex haben oder nicht ? 

damals brauchte er sex mit wem war egal, welcher mann geht sonst zu einer prostituierten wenn er kein sex brauch, allein die frage zu stellen wirkt ein wenig dumm sry. 

warum gehst du zum friseur, weil du deine haare geschnitten haben willst oder ? 

keine ahnung was du jetzt wissen willst, dass muss alles vor euer beziehung passiert sein , was spielt es jetzt für ne rolle, dass du so einen affen schiebst, was hast du alles in deiner vergangenheit für dummes zeugs gemacht, frauen sind doch die jenigen die meistens irgendwelche lesbischen erfahrungen haben mit freundinnen und ebenfalls keine lesben oder bi sind. 

aber back to topic, häng dich nicht an jeden dreck im leben auf, hätte er gesagt er hat damals ne 12 jährige flachgelegt, dass wäre natürlich was anderes, aber er hatte anal sex mit ner transe, die meisten frauen haben heute anal sex, und ist ne transe wirklich mann nur weil da ein schwanz hängt ? 

Ich habe einfach Angst , dass er mit mir weiterhin zsm bleibt und sein sex  noch woanders holt ( weil er vllt Transen mag ) den sonst hätte er sich auf sowas nicht eingelassen oder ? .. 
oder dass er so behindert ist dass ihm egal ist ...mit wem schlaffen , wenn er geil ist ... und das würde für mich Heisen dass er mir Fremdgehen wird /oder fremdgeht .( weil er schwanzgesteuert ist ..)

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 13:54
In Antwort auf kedi77

"Das mit den Schafen findest du wohl witzig. Nein, das ist keine Ironie.
Wenn man Kinder einsetzt, versteht das vielleicht der ein oder andere."

Ja, finde ich.

1 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 14:06

Wo genau ist jetzt dass Problem? Dass du Transen widerlich findest und glaubst dass dein Partner jetzt "beschmutzt" ist weil er einem biologischen Mann in den Arsch geflickt hat?
Er liebt Dich. Also kann er schlecht schwul sein. Bi? Kann doch auch sein. Naund? Du, Frau, bist seine Verlobte...

Letztenendes bist du es, der ihn am besten kennt. Hätte er es dir nicht erzählt, wärst du sicher nie auf diesen Gedanken gekommen... Derart auf die sexueller Vergangenheit herumzureiten ist mMn absolut unangebracht und führt zu nichts. 

4 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 14:08

DEIN 100%-Hetero-Freund offenbar schon.

(er hat wahrscheinlich die ganze Zeit an dich gedacht)

wir kannten uns zur der Zeit nicht 

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 14:21

Ach so.

Dann musst du ihn fragen, wie er es angestellt hat, während er gerade einen Mann in den Arsch vögelte, an dich zu denken.

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 14:32
In Antwort auf diedara

wozu sollte es dienen?

selber Schuld! Vergangenheit ist VERGANGEN! Das Leben findet heute und in der Zukunft statt. Jeder sollte seine persönlichen Erfahrungen machen und gut.

Also immer gut überlegen ob ich manche Dinge überhaupt wissen möchte!! WAS?? ändert sich dadurch?? Wird der Partner dann zum Heiligen oder zur Schande?

Liebst Du den Menschen, seine Art wie er JETZT ist??

Oder ist jeder der mit 18 mal vollgetrunken war ein Alkoholiker?? Alle die mit 16 ohne Führeschein mal Moped gefahren ist Straftäter??

Wer im Wespennest stochert, darf sich nicht wundern wenn er gestochen wird!

3 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 14:39
In Antwort auf andria92

Ich habe einfach Angst , dass er mit mir weiterhin zsm bleibt und sein sex  noch woanders holt ( weil er vllt Transen mag ) den sonst hätte er sich auf sowas nicht eingelassen oder ? .. 
oder dass er so behindert ist dass ihm egal ist ...mit wem schlaffen , wenn er geil ist ... und das würde für mich Heisen dass er mir Fremdgehen wird /oder fremdgeht .( weil er schwanzgesteuert ist ..)

du machst in deiner gesamten denkart einen riesen fehler, du nimmst das was vor über 4-5-6 jahren war und tust es jetzt in die beziehung so als würde das jetzt ne rolle spielen und hätte irgendwas mit dir noch mit dieser beziehung zu tun. 

da steht du bist seit 3 jahren mit ihm zusammen und verlobt, bedeutet du kennst ihn seit 3 jahren, wenn du einen menschen nach 3 jahren noch immer nicht kennst oder dir ein bild über ihn machen kannst, dann warst du nicht mit ihm zusammen, sprich wenn ihn doch jemand kennt, dann bist du es doch oder etwa nicht ? 

ja er war damals so behindert und jetzt ? der junge von damals ist nicht mehr der mann von heute. 

wie gesagt wie viel dummes zeug hast du schon in deinem leben getan, stell dir vor man sagt dir das jedes mal, weißt du noch wie dumm du damals warst, ach was reden du bist heute noch genau so dumm und hast dich nicht weiterentwickelt. 

so ne denkart ist komplett falsch sry. 

und wie kommst du jetzt aufs fremdgehen, du drehst gerade ein bisschen am rad oder und siehst überall geister, wieso solltest du nicht fremdgehen , ich kann niemanden was vorwerfen oder sagen ja du wirst dies und das machen, was gar nicht thema ist oder jemals passiert ist, wie gesagt es gibt dinge da kann man das verstehen, aber wenn du mir nach 3 jahren beziehung plötzlich vorwirfst ich würde dir fremdgehen nur weil du was wissen wolltest mit dem du nicht klar kommst, bist du eindeutig die falsche frau. 

kein schwein auf der welt streitet oder diskutiert wegen dingen die nix mit der beziehung zu tun haben und muss für dich dinge rechtfertigen die nie passiert sind, solche beziehungen sind einfach nur anstrengend und wertlos, wegen was zum teufel soll man sich den rechtfertigen nur weil du rumspinnst und überall irgendwas siehst was nicht vorhanden ist. 

4 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 15:18

Jo mei... Ich würd's als lustige Sexgeschichte sehen. Wer hat denn nicht ein paar "Jugendsünden" begangen? 

4 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 15:23
In Antwort auf keinmauerbluemchen

Jo mei... Ich würd's als lustige Sexgeschichte sehen. Wer hat denn nicht ein paar "Jugendsünden" begangen? 

Ganz genau!

1 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 15:39
In Antwort auf andria92

Also findest du man kriegt ein Ständer auf eine Transe als hetero ? auch nach dem man Schwanz gesehen hat ?

Den Ständer hatte er doch Deiner Beschreibung nach schon...

Und anatomisch gesehen dürften sich ein männlicher oder weiblicher Hintereingang wohl nicht sehr unterscheiden.

1 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 16:12
In Antwort auf andria92

natürlich wäre es nicht in Ordnung .. aber eine Prostituirte Transe fi** en finde ich schlimmer ...

Also ich finde es keine Glanzleistung aber eine witzige, so anscheinend nicht beabsichtigte Angelegenheit... er dachte es wäre eine Frau also von Homosexuell erst einmal keine Rede... 
Fiele bei mir unter Anekdote aus jugendlichem Leichtsinn.

1 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 19:51

Tja im Suff passieren die interessantesten Dinge. Aber dieser Fall ist doch harmlos...
Und was zur Hölle hat das jetzt mit Fremdgehen, Tötungen und Kidnesmissbrauch zu tun? Leute... Hätte hätte Fahrradhelm

2 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 20:02
In Antwort auf andria92

Und, wenn es für dich ein solches Drama ist, warum trennst du dich nicht von ihm? Ob das nun so oder so zu beurteilen ist, spielt doch kaum eine Rolle. Es kommt vielleicht nur darauf an, was es FÜR DICH bedeutet.

2 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 20:08

Also, es ist doch klar, dass eine Prostituierte es nicht für lau machen würde. Ein Handwerker oder Rechtsanwalt arbeitet ja auch nicht für lau.

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 10:37

mit stört beides , dass er zu Prostituirte gegangen ist und dann noch als er gesehen hat das es keine richtige Frau ist , sich entschieden hat doch zu Ende zu machen .... in meinen Augen dass ist das letzte ... und ich wollte mal wissen wie die anderen das finden ... vllt hatte jmd änhliche Geschichte ..

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 10:44
In Antwort auf andria92

mit stört beides , dass er zu Prostituirte gegangen ist und dann noch als er gesehen hat das es keine richtige Frau ist , sich entschieden hat doch zu Ende zu machen .... in meinen Augen dass ist das letzte ... und ich wollte mal wissen wie die anderen das finden ... vllt hatte jmd änhliche Geschichte ..

Es kommt doch allein darauf an, wie DU das findest.

Kommst DU damit klar oder nicht?

1 LikesGefällt mir

25. Mai 2018 um 12:14

Würde mein Mann mir sowas erzählen, wär ich auch erstmal schockiert. Aber nach einem Tag hätte ich die Sache wieder vergessen. Unbedeutende Story. Zieh den Stock aus dem Arsch, dann lebts sich leichter.

Wenn so eine banale Geschichte bei dir schon Probleme verursacht, solltest du lieber mal an dir selbst arbeiten. Denn keine Beziehung/Ehe wird halten, wenn man aus jeder Mücke einen Elefanten macht. 

1 LikesGefällt mir

25. Mai 2018 um 12:21
In Antwort auf yavis

Wo genau ist jetzt dass Problem? Dass du Transen widerlich findest und glaubst dass dein Partner jetzt "beschmutzt" ist weil er einem biologischen Mann in den Arsch geflickt hat?
Er liebt Dich. Also kann er schlecht schwul sein. Bi? Kann doch auch sein. Naund? Du, Frau, bist seine Verlobte...

Letztenendes bist du es, der ihn am besten kennt. Hätte er es dir nicht erzählt, wärst du sicher nie auf diesen Gedanken gekommen... Derart auf die sexueller Vergangenheit herumzureiten ist mMn absolut unangebracht und führt zu nichts. 

mein Problem ist , dass ich denke dass er für transen vorlieben hat .. da ich denke ein richtig hetero man hätte in dem Moment als er erfahren hat das es keine Frau ist abgebrochen.... 
habe Angst dass er unbewusst an soowas steht 

1 LikesGefällt mir

25. Mai 2018 um 12:33
In Antwort auf andria92

mein Problem ist , dass ich denke dass er für transen vorlieben hat .. da ich denke ein richtig hetero man hätte in dem Moment als er erfahren hat das es keine Frau ist abgebrochen.... 

Ok, dann solltest Du Dich mal Fragen, warum Du davor Angst hast.

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 13:11
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ok, dann solltest Du Dich mal Fragen, warum Du davor Angst hast.

kein Bock verascht zu werden 

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 13:52

Bei deinem ex könnte man schon sofort sehen dass er hetero ist , den er hat die Beziehung beendet sofort nach dem er erfahren hat das sie gar keine richtige Frau war.. bei meinem ist es vollkommenste behindert passiert , man weis ja nicht ob er so hemmungslos im Kopf ist oder Fetisch auf gleichgeschlecht ist ...oder einfach aus Dummheit es gemacht hat ohne nach zu denken 

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 14:07
In Antwort auf andria92

kein Bock verascht zu werden 

Das war eine ernst gemeinte Frage.

Vielleicht mag Dein Freund auch Latinas oder Blondinen.
Willst Du davor auch Angst haben?

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 14:13

Ja meistens ist es so , leider ...vllt habe ich einfach viel zu viele schlechte Erfahrungen gehabt 

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 20:12
In Antwort auf andria92

Vielleicht war er einfach neugierig.. Ich swhe da nichts schlimmes dabei.. vor allem kein Fehlverhalten seinerseits! 

Gefällt mir

26. Mai 2018 um 19:55

"Mir schleicht sich die Vermutung ein, dass du öfter die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmst?!"

Du, das ist immer ein guter und hochehrenhafter Argumentationstrick, den du da benutzt hast!!!

Gefällt mir

30. Mai 2018 um 20:45

Da hast du doch gleich eine sehr wertvolle Lektion für dein Leben gelernt: 

Stelle keine Fragen deren Antwort du nicht hören willst ! 

Gefällt mir

30. Mai 2018 um 22:23
In Antwort auf andria92

Da hast du wohl Pech gehabt mit deiner Frage.
Grundsätzlich geht einem das Vorleben des Partners nichts an, wenn keine größeren und noch wirkenden Straffälligkeiten vorhanden sind.
Und wenn einer was mit einer Transe hatte, dann hat er es halt mit ihr gehabt. dein Schlußfolgerungen - Schwul usw sind auch voll daneben.
Entweder du kommst mit ihm klar oder er kann sich eine Neue suchen; vielleicht wieder eine TS. Auch dies sind wertvolle Menschen

Gefällt mir

30. Mai 2018 um 23:06
In Antwort auf andria92

Ich denke er war einfach neugierig..was ist schon dabei. Wie schon gesagt wurde, Frauen probieren doch auch oft Sachen mit Frauen aus (ich habe es getan) und kann jetzt sagen "definitiv nichts für mich,ich bin 100% hetero". Man kann auch echt übertreiben, das ist doch lächerlich. 

Gefällt mir

3. September 2018 um 10:51
In Antwort auf user14553

Ich denke er war einfach neugierig..was ist schon dabei. Wie schon gesagt wurde, Frauen probieren doch auch oft Sachen mit Frauen aus (ich habe es getan) und kann jetzt sagen "definitiv nichts für mich,ich bin 100% hetero". Man kann auch echt übertreiben, das ist doch lächerlich. 

Also hättest du auch sowas ähnliches wie mein Freund gehabt ?

Gefällt mir

3. September 2018 um 11:17
In Antwort auf andria92

Du wirst doch wohl wissen ob
es zwischen EUCH klappt und er auf DICH steht? Dann ist es nämlich völlig egal was er sonst anziehend findet. Er wird auch auf andere Frauen stehen und trotzdem ist er bei DIR.

1 LikesGefällt mir

3. September 2018 um 20:17
In Antwort auf andria92

Selber Schuld, die Vergangenheit geht dich nichts an. Wobei er in die Situation geraten ist, ohne dass er es wollte, glaubte eine Frau im Bett zu haben. Nun ist er um eine Erfahrung reicher und deswegen nicht gleich schwul. Leider war er ehrlich zu dir, anstatt zu schweigen. Ich habe in meiner Vergangenheit auch Dinge gemacht, die ich einem Partner nicht erzählen würde, weil es ihn nichts angeht. Irgendeine Leiche haben wir alle im Keller, du natürlich ausgenommen.

Gefällt mir

3. September 2018 um 20:34
In Antwort auf andria92

bitte trenn dich von ihm...würde meine parternin so voller Vorwürfe und homophoben Vorurteilen reagieren, wäre ich sofort weg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen