Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er zweifelt an meiner Liebe

Er zweifelt an meiner Liebe

11. Februar 2009 um 19:12 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 21:17

Mein Freund glaubt, dass ich ihn nicht wirklich liebe, und ich immer noch Interesse an anderen Männern habe. Und das nur weil ich immer noch gerne weggehe, und auch noch was mit anderen Männern unternehmen will. Wie soll ich ihm begreifbar machen dass er der Einzige ist den ich will, ohne dass ich mich selber dafür einschrenken muss.

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 19:23

Gehst Du alleine aus mit diesen Männern?
Wenn das so ist, warum wunderst Du dich dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 19:25

Hmmm
hey caro,

erst mal die fragen: was unternimmst du den mit anderen männern? gibt es einen grund, dass dein freund so reagiert, wurde er zB schon betrogen?

lg

keksi

11. Februar 2009 um 19:42
In Antwort auf loran_12116759

Gehst Du alleine aus mit diesen Männern?
Wenn das so ist, warum wunderst Du dich dann?

NaJa...
Ich hab auch paar männliche Freunde und klar gehe ich auch mit denen alleine weg. Warum nicht? Ansonsten dass ich mich mit Männern die ich mal eben so kennen gelernt habe alleine treffe mache ich auch nicht. Aber wenn ich weggehe, dann tanze ich auch mit anderen. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.

11. Februar 2009 um 19:44

Alles klar bei dir?
Sorry ich versteh den Sinn von deinem Beitrag nicht

11. Februar 2009 um 19:45
In Antwort auf joop_11851977

NaJa...
Ich hab auch paar männliche Freunde und klar gehe ich auch mit denen alleine weg. Warum nicht? Ansonsten dass ich mich mit Männern die ich mal eben so kennen gelernt habe alleine treffe mache ich auch nicht. Aber wenn ich weggehe, dann tanze ich auch mit anderen. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.

>.>
dann verstehe ich deinen freund: ich meine wenn du mit männern die du "gerade eben" getroffen hast alleine weggehst würde ich mir als dein partner auch gedanken machen. darf er denn auch mit mädels alleine weggehen die er frisch getroffen hat? bzw mit anderen mädels tanzen?

11. Februar 2009 um 19:48
In Antwort auf sauda_12370759

Hmmm
hey caro,

erst mal die fragen: was unternimmst du den mit anderen männern? gibt es einen grund, dass dein freund so reagiert, wurde er zB schon betrogen?

lg

keksi

Nein wurde er nicht
zumindest weiß ich nix davon

11. Februar 2009 um 19:51
In Antwort auf sauda_12370759

>.>
dann verstehe ich deinen freund: ich meine wenn du mit männern die du "gerade eben" getroffen hast alleine weggehst würde ich mir als dein partner auch gedanken machen. darf er denn auch mit mädels alleine weggehen die er frisch getroffen hat? bzw mit anderen mädels tanzen?

...
Ich hab doch geschrieben, dass ich es NICHT mache.
Und was das tanzen angeht, ich weiß nicht was daran schlimm ist, wenn ich mit jemandem tanze der gut tanzen kann, heißt es ja nicht dass ich mit dem ins Bett gehe etc. Von mir aus kann er tanzen mit wem er will.

11. Februar 2009 um 21:17

Villeicht
brauch er einfach mehr Bestätigung

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook