Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er zu aufdringlich oder ich zu prüde?

Er zu aufdringlich oder ich zu prüde?

9. März 2016 um 13:25 Letzte Antwort: 9. März 2016 um 16:20

Ich hatte gestern das 3. Date mit einem Mann den ich im Internet kennengelernt habe. Beim 1. Treffen waren wir spazieren und kurz bei ihm zuhause (quatschen), 2. Date waren wir spazieren und was essen. Gestern waren wir im Kino und ich empfand ihn als zu aufdringlich. Muss dazu sagen er ist ein direkter Mensch, ärgert mich gern, sehr ironisch, etwas jünger. Wir schreiben täglich über Whatsapp, er informiert mich wo er ist, er schreibt spätestens nach 3 Stunden was ich mache und wieso er nichts von mir hört.. Telefonieren tuen wir zwischendurch auch. Er albert immer gern rum und ist selten ernst, ich erkenne nicht ob er Spaß macht oder Ernst z.b. sagte er, er gehe jetzt viel joggen, denn er wolle ja gut aussehen für mich oder er vermisst mich oder er sagte ich solle vorgehen damit er mir auf den hintern schauen kann oder bei einer sexszene im film fragte er ob ich auch so abgehe.. alles immer im spaßigen ton, doch finde ich das zu anfang sehr unpassend!!

Im Kino selbst hielt er schnell meine Hand und ich lehnte mich irgendwann an ihn, er versuchte mich ständig zu küssen, was ich ablehnte irgendwie musste ich ihn immer abwimmeln..

Draußen am Auto meinte er ich würde alles negativ sehen und er würde keinen Versuch starten mich zu küssen, das müsse ich nun einleiten. Ich würde ihn auch gar nicht mögen und so. ich wäre zurückhaltend.

Habe ihm danach über eine Sprachnachricht meine Meinung dazu gesagt, dass es mich nervt, dass es nur um Küssen und Kuscheln ginge Warum nicht einfach zusammen sein, Spaß haben, sich unterhalten und alles auf sich zukommen lassen habe ihm irgendwie einen Korb gegeben. Er meinte wenn das so ist, dann ist das so!!! Trotzdem kommen wieder Nachrichten rund um die Uhr mit ich denk an dich und co.

Ich weiß nicht was er will, kann ihn null einschätzen

Mehr lesen

9. März 2016 um 13:34

Freu dich doch!
Ich weiß gar nicht, was du gegen ihn hast.

Er lässt sich auch durch deine Zickigkeit nicht abwimmeln. Das spricht erstmal für ihn.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
9. März 2016 um 15:31

Ja habe ich
gut geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2016 um 15:45

Hi
also ich weiss nicht, ich hab auch mal jüngere in jüngeren jahren kennengelernt und da war niemand so wie er.. entweder will er echt nur sex oder ist einfach einen schritt weiter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2016 um 15:59

Ich glaube,
ihr passt einfach nicht zusammen.

Er ist offenbar jemand, der gerne albert und du magst das nicht.

Er mag Zärtlichkeiten austauschen, hat Lust auf dich und du nicht auf ihn.

Beide Seiten sind in Ordnung, aber passen halt nicht zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2016 um 16:20

Naja...
du hast ihn aus nem datingportal gefischt - was erwartest fu also? es mag dort auch den ein oder anderen geben, der wirklich was für's herz sucht, aber wenn ich mir die erfahrungen der mädels in meinem bekanntenkreis so anschaue, will der weit, sehr weit überwiegende teil dort nur was zum poppen. und ich würde mal wetten, deiner gehört auch in diese kategorie. wirst sehen, spätestens wenn er dich gepimpert hat ist es auch vorbei mit essengehen, kino & co.

btw: sein spruch, dass du ihn nicht magst, nur weil du ihn nicht küssen wolltest, finde ich dreist und peinlich. er meinte wohl, dass er dich damit unter zugzwang setzen könnte. mir wär so ein typ von vornherein zu blöd, weil: so nämlich schon mal gar nicht!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen