Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er zieht ständig über seine frau her..

Er zieht ständig über seine frau her..

1. Oktober 2011 um 11:21

ich brauche dringend einen rat, habe im i-net einen mann (verh.) kennengelernt ...der sich auf der einen seite sehr charmant u. interessiert, grosszügig zeigt ...halt die ganze palette usw. und andererseits ständig über seine frau herzieht, aber so gravierend..dass ich zwischenzeitlich soweit bin wieder davon abstand zu nehmen

...es fallen dann so sätze wie "ich hasse sie bzw. diese stück", sie hat mir dieses/jenes usw. angetan..oder "ich kann diese verzehrte, harte fratze nicht mehr sehen", "ihre putzwut treibt mich in den wahnsinn"
ihr angebliches gezetter weil er sich ein cabriolet gekauft hat
usw.

seine bekannten hätten ihm angeblich schon häufiger geraten sich zu trennen....,

aber da wiegelt er dann immer schnell ab, angeblich das haus ...geld ...etc.. sie hätte möglichkeiten ihn zu erpressen angeblich wg steuerhinterziehung usw...da laufen wohl noch einige andere geschichten, die mich aber nicht weiter interessieren.

was soll man von einem mann im allgemeinen halten, der zu solchen sätzen neigt...aber nicht wirklich handelt?!

mein bauchgefühl sagt, der ist in sich nicht gefestigt..evtl respektlos...keine ahnung...über ratschläge bzw erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 11:59

Ich
finde solche Männer,ne Menschen schon abstoßend die nur über Fehler/schwächen anderer herzieht da Krieg ich das
An die Te mach dich ganz schnell vom Acker.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 12:30

@ all
vielen dank für die statements...ich bin eh auf dem absprung...habe erfahren, dass er wohl noch andere im i-net mit der selben (mitleids?)masche -ich nenne es mal -"ködert"..das brauch ich echt nicht...meine entscheidung ist gefallen..werde mich so elegant wie möglich da raus schlängeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 13:41

Hallo supersonichh333
ich habe für mich entschieden, dass es nicht meine aufgabe sein muss ihm zu einem "lerneffekt" zu verhelfen. denke typen wie der werden sich nicht mehr ändern, ich kann wie hier schon geschrieben nur sehen dass ich das ganze sehr schnell beende..halt auf meine art..ausserdem kosten solche aktionen nur unnötig energie u. die stecke ich lieber in was anderes, evtl. neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 8:37

Meine Güte....
...lass bloss die Finger von diesem Kerl.
Stell Dir mal vor, was er gerade alles mieses über seine Frau sagt, das sagt er dann auch mal über dich!

Wie kann ein Typ so niveaulos sein?
Das braucht man doch nicht, doer?
Was bringt Dir der ganze Kontakt, wenn er sein wahres Gesicht schon jetzt so zeigt?

Und mal ehrlich, einer der auf Haus usw. setzt der spielt auf Affäre - mal was anderes vernaschen und das war es dann auch schon. Das ist etwas was keine Zukunft hat.

Ich hatte auch mal einen kennengelernt der sich permanent scheiden lassen wollte aber aus tausend Gründen nicht konnte. Das war ein Blender der besonderen Art...nach 1 Woche habe ich jeden Kontakt abgebrochen. Freundin von mir hat auch so ein Exemplar über ein halbes Jahr erduldet, bis sie offenen Auges von dannen zog ....

Eins ist sicher wie die Steuer, das was er jetzt abzieht, das würde er auch mit Dir genauso machen. Sprich er hat dich als Partnerin und sucht sich auf die gleiche Art ne Neue!
spielart: ich armer Mann, Du musst unbedingt Mitleid mit mir haben und mir das Leben erträglich machen!!!
Fazit: Du bist nicht seine Gouvernante, oder gar seine Mama!

Lauf und rette dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 8:47

Willst du so einen als freund haben?
der würde sicher das gleiche bei dir machen... so einer ändert sich nicht! finger weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 8:48
In Antwort auf nero_12729104

Hallo supersonichh333
ich habe für mich entschieden, dass es nicht meine aufgabe sein muss ihm zu einem "lerneffekt" zu verhelfen. denke typen wie der werden sich nicht mehr ändern, ich kann wie hier schon geschrieben nur sehen dass ich das ganze sehr schnell beende..halt auf meine art..ausserdem kosten solche aktionen nur unnötig energie u. die stecke ich lieber in was anderes, evtl. neues!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 8:53


FINGER WEG!
Du siehst wie er in einer Ehe Krise über seine Frau abhetzt.
Das wird er bei dir ebenfalls machen , wenn ihr Probleme habt und im Internet nach anderen Frauen suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook