Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er zieht nicht aus-was mach ich bloß?

Er zieht nicht aus-was mach ich bloß?

3. November 2012 um 21:57

Ihr Lieben!

Folgendes Problem liegt an: Mein Ex-Mann lässt sich von mir aushalten.

Nach vielen schwierigen Jahren hatte ich erreicht, dass mein Ex in eine Scheidung einwilligte.
Ich ließ mir ein eigenes Haus hinstellen, zog mit den Kindern ein,
und dann war ich doch tatsächlich so dumm und versöhnte mich mit meinem werten Ex-Gatten.

Ich wollte es zwar nicht, aber der Gute schaffte es, dass ich ihn bei mir wohnen ließ.
Fragt mich nicht, wie es dazu kam, denn ich wollte es wirklich nicht.
Nun zahlt er zwar den Unterhalt für die Kinder, die derzeit
studieren, der Unterhalt wurde aber seit Jahren nicht mehr erhöht, jetzt haltet euch aber fest,
sonst zahlt er aber nicht einen Cent, trägt jedenfalls finanziell nichts zu seinem eigenen Unterhalt bei, Geld hat er aber genug.
De facto lebt er also auf meine Kosten in meinem Haus.

Ich werde weder am Wochenende zum Essen eingeladen, noch sonst zu was, und er tut sowieso nur das in seiner Freizeit, was ausschließlich ihn interessiert.

Geredet habe ich über all das sowieso schon mit ihm.

Ich brauche jetzt ein ganz schnelles Rezept, wie ich in endgültig loswerde.

Mehr lesen

5. November 2012 um 12:46

Du...
... brauchst einen Anwalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen