Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er zerstört michhhh

Er zerstört michhhh

17. Juli 2008 um 0:42

Mein Freund und ich sind schon seit 9 Monate zusammen..er war am anfang ganz nett und lieb hat mich immer geküsst umgearmt gestreichelt...hat mir immer liebe sms e geschrieben ,,,aber jetzt gibt er mir nie das gefühl das er mich liebt ich liebe ihn auch nicht so ich mag ihn nur...und ich wollte schon oftes schluss machen aber er kommt denn zu mir wird wieder 5 minuten lieb und tut er als er für mich stirbt aber es fängt das selbe geschichte wieder an...kaum gibt ein tag dass wir uns sehen und dass wir nicht streiten... und er macht so ein stress ich bin erst 18 und will mein leben genissen er zerstört mich...fährt wegen mir manchmal 70km und wegen ein kleinigkeit geht er weg ohne sich zu verabschieden... und ist böse auf mich...

ich habe wirklich keine lust auf diese geschichten mehr,,,meine freundin hasst ihn weil immer wenn sie mich anruft habe ich stress und bin genervt wegen ihm...

wie kann ich mit ihm reden dass er akzeptiert ich will unsere beziehung beenden? wie kann ich ihn loswerden?

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 0:46

Auch hier helfen
kappa-opioidrezeptor-antagonisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 10:41

Letzte Chance
schilder ihm doch richtig deine Gefühle und erzähl ihm, wie weh er dir immer tut. Dann gib eine letzte Chance sozusagen eine Testzeit und wenn er sich nicht ändert, dann machst du endgültig mit ihm schluss. Er muss deine Entscheidung dann akzeptieren, pack einfach deine Sachen und geh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 11:04

Hallo sweetasal
loswerden? Da ist es ja schon geklärt, Du magst ihn ja da nicht mal mehr, brauchst Dir also keine Gedanken über ihn machen, magst doch eh nicht kämpfen um Ihn und um Eure Beziehung.
Brich einfach den Kontakt ab, habe somit keine Zeit mehr für Ihn oder sage Ihm, Du brauchst ne Auszeit und er soll dies respektieren.Drcük Dir die Daum, hast Recht genieß dein leben erstmal, hast ja auch nur eins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 13:59

Habe so viel versucht
ich habe das so oft versucht hab seine sms e nicht beantwortet und das handy nicht abgehoben er ist trotzdem zu mir gefahren hat sich entschuldigt war für 5 minuten lieb aber wieder das selbe sc*** von vorne .... =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen