Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er zeigt keine Liebe

Er zeigt keine Liebe

28. Oktober um 20:08

Guten Abend,
keine ahnung was ich denken soll, wie ich mich verhalten soll usw.
ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Kennen uns aber schon länger.
mein Freund meldet sich nie, er hat kein problem damit mehrere Tage keinen Kontakt zu mir zu haben. Wenn ich ihm schreibe, dann kommen meist nur kurze Antworten. Er ist überall ständig online. Aber mir schreiben geht nicht. Anfangs war das ganz anders. Da kam immer was von ihm. Er hat mich anfangs angefasst, zwar nicht ständig aber zwischendurch, meine Hand genommen etc.
vor 1 Monat ca hat er das erste mal ich liebe dich zu mir gesagt. Er hat es 3 mal gesagt und das wars das auch wieder. Kuscheln gibt es auch nicht. Ich fühle mich ehrlich gesagt weiterhin wie ein Single. Wenn ich ihn drauf anspreche heißt es ich Steiger mich da zu sehr rein und interpretiere dinge.
ich weiß nicht ob ich mich da wirklich einfach nur zu sehr reinsteigere oder nicht..
ich bin 22 und er 25.

Mehr lesen

28. Oktober um 21:16

verhalte dich einfach mal genau so wie er
nicht schreiben, keine Suche nach Nähe, kurze Anworten, etc..

warte mal ab, wie er reagiert 
also quasi ihm den Spiegel vorhalten

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 21:29
In Antwort auf arlen_18717053

Guten Abend, 
ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Kennen uns aber schon länger. 
mein Freund meldet sich nie, er hat kein problem damit mehrere Tage keinen Kontakt zu mir zu haben. Wenn ich ihm schreibe, dann kommen meist nur kurze Antworten. Er ist überall ständig online. Aber mir schreiben geht nicht. Anfangs war das ganz anders. Da kam immer was von ihm. Er hat mich anfangs angefasst, zwar nicht ständig aber zwischendurch, meine Hand genommen etc. 
vor 1 Monat ca hat er das erste mal ich liebe dich zu mir gesagt. Er hat es 3 mal gesagt und das wars das auch wieder. Kuscheln gibt es auch nicht. Ich fühle mich ehrlich gesagt weiterhin wie ein Single. Wenn ich ihn drauf anspreche heißt es ich Steiger mich da zu sehr rein und interpretiere dinge.
ich weiß nicht ob ich mich da wirklich einfach nur zu sehr reinsteigere oder nicht.. 
ich bin 22 und er 25. 

"Wenn ich ihn drauf anspreche heißt es ich Steiger mich da zu sehr rein und interpretiere dinge."

und wenn du ihm daraufhin sagst, dass du auf eine beziehung, die dir so gar nicht das gibt, was du gerne hättest, auch sehr gut verzichten kannst?

ich mein, er scheint ja auf deine bedürfnisse, und auf deine versuche, diese ihm gegenüber einzufordern, recht wenig zu geben... und das nach ein paar monaten! wo soll denn sowas hinführen? was sind denn seine vorstellungen von einer beziehung mit einer frau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 9:19
In Antwort auf arlen_18717053

Guten Abend, 
ich bin 22 und er 25. 

mehrere tage ohne kontakt?
wie oft seht ihr euch denn?
telefoniert ihr nie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper