Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er zeigt keine Gefühle

Er zeigt keine Gefühle

3. Februar 2017 um 16:40

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen.
Am Anfang war alles schön, viel Kontakt, Herzchen, Küsschen. Jedoch war er nie der Romantische, keine süßen Dinge zu mir gesagt, die mir Sicherheit gaben und das Gefühl von Liebe. Auch "Ich liebe dich" sagt er nicht. Komplimente? Fehlanzeige.
Kuscheln ist nicht "sein Ding", ich muss immer von mir aus fragen ob er will, an ihn kuscheln ist nicht, da blockt er sofort.
Ich bin mir immer unsicherer ob er mich überhaupt noch liebt.
Das kann ich nur daran festmachen, dass er sich an Jahrestag/Geburtstagen freinimmt und sein Urlaub mit mir plant. Mir reicht das nicht!
Außerdem hatte er in unserer Kennenlern - & anfänglichen Beziehungsphase eine andere am Start, seitdem ist mein Vertrauen ein wenig geknickt.
Seit neuem schreiben wir nicht mehr, telefonieren einmal/Tag 5 Minuten. Ich bin nicht mehr sein eAnsprechpartner, da ist sein Kumpel an 1. Stelle, den er häufiger sieht als mich, da sie nah beeinander wohnen und wir ca. eine Fahrstunde entfernt.
Habt ihr Tipps für mich? Oder ist da die Luft raus?

Mehr lesen

3. Februar 2017 um 19:01

Nun fee, bei einer Fortsetzung deiner Beziehung tust du dir selber weh.
Und das nicht zu knapp.

Wenn du an Trennung denkst, solltest du einmal alles durchgehen was du dir ersparen würdest, wenn du dich tatsächlich trennen würdest..
Vielleicht sogar aufschreiben. Auf diese Art geht es sicher leichter.

Du dürftest ein ganz liebes Mädl sein, dass allerdings einen anderen Partner verdient!

Alles Gute / pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper