Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er zeig kein Interesse und hat angeblich welches

Er zeig kein Interesse und hat angeblich welches

29. Mai 2011 um 18:41

Ich hoffe das man mir hier helfen kann. Also... Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Kerl ausm Nachbarort in meiner Liste. Dieser versuchte sich seit nem halben Jahr mit mir zu treffen. Habe ihm aber jedesmal nen Laufpass gegeben.

Irgendwann hat mich das so genervt, dass ich drauf eingegangen bin und mich mit ihm getroffen habe. Habe ihm aber von Anfang an gesagt das ich keine für ,,NUR" Sex bin und das fand er auch ok.

Also bin ich zu ihm nach Hause gefahren. Wollten den Abend DVD gucken. Er war sehr nett, und hat mich gleich seiner ganzen Familie vorgestellt. Alles war super.. Haben DVD geguckt, XBox gespielt und beim DVD gucken hat er sich dann irgendwann angekuschelt.. War zwar sehr früh aber ich fands schön. Bin dann nach Hause gefahren. Am anderen Tag hat er mich sofort angerufen ob wir das wiederholen wollen. Bin dann wieder hin. Haben auch noch seine Eltern weggefahren und waren alleine in der Wohnung. Er hat angefangen mich am Arm zu streicheln und irgendwann haben wir uns geküsst. Irgendwann gings weiter und ich hab stop gesagt und ihm klar gemacht das ich nicht sofort mit ihm ins Bett gehen werde. Er fand das ok.

So ging das die Wochen immer weiter. Er hat mich abends angerufen und wir haben alles zusammen gemacht. Waren einkaufen und inliner fahren.

Nach dem Kuss hab ich ihn gefragt was ihm der bedeutet und er meinte er hätte Schmetterlinge im bauch aber das er es ganz ganz langsam angehen will was für mich auch ok war.

Auf seinem Geburtstag hat er mich seinen Freunden vorgestellt. Keiner sollte allerdings wissen das da mehr läuft. Er hat die ganze Zeit unterm Tisch mit mir händchen gehalten und mir irgendwann ne SMS geschrieben ob ich die nacht dableiben will. Die ganze zeit haben wir geflirtet durch augenkontakt. Bin dann auch da geblieben und wir haben miteinander geschlafen, weil ich gedacht habe das es jetzt richtig ist.

Eine Woche später hat er nem Kumpel geschrieben:,, Meine Freundin.... !! Hab ihn gefragt warum er mich so betitelt und so waren wir zusammen. Er meinte das wir es versuchen können auch wenn er sich nicht sicher ist. Am WE wurde ich dann allen vorgestellt und er hat mich auf sein Auto angemeldet.

Am Montag hat er dann Schluss gemacht weil er meint, dass die gefühle nicht reichen und man sehen muss was aus uns wird. Habe dann gesagt das ich keinen Kontakt erstmal will, weils mir nur wehtun würde, weil ich mich halt in ihn verliebt habe. Da fing er an zu heulen. Habe mich dann doch dazu überreden lassen zu gucken was aus uns wird.

Seit diesem Tag geht es stätig bergab... er meldet sich nie von alleine .. wir sehen uns kaum noch ... Hab ihm gesagt er soll mir dann doch sagen das er kein Interesse hat, damit ich wenigstens Klarheit habe... Er meinte er hätte aber welches und wir haben uns auch ab und an noch geküsst.

Seh ich das vielleicht echt ein wenig zu eng?? Ist komisch wenn von seiner Seite so wenig kommt... habe auch keinen Bock mehr ihm hinterher zu laufen.. aber ich finds komisch das das jetzt so zwischen uns ist.. Was meint ihr??

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 18:53

irgendwie klingt deine ganze story so,als wärst du ne frau ohne eigenen willen und dir wäre deine janze beziehung irgendwie einfach nur so passiert...das er jetzt merkt,das von dir nix kommt und er dann eben auch keinen bock mehr hat,kann ich verstehen...
ich lese von dir hier nix...also was DU mal dafür getan hättest,dass es funktioniert...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 19:49
In Antwort auf skyeye70

irgendwie klingt deine ganze story so,als wärst du ne frau ohne eigenen willen und dir wäre deine janze beziehung irgendwie einfach nur so passiert...das er jetzt merkt,das von dir nix kommt und er dann eben auch keinen bock mehr hat,kann ich verstehen...
ich lese von dir hier nix...also was DU mal dafür getan hättest,dass es funktioniert...

sky

Hallo sky =)

Erstmal Danke für deine Antwort

Nach der Trennung habe ich ihm jeden Tag mind. einmal geschrieben. Habe aber nach 5 Tage darauf verzichtet ihm jeden Morgen zu schreiben. Ich hab in meinen letzten Beziehungen oft geklammert und den Fehler will ich diesmal nicht machen.

Am Anfang hab ich ihm sehr oft geschrieben, aber darauf kam kaum was zurück und deshalb schreib ich ihm jetzt nachmittags oder Abends wo ich weiß das ich ihn nicht Störe. Ich hab sehr viel Angst ihn zu stören. Ich hab ihn auch oft angerufen um ihm zu sagen das ich ihn vermisse und angst habe weil der Kontakt im moment so schlecht wird. Ich will einfach ne gesunde Mischung aus melden und klammern zu finden. Nur weil von ihm sehr sehr seltend oder erst spät ne Antwort kommt, hab ich angst ihn zu nerven.

29. Mai 2011 um 19:55
In Antwort auf marthe_11917585

Hallo sky =)

Erstmal Danke für deine Antwort

Nach der Trennung habe ich ihm jeden Tag mind. einmal geschrieben. Habe aber nach 5 Tage darauf verzichtet ihm jeden Morgen zu schreiben. Ich hab in meinen letzten Beziehungen oft geklammert und den Fehler will ich diesmal nicht machen.

Am Anfang hab ich ihm sehr oft geschrieben, aber darauf kam kaum was zurück und deshalb schreib ich ihm jetzt nachmittags oder Abends wo ich weiß das ich ihn nicht Störe. Ich hab sehr viel Angst ihn zu stören. Ich hab ihn auch oft angerufen um ihm zu sagen das ich ihn vermisse und angst habe weil der Kontakt im moment so schlecht wird. Ich will einfach ne gesunde Mischung aus melden und klammern zu finden. Nur weil von ihm sehr sehr seltend oder erst spät ne Antwort kommt, hab ich angst ihn zu nerven.

P.s. Ich sag ihm so oft wie viel er mir bedeutet. Ich will mit ihm zusammen sein, er passt perfekt zu mir. Ich war auch damals sehr glücklich das wir zusammen waren, nur kann ich nicht verstehen wie man innerhalb von 5 Minuten keinen Bock mehr auf die Beziehung hat und sich dann kaum noch meldet. Zumal wir eigentlich 3 mal pro Woche was machen wollten und jetzt nix mehr.

29. Mai 2011 um 20:07

P.s. Ich sag ihm so oft wie viel er mir bedeutet. Ich will mit ihm zusammen sein, er passt perfekt zu mir. Ich war auch damals sehr glücklich das wir zusammen waren, nur kann ich nicht verstehen wie man innerhalb von 5 Minuten keinen Bock mehr auf die Beziehung hat und sich dann kaum noch meldet. Zumal wir eigentlich 3 mal pro Woche was machen wollten und jetzt nix mehr.

Hmmm...
naja..sowatt gibts...jagdverhalten nennt sich das...wenn man das "gejagte" erstmal erlegt hat,erlöscht auch das interesse...wahrscheinlich weiss er grad selber nicht,was mit ihm los ist...
brech mal den kontakt komplett ab und warte ab,was da von ihm noch kommt...du hast recht...hinterherlaufen bringt nix...man kann niemand überreden ne beziehung zu führen...das muss von demjenigen selber kommen...

sky

29. Mai 2011 um 20:25
In Antwort auf skyeye70

Hmmm...
naja..sowatt gibts...jagdverhalten nennt sich das...wenn man das "gejagte" erstmal erlegt hat,erlöscht auch das interesse...wahrscheinlich weiss er grad selber nicht,was mit ihm los ist...
brech mal den kontakt komplett ab und warte ab,was da von ihm noch kommt...du hast recht...hinterherlaufen bringt nix...man kann niemand überreden ne beziehung zu führen...das muss von demjenigen selber kommen...

sky

Hatte ich ja eh vor. Also den Kontakt abzubrechen, aber er hat ja geheult .. und man hat gesehen das es nicht gespielt war. Allerdings warum läuft er mir nen halbes Jahr nach, sorgt dafür das ich mich verliebe und lässt mich dann fallen?? Das weiß ich doch vorher bevor ich soweit gehe . Zumal er ja soviel getan hat um mich zu bekommen.

Ist mir auch klar das man ihn nicht zwingen kann... nur dann sollte man wenigstens den arsch haben, dass zu sagen. Haben gerade telefoniert und ich hab ihm gesagt das wenn er den kontakt nicht will er es auch einfach sagen kann... wäre dann halt so aber dann wüsste ich wenigstens Bescheid. Da meinte er das hätte er net gesagt, dass würd ich mir nur selbst einreden

29. Mai 2011 um 20:35

Hatte ich ja eh vor. Also den Kontakt abzubrechen, aber er hat ja geheult .. und man hat gesehen das es nicht gespielt war. Allerdings warum läuft er mir nen halbes Jahr nach, sorgt dafür das ich mich verliebe und lässt mich dann fallen?? Das weiß ich doch vorher bevor ich soweit gehe . Zumal er ja soviel getan hat um mich zu bekommen.

Ist mir auch klar das man ihn nicht zwingen kann... nur dann sollte man wenigstens den arsch haben, dass zu sagen. Haben gerade telefoniert und ich hab ihm gesagt das wenn er den kontakt nicht will er es auch einfach sagen kann... wäre dann halt so aber dann wüsste ich wenigstens Bescheid. Da meinte er das hätte er net gesagt, dass würd ich mir nur selbst einreden

Vielleicht
WEISS grad wirklich nicht,wieso er so komisch drauf ist...das mit dem kontaktabbruch zieh mal durch...sein rumgeheule kann er sich sparen...das sagt nix aus...bei sowas zählen nur taten...labern kann ja jeder...
wenn er merkt,was er verliert,kommt er vielleicht mit dem wahren grund um die ecke...
und wenn nicht,dann hast du nix verloren...
es gibt sowas...ewig hinterherrennen und wenn man es dann hat,dann will man es nicht mehr...kenn ich auch...da war ich aber noch seeehr jung...
im nachhinein war ich eben nicht reif für eine beziehung...

sky

29. Mai 2011 um 20:39
In Antwort auf skyeye70

Vielleicht
WEISS grad wirklich nicht,wieso er so komisch drauf ist...das mit dem kontaktabbruch zieh mal durch...sein rumgeheule kann er sich sparen...das sagt nix aus...bei sowas zählen nur taten...labern kann ja jeder...
wenn er merkt,was er verliert,kommt er vielleicht mit dem wahren grund um die ecke...
und wenn nicht,dann hast du nix verloren...
es gibt sowas...ewig hinterherrennen und wenn man es dann hat,dann will man es nicht mehr...kenn ich auch...da war ich aber noch seeehr jung...
im nachhinein war ich eben nicht reif für eine beziehung...

sky

Dann werd ich das mal tun.

Frag mich nur warum man soviel in Bewegung setzt, wenn mans im nachhinein nicht will. Zumal er mich seinen ganzen Freunden und so schon als seine neue Freundin vorgestellt hat. Will mal wissen was er denen gesagt hat als nach 4 Tagen schon wieder Schluss war xD

29. Mai 2011 um 20:42

Dann werd ich das mal tun.

Frag mich nur warum man soviel in Bewegung setzt, wenn mans im nachhinein nicht will. Zumal er mich seinen ganzen Freunden und so schon als seine neue Freundin vorgestellt hat. Will mal wissen was er denen gesagt hat als nach 4 Tagen schon wieder Schluss war xD

Was auch komisch ist, dass er nach der Trennung nicht gehen wollte, weil er so lange dableiben wollte bis ich weiterhin Kontakt will. Dann hat er gesagt das wir auch weiterhin Kuscheln können. Nach der Trennung ist dann bei jedem Treffen wieder was gelaufen... Ich gebe ihm immer die Hand, er will immer ne Umarmung und lässt mich nicht mehr los.

Frühere Diskussionen
Freund hat viele viele weibliche Bekannte
Von: sidony_12143526
neu
29. Mai 2011 um 15:26
Teste die neusten Trends!
experts-club