Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er wurde von seiner ex betrogen und hat es noch nicht verarbeitet

Er wurde von seiner ex betrogen und hat es noch nicht verarbeitet

16. April 2017 um 0:17

Heey meine lieben,

ich glaube mein freund hat ein psychisches problem..
wir sind jez fast ein jahr zusammen .. und haben immer schon viel gestritten .. 

ich glaube das das nur wegen seiner ex ist.
er hat bevor er mich kennengelernt hat bis april 16 in einer wihnubg mit seiner ex gewohnt und mich im juni kennengelernt .. aber es sollte anscheinend schon seit weihnachten vorbei sein .. was mir etwas komisch vorkam..

seine ex hat ihn betrigen mehrmals und sie hatte ihm immee wieder gesagt das sie lernen würde und stattessen hatte sie mid männern geskypt.. 
deswegen hat er bei mir irgendwie einen kontrollwahn undich glaube das er das noch nicht wegen seiner ex verarbeitet hat .

er möchte meinen standort ständig abrufen können .. wenn ich sage ich mach das und das also auch lernen kochen usw  glaubt er mir öfters nicht .. und wollte beim kennenlernen auch immer telefonieren bis ich einschlief .. wenn ich sage ich möcht fortgehen oder mit freunden treffen nimmt es schlecht auf und sagt ich nehm mir nie zeit mit ihm obwohl ich fasd ausschließlich mit ihm was unternehme .. 

er hat viel durchgemacht .. gesundheitlich sowie psychisch .. ich weiß nicht alles weil er selten über seine gefühle redet .. aber wir hören in den letzten zwei wochen nicht mehr auf zu streiten weil er nicht mehr über die streitereien reden möchte ..

ich hatt auch oft die gedankn ihn zu verlassen weil ich mich ein bisschen gefangen fühle nur um ihn sicherheit zu geben ..
habe mir auch übers schluss machen gedanken gemacht .

ich bin ratlos .. vielleicht könnt mir ihr ein paar tipps geben ? 

Lg 

Mehr lesen

16. April 2017 um 10:43

Danke für deine ehrliche antwort !! 

Worin siehst du das problem ? Oder was würdest du in meiner situation machen ?

ich kann nicht ganz von ihm weg weil ich ihn sehr mag deswegen weiß ich nicht mehr weiter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Freund und ich streiten sehr viel und er wird so leicht zornig bei den kleinsten Dingen. Ich weiß nicht mejr was ich machen soll..
Von: vanessa210297
neu
15. April 2017 um 15:12
Teste die neusten Trends!
experts-club