Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er wollte sich melden tut es aber nicht

Er wollte sich melden tut es aber nicht

29. März 2014 um 9:55

Hallo

Ich habe wirklich ein großes Rätsel vor mir ich habe vor kurzem nach langer; langer Zeit einen bekannten wiedergesehen wir kennen uns schon ca 6 Jahre. Wir wollten uns bereits schon mehrmal treffen aber irgendwas kam immer dazwischen das es nicht geklappt hat von beiden Seiten aus, und somit war der Kontakt auch immer für eine ganze Weile weg, neulich hab ich ihn dann wiedergesehen und war auch wie schon am ersten Tag hin und weg von ihm so blöd wie es klingen mag, jedenfalls stand er mit sehr vielen anderen Jungs da und hatte mich des öfteren auch angeguckt dann gingen die anderen alle los und er wartete bis alle weg waren und sprach mich dann an, leider war es nur ein kurzes Gespräch und er meinte dann im Anschluss er meldet sich, er schreibt mir .. Nun die Enttäuschung ist großer hat sich nicht gemeldet, ich verstehe es wirklich nicht er hätte doch mit den anderen mitgehen können aber er hat ja gewartet das wir reden können. Ich verstehe es wirklich nicht ich hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge für mich!

Mehr lesen

29. März 2014 um 11:16

Hmmm
hab ihm geschrieben, er hat es auch gesehen aber er antwortet nicht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 14:58

..
Ja na Klartext ist mir lieber ist halt nur komisch das man in echt so Nett ist u. im Internet Scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 15:06


Ja du hast schon Recht ist halt nur sehr verwirrend für mich gewesen, da ich auch noch nie in so einer Situation war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram