Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er wollte nur fummeln???

Er wollte nur fummeln???

4. Juni 2011 um 13:31

Ich hatte vorgestern ein "Date", nicht wirklich ein Date also wir beide haben es nicht als eins gesehen. Nun war ich bei ihm und haben eine Dvd geschaut, erst auf dem sofa dann im Bett, da das sofa echt unequem war. Bei der 2ten Dvd fing er an meinen Kopf zu streicheln... naja es endete darin das wir uns geküsst haben, und nach einer gefühlten guten Stunde, meine er, er müsse schlafen, also er hatte nur noch seine Boxer an, und ich hatte auch schon kleidug verloren, und dann wollte er auf einmal schlafen, küsse mich noch etwas weiter, und dann sagte er, er müsse jetzt wirklich schlafen.. Wie darf ich das denn verstehen?

Also ich komme da nicht ganz mit, da ich dann nach Hause bin, und er nicht wollte das ich bleibe.

bis jetzt hat er sich auch nicht wieder gemeldet, war es das? oder könnte ich mich auch bei ihm melden?

Mehr lesen

4. Juni 2011 um 13:39

ist doch nicht tragisch.
finde es mal abwechslungsreich, dass offensichtlich ein mann sich gedanken macht, wohin es künftig gehen soll....vor dem sex.
klar ungewöhnlich aber nicht unsympatisch
meld dich doch einfach bei ihm. sicher merkst du schnell, wie der hase läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 16:31

Nun
ich bin ein ungeduldiger Mensch, und habe ihm mittlerweile geschrieben, er meint er sei Altmodisch, und nicht für sex beim ersten date. Also anscheint war es also für ihn ein date.
mal schauen wie es weiter geht.

dankö

4. Juni 2011 um 23:27
In Antwort auf mrsrobinson86

Nun
ich bin ein ungeduldiger Mensch, und habe ihm mittlerweile geschrieben, er meint er sei Altmodisch, und nicht für sex beim ersten date. Also anscheint war es also für ihn ein date.
mal schauen wie es weiter geht.

dankö

meine rede
ist doch supi

6. Juni 2011 um 10:21

Ich verstehs nicht
erst sagt er, er ist altmodisch, kein sex beim ersten date, was für mich heißt er würde mich gerne wiedersehen. und jetzt kommt von ihm gar nichts mehr.
das menschen sich immer alles warm halten müssen. ich finde ein kein interesse, einfach mal ein klares wort, keine spielchen, nichts dergleichen, wäre mal wieder echt nett. anstelle dessen soll das sich nicht melden mir wohl irgendwie mitteilen das er kein interesse hat. suppi.

6. Juni 2011 um 11:02

Ich verstehs nicht
erst sagt er, er ist altmodisch, kein sex beim ersten date, was für mich heißt er würde mich gerne wiedersehen. und jetzt kommt von ihm gar nichts mehr.
das menschen sich immer alles warm halten müssen. ich finde ein kein interesse, einfach mal ein klares wort, keine spielchen, nichts dergleichen, wäre mal wieder echt nett. anstelle dessen soll das sich nicht melden mir wohl irgendwie mitteilen das er kein interesse hat. suppi.

Ich kann dich total verstehen!!!
mir geht es im Moment ganz genauso, ich häng total in der Luft und weiß einfach nicht was (mit ihm) los ist. bei uns lief es ähnlich... Das was er sagt, passt einfach nicht zu dem wie er sich verhält...
Was tun???
Ja,gute Frage. Also ich schreib ihm ab und an, als ich am WE was getrunken hatte schrieb ich ihm wann wir uns wiedersehen, er meinte "Ende nächster Woche" also praktisch dieses We... ich bezweifel das ganz stark^^
Ich weiß auch nciht wiw wir uns weiter verhalten sollten...
Ständig mit SMS zu ballern ist auch blöd...schreibt er zurück, wenn du ihm schreibst??

6. Juni 2011 um 11:05
In Antwort auf dima_11866769

Ich kann dich total verstehen!!!
mir geht es im Moment ganz genauso, ich häng total in der Luft und weiß einfach nicht was (mit ihm) los ist. bei uns lief es ähnlich... Das was er sagt, passt einfach nicht zu dem wie er sich verhält...
Was tun???
Ja,gute Frage. Also ich schreib ihm ab und an, als ich am WE was getrunken hatte schrieb ich ihm wann wir uns wiedersehen, er meinte "Ende nächster Woche" also praktisch dieses We... ich bezweifel das ganz stark^^
Ich weiß auch nciht wiw wir uns weiter verhalten sollten...
Ständig mit SMS zu ballern ist auch blöd...schreibt er zurück, wenn du ihm schreibst??

Na
meine letzte nachricht war am samstag, da haben wir hin und her geschrieben, und da hab ich ihn gefragt ob er mich den wiedersehen will. Naja darauf hab ich bis jetzt noch keine antwort, und denke auch nicht dass da noch was kommt.

6. Juni 2011 um 11:12

Na
meine letzte nachricht war am samstag, da haben wir hin und her geschrieben, und da hab ich ihn gefragt ob er mich den wiedersehen will. Naja darauf hab ich bis jetzt noch keine antwort, und denke auch nicht dass da noch was kommt.

Sag mal...
ich glaub wir haben denselben kerl
ich versteh das einfach nicht, wir haben immer soooo viel geschrieben und seitdem er vor 1,5 woche freitags bei mir war, ist alles anders, warum? keine Ahnung! Er sagte mir es sei alles ok, und dass wir uns auf jeden fall wieder sehen. weiß nicht, wie lange ich auf dieses Spielchen noch Lust habe...
Wie lange kennt ihr euch schon?
Die Theorie meiner Freundin: Mänenr die sich so Verhalten, haben kalte Füße bekommen, weil sie gemerkt haben, dass es nicht nur just4fun ist, sondern ne ernste Sache werden könnte...

Wie ist er sonst so drauf?? Schüchtern? Meiner ist sehr schüchtern, aber das erklärt nicht die plötzliche 180-Drehung seines Verhaltens

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen