Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er wohnt weit weg was tun?

Er wohnt weit weg was tun?

20. Mai 2013 um 21:47

Ich war hier immer nur Stille mitleserin. Jetz muss ich mal Ne frage in den Raum werfen.
Also ich sehe seit 2 Monaten fast täglich auf Arbeit einen Mann. Wir Lächeln uns immer an un haben auch bahn an mal miteinander gesprochen aber rein beruflich, nun habe ich erfahren, dass ich ihn morgen spätestens übermorgen das letzte mal sehe. Ich weiß außer seinem Nachnamen und der Richtung wo er wohnt nichts über ihn, .... Er wohnt sehr weit weg von mir. Ich würde ihn gern näher kennen lernen, aber er hat die nächsten 1-2 Nächte Nachtschicht undsomit get das net in den 2 Tagen in denen er da ist. Jetz dachte ich ich gebe ihm meine handynummer. Sodass wenn von ihm aus Interesse besteht er sich ja melden kann und so... Was sagt ihr? Ich will ihn nicht einfach davon ziehen lassen. Wie kann ich es anstellen?soll ich ihm die Nummer geben?

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 0:18

Vollkommen in Ordnung...
finde Ich warum es nich versuchen, wie du schon gesagt hast er kann sich ja melden wenn er möchte. Hatte letztense erst eine ähnliche situation, habe auf einem festival jemanden kennengelernt un am letzten abend habe ich ihm meinen facebook namen gegeben, wenn dir handy vllt zu privat erscheint da durch das du ihn noch kaum kennst machs so. also bei mir hat er sich gemeldet un hat sich gefreut das jemand interesse für ihn zeigt, vllt is das bei dir au so

viel glück
lg Annmerlin8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen