Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er wohnt noch zuhause - Problem?

Er wohnt noch zuhause - Problem?

18. September 2007 um 9:50 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 11:28

Hallo zusammen,

ich (29) habe einen jüngeren Mann (27) kennengelernt, der mich von seiner Art her irgendwie fasziniert und interessiert. Problem für mich: er wohnt noch zuhause. Zwar wohl irgendwie in einer Art ELW, aber ohne Küche, d.h. die Mama kocht.

Vor meinem inneren Auge zieht jetzt ein Film ab, und obwohl er mich interessiert hab ich da echt meine Zweifel....

Frage an euch: kennt jmd ähnliches? Kann das funktionieren? Kann man überhaupt geistige Reife an so banalen Dingen festmachen?

Danke für eure Antworten,

eyeshadow

Mehr lesen

18. September 2007 um 11:28

Zuhause wohnen....
Salut,

bevor du deinem Kopfkino zu sehr nachgehst, mach Dir mal real ein Bild.
Besuche ihn und schau dir das mal an.
Vielleicht kocht er ja auch oft für sich selbst.
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Also, seine geistige Reife kannst Du daran nicht festmachen.
Lerne ihn erst mal richtig kennen. Nimm Dir Zeit und besuche ihn.
Dann wirst Du ja sehen, ob es dir so gefällt oder eher nicht.

Meine Schwester 29 hat bis vor kurzem auch noch bei meiner Mom gewohnt. Mei, das ist doch kein Problem.
Sie hat halt noch studiert.
Was solls. Ihre Freunde waren immer bei uns. No prob.

Die haben sich bei meiner Mutter wohler gefühlt, als bei sich zuhause. Woran es liegt, weiss ich nicht.
Meine Mutter hat sich nie eingemischt, war immer diskret und sehr freundlich zu denen.


Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest