Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er wird Schluss machen...

Er wird Schluss machen...

10. Februar 2016 um 21:45

Jetzt ist es soweit... Wir sind 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Ich bin ziemlich eifersüchtig und wir wohnen zu weit von einander entfernt, als dass wir uns unter der Woche sehen könnten...

Er hat ein neues Mädchen kennengelernt und schreibt und snappt ziemlich viel mit ihr. Sie hat ihn gefragt, ob sie zusammen ins Kino gehen, er hat aber noch einen Freund mit eingeladen... Dann hat sie ihn gefragt, ob er mit ihr einen Film allein zuhause gucken will und als er gesagt hat, dass das keine so gute Idee ist, war ihre Frage "Ob sie je etwas zu zweit machen können?"...

Wir hatten ganz zu Beginn der Beziehung schon geklärt was geht und was nicht, und alleine mit einer Person einen Film gucken, geht eben nicht...

Wir haben uns letzte Woche dann über 3 Stunden unterhalten, über meine Eifersucht und da kam er plötzlich mit dem Thema, wir würden uns zu wenig sehen und er weiß nicht, wie lange er das noch durchhält, wie lange er noch kann... Dann hat er um eine Bedenkzeit gebeten, um Lösungen zu finden... Hat keine gefunden, hat aber anscheinend nicht nach welchen gesucht, weil mir sind wegen der Entfernung und dem seltenen Sehen 4 Ideen gekommen, die so alle umsetzbar sind...

Jetzt will er wieder nur mit mir reden und ich weiß einfach, dass er Schluss machen will... Er meinte, wir könnten darüber nicht schreiben, er weiß nicht wie lange noch...

Er sagt zwar, er liebt mich "immer noch" aber dieses "Noch" sagt doch schon, dass es bald nicht mehr so ist...

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, ich bin am verzweifeln, eigentlich trau ich mich sogar nicht, zu ihm zu fahren, da ich durch die Entfernung wahrscheinlich sogar bei ihm schlafen müsste, egal wie das Gespräch ausgeht....

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 23:57

Win treffen in der mitte?
An einem neutralen Ort? Wenn du wirklich besorgt darüber bist, dass er die Beziehung beenden möchte, dann tue dir das nicht an und fahre zu ihm.
Was willst du eigentlich?
Möchtest du mit jemandem zusammen sein, dem du nicht wirklich vertraust? Denn wer vertraut ist auch nicht eifersüchtig, zumindest nicht übertrieben eifersüchtig.
Möchtest du einen Partner, der Lücken zu Interpretation lässt, ob er dich heute oder morgen verlassen könnte, weil ihn die Distanz, die Eifersucht oder sonst etwas stört?
Möchtest du Kopfkino und dich wahnsinnig machen?
Denk doch mal in Ruhe darüber nach, trefft euch auf neutralem Boden zu einem ausführlichen und klärendem Gespräch

Alles Gute für dich!

Daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich gebe mir selbst die Schuld
Von: ikaika_12339561
neu
21. März 2016 um 19:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen