Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will zusammenziehen und sich mit mir verloben

Er will zusammenziehen und sich mit mir verloben

3. Juni 2006 um 8:50 Letzte Antwort: 3. Juni 2006 um 21:39

Hallo!
Möchte gerne eure meinung wissen!
Ich bin 18 dises jahr alt geworden und mein freund ist 19wir sind jetzt diesen Monat 4 monate zusammen!
Er sagte mir gestern das er mitz mir zusammen ziehen und sich mit mir verloben will!und Das er sich jetzt schon 1000% sicher ist das ich die frau fürs leben für ihn bin!
Ich allerdings bin gar nicht so begeistert ich liebe ihn zwar fühle mich aber nicht so wirklich bereit dafür!
Was haltet ihr davon so früh schon zusammen zu ziehen und sich zu verloben?
Dazu muss ich sagen das ich zurzeit eine ausbildung suche und demnach jetzt noch nix habe und ich sehr sehr oft bei meinem freund schalfe und eigentlich schon so gut wie zusammen gezogen sind aber ich finde aber richtig zusammen zu ziehen ist was ganz anderes!

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 10:27

???
nach dem theater gestern ist das nicht dein ernst oder????

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 11:05

Ach du liebe Zeit,
wenn das kein Fake ist, dann kann ich dir nur raten, erst einmal erwachsen zu werden, nachdem was du in dem anderen Thread so von dir gegeben hast.Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, oder?? Ich hoffe, es ist ein Fake!!!!!

3. Juni 2006 um 11:34
In Antwort auf jaana_11887320

???
nach dem theater gestern ist das nicht dein ernst oder????

tigerle

Bohr ihr habs mit dem fake ne?
nein das ist kein fake!er fing aufeinmal gestern damit an!als ich ihn draufa nsparch was es mit dem mädel zu tun hat haben wa uns hingesetzt und sie angerufen und sie hat sich nur einen schlechten scherz erlaubt und das mit der arbeit stimmt auch er hat den chef angerufen und der hat mir bestätigt das er da war zum arbeiten!er hat jetzt einen festen job und da meinte er das er jetzt einen job hat könnten wir ja zusammen ziehen das mit verloben darüber haben wa schon lange geredet aber ich habe immer nein gesagt weil ich vertarue ihn ja net wirklich wieso dann verloben!und jetzt setzt der mich voll unter druck das ich zu ihm ziehen soll bettelt mich seit gestern nacht nur noch an und als ich meinte das ich mich noch zu jung dafür fühle war er voll enttäuscht und voll traurig...

3. Juni 2006 um 11:45
In Antwort auf nohemi_11885218

Bohr ihr habs mit dem fake ne?
nein das ist kein fake!er fing aufeinmal gestern damit an!als ich ihn draufa nsparch was es mit dem mädel zu tun hat haben wa uns hingesetzt und sie angerufen und sie hat sich nur einen schlechten scherz erlaubt und das mit der arbeit stimmt auch er hat den chef angerufen und der hat mir bestätigt das er da war zum arbeiten!er hat jetzt einen festen job und da meinte er das er jetzt einen job hat könnten wir ja zusammen ziehen das mit verloben darüber haben wa schon lange geredet aber ich habe immer nein gesagt weil ich vertarue ihn ja net wirklich wieso dann verloben!und jetzt setzt der mich voll unter druck das ich zu ihm ziehen soll bettelt mich seit gestern nacht nur noch an und als ich meinte das ich mich noch zu jung dafür fühle war er voll enttäuscht und voll traurig...

Ok...
...dann hier noch mal mein tipp: werdet beide erst einmal erwachsen bevor ihr überhaupt eine beziehung führt, geschweige denn über zusammenziehen und verloben nachdenkt!

3. Juni 2006 um 13:19

18 = Freiheit genießen, und alles austesten, nutzen, probieren... un nix verloben ... löl
Ich mich ebenfalls.
4 Monatige Beziehung *lol* Und dann schon zusammenziehen und verloben ???

*ui ui ui* Ihr wisst schon das Verlobung ein Heiratsversprechen ist, was im nächsten Jahr dann eingelöst werden muss, nä...

und wann folgen die süssen Kinderchen ? Oder sin schon unterwegs und deshalb die schnell Bindung ?

lol***
Bei solchen Threads, krieg ich was an mich...
willst dich etwa mit süssen 18 Jahren schon an einen Kerl festketten???
18 heißt zwar Volljährig aber so erwachsen scheinst du mir gar nicht.

naja musste ja selbst wissen,
cu

3. Juni 2006 um 13:31
In Antwort auf an0N_1290285299z

18 = Freiheit genießen, und alles austesten, nutzen, probieren... un nix verloben ... löl
Ich mich ebenfalls.
4 Monatige Beziehung *lol* Und dann schon zusammenziehen und verloben ???

*ui ui ui* Ihr wisst schon das Verlobung ein Heiratsversprechen ist, was im nächsten Jahr dann eingelöst werden muss, nä...

und wann folgen die süssen Kinderchen ? Oder sin schon unterwegs und deshalb die schnell Bindung ?

lol***
Bei solchen Threads, krieg ich was an mich...
willst dich etwa mit süssen 18 Jahren schon an einen Kerl festketten???
18 heißt zwar Volljährig aber so erwachsen scheinst du mir gar nicht.

naja musste ja selbst wissen,
cu

...
nein schwanger bin ich net!ich kenn ihn schon seit 16 jahren, sind zusammen aufgewachsen.naja bei uns beiden hat es schon früh gefunkt aber kamen erst vor 4 monaten zusammen.von daher kennen wa uns schon in und auswendig!aber ich bin ja auch net so begeistert von der idee!und weiß auch net so recht wie ich ihm das sagen soll das ich net zusammen ziehen will und verloben wo ich ihn nicht verletzte.

3. Juni 2006 um 15:02

Verloben?!
Leute...ihr solltet eigentlich wissen, dass eine Verlobung ein Heiratsversprechen ist. Man sollte sich nicht mal eben so verloben, nur weil man total verliebt ist.
Eigentlich steht die Verlobung erst an, wenn man sich einig ist, dass man auch heiraten wird.
Werdet ihr heiraten? Ich denke nicht. Ihr seid sehr serh jung. Überlegt euch das gut. Ich weiß, es ist grad voll "in" sich zu verloben, und jeder Hans und Franz macht das.
Wenn man zusammenzieht, kann man immer noch sagen, dass es nicht passt und man zieht halt wieder auseinander-klar das ist ein ziemlicher Akt aber andererseits ist umziehen auch nicht so ein mega ding.
Aber wenn man verlobt ist ist man verlobt.
Aber auch mit dem Zusammenziehen würde ich an eurer Stelle noch warten. Wartet doch erstmal die erste Verliebtheit ab, man weiß nie wie sich eine Beziehung entwickelt! Wenn ihr in einem oder zwei Jahren immer noch zusammen seid, könnt ihr doch immer noch zusammenziehen.
Ich denke, er sollte das verstehen, wenn du ihm das ruhig und lieb erklärst und ihm klar machst, dass du mit ihm zusammen sein willst aber dass du nichts überstürzen willst.
Wenn er das nicht versteht, sorry, dann denke ich auch, dass er noch nicht bereit ist fürs Zusammenziehen, geschweige denn für eine Verlobung.

3. Juni 2006 um 21:39
In Antwort auf femke_11856711

Verloben?!
Leute...ihr solltet eigentlich wissen, dass eine Verlobung ein Heiratsversprechen ist. Man sollte sich nicht mal eben so verloben, nur weil man total verliebt ist.
Eigentlich steht die Verlobung erst an, wenn man sich einig ist, dass man auch heiraten wird.
Werdet ihr heiraten? Ich denke nicht. Ihr seid sehr serh jung. Überlegt euch das gut. Ich weiß, es ist grad voll "in" sich zu verloben, und jeder Hans und Franz macht das.
Wenn man zusammenzieht, kann man immer noch sagen, dass es nicht passt und man zieht halt wieder auseinander-klar das ist ein ziemlicher Akt aber andererseits ist umziehen auch nicht so ein mega ding.
Aber wenn man verlobt ist ist man verlobt.
Aber auch mit dem Zusammenziehen würde ich an eurer Stelle noch warten. Wartet doch erstmal die erste Verliebtheit ab, man weiß nie wie sich eine Beziehung entwickelt! Wenn ihr in einem oder zwei Jahren immer noch zusammen seid, könnt ihr doch immer noch zusammenziehen.
Ich denke, er sollte das verstehen, wenn du ihm das ruhig und lieb erklärst und ihm klar machst, dass du mit ihm zusammen sein willst aber dass du nichts überstürzen willst.
Wenn er das nicht versteht, sorry, dann denke ich auch, dass er noch nicht bereit ist fürs Zusammenziehen, geschweige denn für eine Verlobung.

Warum nicht?
Also es KANN gut gehen!! Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und haben uns damal nach 1 Monat verlobt. Und das man unbedingt nach einem Jahr heiraten MUSS ist auch schwachsinnig!!!! N

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper