Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will zurzeit keine Beziehung

Er will zurzeit keine Beziehung

6. Februar 2016 um 14:19

Hallo!
Also ich bitte um eure neutrale Meinung zu meinem Problem. Ich hatte für 2,5 Monate etwas mit einem Typen am Laufen - Bedeutet, wir haben uns jede Woche mind. 1 mal getroffen und was unternommen. Meistens ist er zu mir gekommen und wir haben einfach zusammen gechillt oder er hat für mich gekocht. Anfangs wollte ich nichts Ernstes von ihm, aber als ich ihn näher kennengelernt habe, habe ich angefangen, ihn wirklich zu mögen. Er hat mich immer zum Lachen gebracht und es war einfach schön. Für die, die jetzt denken, dass er mich für Sex ausgenutzt hat - nein wir hatten nämlich nur 2mal Sex in dieser Zeit, weil ich es langsam angehen wollte. Tja, vor 3 Wochen ungefähr hab ich ihn dann gefragt, was er eigentlich von mir will, weil wir eigentlich schon sehr intim miteinander wurden. Wenn wir nicht miteinander geschlafen haben, haben wir trotzdem immer gekuschelt und uns geküsst. (auch beim Fortgehen vor seinen Freunden). Seine Antwort war, dass er zurzeit keine Beziehung wolle. Ich war dann natürlich bestürzt und wollte auch nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil ich mich ausgenutzt vorgekommen bin. Jedenfalls ist er tagsdarauf nochmal zu mir gekommen, weil er unbedingt will,dass wir befreundet bleiben. Ich meinte, dass ich nicht weiß, ob ich das kann. Daraufhin hat er mir 2 Stunden lang nur Komplimente gemacht, dass ich so hübsch bin und eigentlich jeden haben könnte. Er hat mit meinen Haaren gespielt und mich gestreichelt. Warum macht man das, wenn man nichts von einer Person will? Das hab ich ihn auch gefragt und er meinte, dass er mein Selbstbewusstsein auch ein bisschen aufbauen will. Aber trotzdem? Findet ihr das nicht komisch? Was meint ihr? War das mit 'ich will zurzeit keine Beziehung' nur eine Ausrede oder will er wirklich nichts von mir?

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 15:28

Danke
Ok danke für deine ausführliche Antwort Ich weiß, dass das auch keine Freundschaft ist, wenn er so herum tut. Aber laut ihm ist das das, was er will - nur Freundschaft. Es verwirrt mich so unheimlich, weil ich das nie mit einem Menschen machen könnte - ich könnte nie eine Person küssen, von der ich nichts will, außer ich bin nicht mehr ganz nüchtern ^^ Er hat mir auch die Frage gestellt, was ich für einen Typ Kerl möchte. Ich meinte "Ich würde nur gerne einen haben, der mich so mag wie ich bin". und er antwortete :"ich mag dich so wie du bist". Sagt man das zu einer Person, mit der man nur befreundet sein will? Ich habe mich jetzt entschlossen, mein Singleleben zu genießen. Aber ich kann darauf wetten, dass sobald ich einen neuen Kerl habe, er angerennt gekommt - ist meistens bei mir so gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 18:38

.
Ok. Ich muss dennoch sagen,dass ich ihn nicht aus meinem Leben streichen möchte, da wir uns super verstehen. Und ich würde es gerne mit einer Freundschaft probieren. Glaubt ihr, dass das klappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 18:40

Danke.
Ich weiß, es klingt naiv, aber irgendwie glaube ich, dass wir super zusammen passen würden. Na klar, ich will in nächster Zeit jetzt nicht mehr Festeres mit ihm anfangen, da ich völlig im Gefühlschaos bin. Aber glaubt ihr, dass es möglich ist, dass er seine Meinung ändert und in Zukunft doch eine Beziehung mit mir will? Bzw. soll ich dann darauf eingehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 18:57
In Antwort auf isaura_11972163

Danke.
Ich weiß, es klingt naiv, aber irgendwie glaube ich, dass wir super zusammen passen würden. Na klar, ich will in nächster Zeit jetzt nicht mehr Festeres mit ihm anfangen, da ich völlig im Gefühlschaos bin. Aber glaubt ihr, dass es möglich ist, dass er seine Meinung ändert und in Zukunft doch eine Beziehung mit mir will? Bzw. soll ich dann darauf eingehen?

Wenn du kein Fake bist
dann bist extrem naiv. Für den Fall, dass du kein Fake bist: Nein, es wird keine Beziehung daraus werden. So wie er jetzt schon mit dir umgeht, hat er keinen wirklichen Respekt vor dir. Das änderst du ja auch nicht, weil du ihn ja "nicht verlieren" willst. Also wird das so weitergehen, bis er eine FRAU gefunden hat, mit der er eine Beziehung eingehen möchte. Dann wird er dich MÄDCHEN links liegen lassen.

Nix für Ungut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 19:02
In Antwort auf jerri_12148928

Wenn du kein Fake bist
dann bist extrem naiv. Für den Fall, dass du kein Fake bist: Nein, es wird keine Beziehung daraus werden. So wie er jetzt schon mit dir umgeht, hat er keinen wirklichen Respekt vor dir. Das änderst du ja auch nicht, weil du ihn ja "nicht verlieren" willst. Also wird das so weitergehen, bis er eine FRAU gefunden hat, mit der er eine Beziehung eingehen möchte. Dann wird er dich MÄDCHEN links liegen lassen.

Nix für Ungut.

Du hast wohl recht
Danke für deine ehrliche Antwort. Er war halt der erste Kerl für den ich wirkliche Gefühle hatte. Und daher ist es für mich schwierig der Wahrheit ins Auge zu blicken...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und ich frage mich die ganze Zeit,wie man solche Gefühle vorspielen kann. Irgendwie kann ich es verstehen,dass er zurzeit keine Beziehung will - er studiert und ist noch professioneller Sportler - also in den Ferien immer in Trainingslagern im Ausland...Aber er wird wahrscheinlich echt nie Gefühle für mich entwickeln- es tut zurzeit halt noch so weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 19:45
In Antwort auf isaura_11972163

Du hast wohl recht
Danke für deine ehrliche Antwort. Er war halt der erste Kerl für den ich wirkliche Gefühle hatte. Und daher ist es für mich schwierig der Wahrheit ins Auge zu blicken...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und ich frage mich die ganze Zeit,wie man solche Gefühle vorspielen kann. Irgendwie kann ich es verstehen,dass er zurzeit keine Beziehung will - er studiert und ist noch professioneller Sportler - also in den Ferien immer in Trainingslagern im Ausland...Aber er wird wahrscheinlich echt nie Gefühle für mich entwickeln- es tut zurzeit halt noch so weh

Mach dich rar
klingt klischeehaft, ist aber wahr. Du musst ihm das Gefühl geben, dass wenn er keine Beziehung mit dir will, er uninteressant für dich ist. Sei dir mehr wert als ein paar Komplimente und Spielereien mit deinen Haaren.

Es gibt da draußen tolle Männer! Vergeude deine Zeit nicht mit jemandem, der dir ins Gesicht gesagt hat, dass er dich nicht will. Solche Männer denken, dass sie ja dadurch ehrlich sind, weil er hat dir ja schließlich gesagt, dass er keine Beziehung will. Damit rechtfertigt er vor sich selbst, dass er im Grunde mit dir spielt.

Lass das nicht zu. Übernimm Verantwortung für dich selbst. Wenn du's nicht machst, macht es keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 9:37
In Antwort auf jerri_12148928

Mach dich rar
klingt klischeehaft, ist aber wahr. Du musst ihm das Gefühl geben, dass wenn er keine Beziehung mit dir will, er uninteressant für dich ist. Sei dir mehr wert als ein paar Komplimente und Spielereien mit deinen Haaren.

Es gibt da draußen tolle Männer! Vergeude deine Zeit nicht mit jemandem, der dir ins Gesicht gesagt hat, dass er dich nicht will. Solche Männer denken, dass sie ja dadurch ehrlich sind, weil er hat dir ja schließlich gesagt, dass er keine Beziehung will. Damit rechtfertigt er vor sich selbst, dass er im Grunde mit dir spielt.

Lass das nicht zu. Übernimm Verantwortung für dich selbst. Wenn du's nicht machst, macht es keiner.

..
Ja da hast du Recht. Das ist im Grunde auch mein Plan. Ich möchte nun neue Kerle kennenlernen und mein Singleleben auch genießen. Er soll das auch mitbekommen, damit er kapiert, was er für eine tolle Frau hat gehen lassen. Und das wird er wohl früher oder später kapieren, da er ja selbst gemeint hat, dass er mich wirklich mag. Tja nur ist das halt sein Pech - denn ich mag zwar mit ihm befreundet bleiben, aber mehr wird daraus wohl nie mehr werden. :P Oder ich könnte ihn dann auch genauso verarschen, wie er es mit mir getan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 11:12

Wenn meinst du mit "du"
Auf der mobilen Seite kann man das nicht erkennen. Von mir kam solch ein Ratschlag noch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook