Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will zu seiner Ex

Er will zu seiner Ex

26. Juni 2015 um 6:33

Hier kurz eine Zusammenfassung:
Wir trennten uns im streit...daraufhin hatten wir keinen Kontakt mehr.ich schrieb ihm noch 2 Nachrichten die er aber ignorierte...nach 2 Wochen bekam ich eine Nachricht,dass er nicht antwortete,damit es mir leichter fällt,da er keine Zukunft für uns sieht und es ihm leid tut...naja irgendwie kam es dann doch dazu,dass wir ein klärendes gespräch hatten...er war hin und her gerissen und meinte,dass er davor gensu angst hat wenn er mich sieht und gerade einfach nicht weiß was er denken soll...irgendwann kam er mit der sprache raus,seine Ex hätte wieder interesse (sind schon 1 Jahr getrennt)...sie wir schon des öfteren getrennt,weil sie ihn ständig betrogen hat...er sagt es wäre sein größter Fehler und würde es bereuen,wenn er zu ihr zurück geht,aber irgendwas ist da...zu mir sagte er unter Tränen es fällt ihm schwer mich los zu lassen...und mit dem was er mir erzählte hätte er wohl alles verkackt,mit ihr macht es keinen sinn und ich würde ihn jetzt nicht mehr wollen...es kam von ihm immer wieder Beispiele was wäre wenn,wenn er und ich wieder zusammen wären...Schlussendlich kam es dazu,dass wir uns umarmten und küssten,er sagte halt mich fest.er sollte nicht wirklich gehen...ich hsbe ihm gesagt er muss erstmal für sich wissen was er will...dann ging er nach hause...
Was meint ihr,wie stehen die Chancen?
Warum will ein mann zurück zu einer Frau die in ständig betrügt,bzw er weiß,dass er es bereuen wird?

Ich hatte ihm nächsten tag angeschrieben,aber von ihm kommt keine Reaktion..

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 16:40

Demnach...
Macht es wohl keinen sinn zu hoffen,dass er doch noch seinen kopf anmacht...ich will nicht die 2.wahl sein...freitag war sie bei ihm und hat ihm das kind gebracht,das tat sie früher nie,und wie das schicksal so will,hab ich das mitbekommen...habe ihm nur noch eine nachricht geschrieben,ob er sich mit ihr jetzt im arm besser fühlt und er ihr das gleiche wie mir erzählt.darauf kam prompt die antwort,dass es das nicht besser macht und falls es mich beruhigt,er wäre bei seinen eltern mit der kleinen und sie liegen im bett...
Heißt es nun er hat sich noch nicht entschieden?warum will er mich beruhigen?
Worauf sollte man da noch hoffen?in konkurrenz mit so einer frau stehen,niemals!
Ich habe ihn aber sehr gern und da tut es echt weh zu sehen wie er sich in sein Unglück stürzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 10:50
In Antwort auf verzweiflung82

Demnach...
Macht es wohl keinen sinn zu hoffen,dass er doch noch seinen kopf anmacht...ich will nicht die 2.wahl sein...freitag war sie bei ihm und hat ihm das kind gebracht,das tat sie früher nie,und wie das schicksal so will,hab ich das mitbekommen...habe ihm nur noch eine nachricht geschrieben,ob er sich mit ihr jetzt im arm besser fühlt und er ihr das gleiche wie mir erzählt.darauf kam prompt die antwort,dass es das nicht besser macht und falls es mich beruhigt,er wäre bei seinen eltern mit der kleinen und sie liegen im bett...
Heißt es nun er hat sich noch nicht entschieden?warum will er mich beruhigen?
Worauf sollte man da noch hoffen?in konkurrenz mit so einer frau stehen,niemals!
Ich habe ihn aber sehr gern und da tut es echt weh zu sehen wie er sich in sein Unglück stürzt...

Und es war schon ein Fehler
... ihm diese SMS zu schicken. Zeigt es ihm doch, wie sehr dich die ganze Sache bewegt und hat dich in keinster Weise irgendwie weiter gebracht. Mein Tip: Halte dich zurück. Wenn erd er Typ Mann ist, wie Cefeu ihn beschrieben hat, dann kann er mit einer Frau, die ihm hinterher rennt nichts anfangen...

30. Juni 2015 um 9:58
In Antwort auf sweetwater5

Und es war schon ein Fehler
... ihm diese SMS zu schicken. Zeigt es ihm doch, wie sehr dich die ganze Sache bewegt und hat dich in keinster Weise irgendwie weiter gebracht. Mein Tip: Halte dich zurück. Wenn erd er Typ Mann ist, wie Cefeu ihn beschrieben hat, dann kann er mit einer Frau, die ihm hinterher rennt nichts anfangen...

Es geht nich schlimmer...
Ja klar war das ein fehler,aber es tat sehr weh...ich bin nömlich schwanger von ihm und hatte es ihm in dem gespräch nicht erzählt,weil ich ihn danit nich in seinem denken beeinflusse...da er mich ja wieder tagelang ignorierte und nich mal ans telefon ging,habe ich ihm geschrieben und das bild vom test geschickt.habe ihm geschrieben,dass ich es auch allein schaffe...dann kam von ihm,ob wir bitte nochmal reden könnten,er muss mir sein verhalten nach unserem letzten treffen erklären,es hätte ja einen grund,den er mir so nicht sagen kann und er hatte angst wie er mir das sagt.vorallem schrieb er,er hätte sich nicht gegen mich entschieden.wenn es nach ihm gegangen wäre wäre er sofort gekommen...ich habe ihm zu verstehen gegeben,dass mir seine reaktion gerade zu viel is und ich mich morgen wegen nem gespräch melde...morgens schrieb ich ihm dann,dass er ja doch keine zukunft mehr mit mir wollte und plötzlich will er mir was erklären,warum.naja er ignorierte mich wieder.dann schrieb ich,er könne abends gern kommen.als ich wieder keine reaktion bekam fragte ich ihn,was für ein dreckiges spiel er spielt...dann rief er an und sagte mir,mir was zu erklären wäre jetzt hinfällig,er hätte sich für seine ex entschieden,sind aber noch nich zusammen...er war richtig eklig zu mir...
Ist der herr gerade einfach überfordert?geht er wirklich zu ihr zurück,oder sagte er es nur aus trotz???ich weiß nicht was ich noch denken soll...

30. Juni 2015 um 10:36
In Antwort auf verzweiflung82

Es geht nich schlimmer...
Ja klar war das ein fehler,aber es tat sehr weh...ich bin nömlich schwanger von ihm und hatte es ihm in dem gespräch nicht erzählt,weil ich ihn danit nich in seinem denken beeinflusse...da er mich ja wieder tagelang ignorierte und nich mal ans telefon ging,habe ich ihm geschrieben und das bild vom test geschickt.habe ihm geschrieben,dass ich es auch allein schaffe...dann kam von ihm,ob wir bitte nochmal reden könnten,er muss mir sein verhalten nach unserem letzten treffen erklären,es hätte ja einen grund,den er mir so nicht sagen kann und er hatte angst wie er mir das sagt.vorallem schrieb er,er hätte sich nicht gegen mich entschieden.wenn es nach ihm gegangen wäre wäre er sofort gekommen...ich habe ihm zu verstehen gegeben,dass mir seine reaktion gerade zu viel is und ich mich morgen wegen nem gespräch melde...morgens schrieb ich ihm dann,dass er ja doch keine zukunft mehr mit mir wollte und plötzlich will er mir was erklären,warum.naja er ignorierte mich wieder.dann schrieb ich,er könne abends gern kommen.als ich wieder keine reaktion bekam fragte ich ihn,was für ein dreckiges spiel er spielt...dann rief er an und sagte mir,mir was zu erklären wäre jetzt hinfällig,er hätte sich für seine ex entschieden,sind aber noch nich zusammen...er war richtig eklig zu mir...
Ist der herr gerade einfach überfordert?geht er wirklich zu ihr zurück,oder sagte er es nur aus trotz???ich weiß nicht was ich noch denken soll...

Na da hast du ja jetzt den Kopf voll.
Willst du wirklich ein Kind von diesem Mann? Er wird nicht für dich da sein... und du blockierst dich gerade für Mr. Right, der ganz bestimmt irgendwann um die Ecke kommt.

30. Juni 2015 um 10:58
In Antwort auf sweetwater5

Na da hast du ja jetzt den Kopf voll.
Willst du wirklich ein Kind von diesem Mann? Er wird nicht für dich da sein... und du blockierst dich gerade für Mr. Right, der ganz bestimmt irgendwann um die Ecke kommt.

Ja
ich will dieses Kind,ich habe schon zwei aus einer anderen beziehung verloren und auch schon mal einen abbruch gehabt,den ich zutiefst bis heute bereue...ich habe schon ein kind,ich weiß wie es ist damit allein zu sein...mein kopf ist gerade echt voll und weiß gar nicht mehr was ich denken soll...er hörte sich zwar schon an,als ob er interesse an dem kind hat,aber die zeit wird es zeigen.ich habe nur angst,dass wenn er sich mal 2-3 gedanken gemacht hat und nicht mehr so aufgewühlt ist,dass er sich wieder meldet...

Frühere Diskussionen
Hätte ich um ihn kämpfen sollen?
Von: serge_12106957
neu
30. Juni 2015 um 2:13
Auslandsjahr = trennung?
Von: mattie_12458259
neu
30. Juni 2015 um 0:06
Erfahrungen mit ü-30 partys? wer kann berichten?
Von: maimaus2
neu
29. Juni 2015 um 22:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen