Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will wieder mit seiner Frau schlafen!!!!

Er will wieder mit seiner Frau schlafen!!!!

1. Juni 2008 um 12:17 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 9:35

Ich habe seit 2 Jahren ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Es lief nichts mehr. Deshalb ließ ich mich auf ihn ein. Als seine Frau hinter unser Verhältnis kam, änderte sie sich. Nun will sie wieder mit ihm schlafen und er hat zu mir gesagt, dass es sein kann, dass er wieder mit ihr schläft. Ich solle ihm Bescheid geben, ob ich das mittrage oder nicht.

Es zerreißt mir das Herz. Wieso tut er mir das an? Wie kann ich ihn davon abhalten?

Ich komme mir benutzt vor.

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 18:22

Schick ihn in die wüste!
Oder such dir noch jemanden dazu. Gleiches Recht für alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2008 um 9:35

XDD
misch dich doch echt nicht in eine beziehung ein!
sry, das geschieht dir zu 100& recht!
wie du in deinem titel sagtest, "seine frau"!
wo findest du da noch platz? nirgends...sieh ein, dass du störst und halt dich am besten aus der beziehungen raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest