Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will weiter freundschaftlichen Kontakt halten

Er will weiter freundschaftlichen Kontakt halten

4. Juli 2007 um 18:52 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 14:19

Hallo -
habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mein Mann (wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet) ist aufgeflogen.
Seit längerer Zeit pflegt er einige SMS-Kontakt mit nicht nur einer Frau. - Mir war schon lange klar, dass er es genießt, die Aufmerksamkeit von anderen Damen zu bekommen. ..Aber ich habe immer geglaubt, er würde die Grenzen wahren.
Nun habe ich aber doch Entdeckungen gemacht, aus denen klar wurde, dass er sich Nacktbilder von 3 Frauen hat schicken lassen und dass er sich mit einer dieser Frauen (ich nenne Sie man "G") auch für "gemeinsame Zeit" verabreden wollte. Ob was daraus geworden ist oder nicht weiß ich nicht.
"G" wohnt ganz in der Nähe und er hatte angeblich immer nur einen freundschaftlichen Kontakt - er hat sie mir nie vorgestellt. (wie naiv war ich eigentlich???)
Nun ja, klar ist, dass sie sich in ihn verliebt hat.
Mein Mann ist natürlich jetzt extrem peinlich berührt und er schämt sich, dass er aufgeflogen ist und darüber, was er mir angetan hat.
Er hätte die ganze Zeit gewußt, dass er unsere Beziehung aufs Spiel setzt. Hat aber die Finger nicht davon gelassen, da er die Aufmerksamkeit gebraucht hätte... bla bla.
Er hat mir gesagt, dass er für uns kämpfen will.
Aber den Kontakt zu "G" will er nicht gänzlich abbrechen. Eine freundschaftliche Beziehung (ohne Spielchen..) will er aber beibehalten.
Mir ist klar, dass ich ihm das nicht gewähren kann. Ich darf es nicht.
ABER bedeute es, da er den Kontakt zu ihr nicht abbrechen will, dass Sie ihm doch sehr viel bedeutet?
Ich habe natürlich Angst, dass er nur aus Bequemlichkeit bei mir bleibt, mich weiterhin belügt.

Liebe Grüße an alle starken Frauen.
Denn auch eine solche Kriese kann einen zur eigenen Stärke zurück bringen.
MayaHellerSchein

Mehr lesen

22. August 2007 um 14:19

Er will kämpfen?
hallo, ist eine doofe situation, aber wenn er den ernst der lage erkennen würde und es ihn belasten würde, dann darf er sich nicht mehr mit anderen frauen treffen! logo bedeutet ihm der treff mit anderen viel = anerkennung stolz schmeicheleien usw. (ich hoffe nicht mehr) aber es ist unfair dir gegenüber, zumal er nicht ehrlich war und dein vertrauen ist doch hin, oder? für mich gäbe es nur: alle kontakte abbrechen und nicht wieder, sonst.....
er soll aus liebe bei dir bleiben und umgekehrt auch, redet doch mal über den grund seiner kontakte? was fehlt ihm? langeweile? zu wenig sex? redet offen darüber, sonst bleibt es im dunkeln und jeder leidet,
alles Gute LA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook