Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will vielleicht irgendwann wieder mit mir zusammenkommen...

Er will vielleicht irgendwann wieder mit mir zusammenkommen...

11. März 2011 um 16:49

hallo,

das hat er mir vorhin im chat geschrieben...
was meint er denn genau damit?

wie interpretiert ihr das?


lg

Mehr lesen

11. März 2011 um 16:58

Warum
machst du dir darüber Gedanken? Es hat zwischen euch beiden nicht hingehauen, warum auch immer!

Mach deinen Kopf frei, lösch gerade in nächster Zeit Nachrichten von ihm und konzentrier dich auf dich!

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 17:12

Doch, das schlimme ist ja, das ich mir dann hoffnungen mache....
obwohl ich ihn ja eigentich auch garn icht mehr will und es mir im mom relativ gut geht...

aber sowas tut weh, wenn er sowas schreibt...dann hoff ich doch irgendwie, das alles wieder toll wird..

er hat dann gesagt, das wir uns ne zeitlang net sehen, dann beferundet sein können und dann vllt irgendwann wieder zusammen kommen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 17:44

Hm, ich glaube,
weil ich immer wenn er sich von mir trennen wollte viel geweint habe und ihn angefleht habe, bei mir zu bleiben...

aber am mittwoch, als er wieder schluss gemacht hat, da habe ich nicht viel dazu gesagt udn auch nicht geweint...

udn ich meld mich auch nicht mehr bei ihm, ich schreib nur, wenn er mir schreibt...

aber es tut immer noh so weh, ich wünsche mir doch so sehr, das er so wird wie früher...ich habe ihn einfach anders kennengelernt...
und er macht mir dadruch hoffnunge, das es irgendwann vielleicht wieder so wird...
wir waren ja früher auch gut befreudnet und sind dann zusammen gekommen und jetzt vllt wieder befreundet und dann beziehung...aber ich glaub das kann ich vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 18:25

Was meint ihr dazu?
sollte ich es versuchen, mit der freundschaft?
er sagt, er hat noch etwas für mich übrig..aber die gefühle sind nicht mehr so wie am anfang...
aber es sind noch welche da...aber halt wenig...

vllt können wir ja wieder glücklich werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen