Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will ständig Dates mit mir, obwohl er nichts von mir will.

Er will ständig Dates mit mir, obwohl er nichts von mir will.

18. April um 8:24 Letzte Antwort: 18. April um 13:30

Ich hatte über einen längeren Zeitraum Dates mit einem Mann. Es nie mehr als mal küssen oder Händchen halten passiert. Er wollte sich ständig mit mehr treffen und hatte immer Zeit für mich. Etwas Festeres hat sich daraus nicht entwickelt und es ist auch nicht in eine nächste Stufe übergegangen. Er wollte aber immer, dass wir unsere Treffen Dates nennen.
Als ich mal vorgeschlagen habe, dass wir ja eher sagen könnten, dass wir befreundet sind, hat er das abgelehnt. Er wollte weiter Dates haben. Dann habe ich irgendwann gesagt, dass wir jetzt doch mal mehr probieren (Beziehung) sollten oder ich nicht weiß, wo das hinführen soll. Ich wollte einfach irgendwann wissen, was das zwischen uns ist. Daraufhin meinte er, dass er eigentlich nichts von mir will.
Ich frage mich, warum er immer Dates mit mir wollte, wenn er nichts von mir will. Aus Langeweile? Aber dann sollte man doch auch versuchen jemanden zu finden, von dem man etwas will, wenn man schon darauf besteht, dass es immer Dates sind. Und warum dann nicht einfach eine Freundschaft anstreben, das wäre doch logischer.
Was meint ihr? Das ist doch seltsam?!

Mehr lesen

18. April um 8:51

Du möchtest den Typderaufdaswortdatewertlegt analysiert haben , oke, ich versuchs mal.

Er küsst gerne und hält gerne Händchen .
Er hat viel Zeit.
Er ist sportfaul, lehnt Stufen ab.
Er findet das Wort DATE klasse.
Er meint das er eigentlich nichts von dir will.
Er ist kein Logiker.
Er versucht jemanden zu finden von dem er eigentlich etwas will.

Gefällt mir
18. April um 12:19

Ich hatte ein ähnliches Problem und das hat 2 Jahre lang gedauert. 
Ich lernte einen Jungen durch gemeinsame Freunde kennen und somit fingen wir etwas an. 
Wir wollten eigentlich nur etwas einmaliges so dass wir uns danach vergessen. 
An dem Abend nach als ich schon vorbereitet war, nach bisschen rumknutschen ist er ins Bad gegangen gegangen sehr lange und da war ich schon eingeschlafen. 
Wir haben uns in 2 Jahren 4-5 mal getroffen. 
Er meinte immer wieder er möchte sich treffen, dies und das mit mir tun aber wenn wir uns getroffen haben tat er absolut nichts! ich hatte in diesen Zwei Jahren 1 einziges mal mit ihm und das beim letzten treffen!!! 
Er hat mir immer wieder gesagt er möchte nichts festes, er liebt mich nicht aber etwas verbindet ihn an mir und er mochte auch nicht, dass ich etwas mit anderen jungs anfange oder sonstiges und das habe ich auch getan; aber ich sollte mir keine Hoffnungen machen. Das ging so 2 Jahre lang und nach dieser langen Zeit habe ich selbst realisiert, dass alles nur schwachsinn ist, es ergibt kein Sinn was ich mit mir machen lasse. Es war ein bisschen zu spät aber besser als garnicht! Meiner Meinung nach solltest du so schnellst wie möglich beenden, bevor du so viel Zeit verschwendest wie ich mit einer Person die nicht mal weisst was er in seinem Leben möchte und du als eine von viele Möglichkeiten stehst.
Nach dem ich es endgültig beendet habe hat er mich paar mal angerufen um es wieder gut zu machen aber ich habe ihn nicht mehr ernst genommen und jetzt bin ich viel glücklicher und Heute kann ich dir sagen dass ich mir selber denke; was habe ich mit mir machen lassen? wie blind war ich? 
Also denke an dich und überleg was für tolle Menschen in dieser Zeit kennenlernen könntest statt deine Zeit mit so jemanden zu verschwenden!!😁

1 LikesGefällt mir
18. April um 13:30
In Antwort auf kelley_20033536

Ich hatte ein ähnliches Problem und das hat 2 Jahre lang gedauert. 
Ich lernte einen Jungen durch gemeinsame Freunde kennen und somit fingen wir etwas an. 
Wir wollten eigentlich nur etwas einmaliges so dass wir uns danach vergessen. 
An dem Abend nach als ich schon vorbereitet war, nach bisschen rumknutschen ist er ins Bad gegangen gegangen sehr lange und da war ich schon eingeschlafen. 
Wir haben uns in 2 Jahren 4-5 mal getroffen. 
Er meinte immer wieder er möchte sich treffen, dies und das mit mir tun aber wenn wir uns getroffen haben tat er absolut nichts! ich hatte in diesen Zwei Jahren 1 einziges mal mit ihm und das beim letzten treffen!!! 
Er hat mir immer wieder gesagt er möchte nichts festes, er liebt mich nicht aber etwas verbindet ihn an mir und er mochte auch nicht, dass ich etwas mit anderen jungs anfange oder sonstiges und das habe ich auch getan; aber ich sollte mir keine Hoffnungen machen. Das ging so 2 Jahre lang und nach dieser langen Zeit habe ich selbst realisiert, dass alles nur schwachsinn ist, es ergibt kein Sinn was ich mit mir machen lasse. Es war ein bisschen zu spät aber besser als garnicht! Meiner Meinung nach solltest du so schnellst wie möglich beenden, bevor du so viel Zeit verschwendest wie ich mit einer Person die nicht mal weisst was er in seinem Leben möchte und du als eine von viele Möglichkeiten stehst.
Nach dem ich es endgültig beendet habe hat er mich paar mal angerufen um es wieder gut zu machen aber ich habe ihn nicht mehr ernst genommen und jetzt bin ich viel glücklicher und Heute kann ich dir sagen dass ich mir selber denke; was habe ich mit mir machen lassen? wie blind war ich? 
Also denke an dich und überleg was für tolle Menschen in dieser Zeit kennenlernen könntest statt deine Zeit mit so jemanden zu verschwenden!!😁

Hallo,

und Danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Wenn jemand sagt: „Du brauchst dir keine Hoffnung machen, denn ich will nichts von dir. Ich will aber auch nicht, dass du etwas mit anderen Jungs anfängst oder sonstiges ... !“,
dann ist es genau das was du sagst - Schwachsinn und Zeitverschwendung!

Vielen Dank liebe larisa 

1 LikesGefällt mir