Forum / Liebe & Beziehung

Er will sich Zeit lassen...

25. August 2015 um 10:41

Hallo an alle

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor 3 Wochen einen echt tollen Mann kennen gelernt. Seit diesen 3 Wochen sehen wir uns täglich. Wir schreiben tagsüber miteinander und nach der Arbeit sehen wir uns dann. Wir machen auch gemeinsame Aktivitäten. Wir verstehen uns super und es fühlt sich auch so an als ob wir uns Jahrelang kennen würden.

Ich habe ihn nun darauf angesprochen was nun mit uns sei. Er sagte mir dann immer wieder er würde es nicht wissen und betonte immer wieder, dass wir uns noch nicht lange kennen würden. Ich wollte jetzt auch nicht sofort eine Beziehung eingehen aber die Gefühlslage wollte ich schon erfragen. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt es so weiter laufen zu lassen wie vorher ohne andere Geschichten nebenbei. Heute bin ich mir allerdings total unsicher, ob es das Richtige ist und ich den Kontakt lieber abbrechen sollte.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen