Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will sich wegen mir umbringen

Er will sich wegen mir umbringen

31. Juli 2016 um 12:26

Hallo, ich und er kennen uns seit einer woche und wir waren einen tag zusammen also in einer beziehung dazu muss ich sagen er hatte mich in eine beziehung gedrängt obwohl ich gesagt habe das ich wegen meinem anderen ex noch zeit brauche. als ich gestern mit ihm schluss gemacht habe und ihm gesagt habe das ich zeit brauche und wir freunde bleiben können sagte er mir ich gebe dir zeit und nach ein paar minuten sagte er zu mir das er probleme mit dem herz hatte und deswegen tabletten schlucken muss (ich wusste bis nach unserer beziehungs nichts, hätte ich das gewusst hätte ich nie so einen kontakt zu ihm aufgebaut). dann sagt er mir er würde sich umbringen wollen daraufhin schrieb ich ihm er solle das nicht machen wegen so etwas wie mir das sein leben sinnvoll sei und das er mir zeit geben sollte. Ich informierte einen sehr guten freund von ihm das er bei ihm vorbeigehen soll das hat er auch aber er war nicht zuhause und am handy war er nicht erreichbar. Der Freund sucht ihn jetzt. Mein Herz tut so weh ich hab so ein schlechtes gewissen was wenn er sich wirklich umbringt? bitte um hilfe

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 13:21

Mach dir keine Sorgen
Auch wenn es hart klingt. Du bist wohl jemand, der sich nicht immer durchsetzen kann, sonst wäre es nie zu einem Tag Beziehung gekommen.. Aus Mitleid mit jemanden zusammen zu kommen, weil jemand so darauf pocht... Das ist schonmal nicht richtig.. Das er diese Probleme hat und Dir das noch erzählt, mit umbringen etc. zwingt dich gerufen die Polizei zu ihm zu schicken, das der Junge Suizid Gedanken hat und du Angst um ihn hast. Das darfst du nicht so an dich ranlassen, das ist feige und schwach was er macht, auf Biegen und Brechen alles haben wollen und andere mit reinziehen.. Eltern, Freunde sofort informieren und Polizei hinschicken vorsichtshalber.. Sollten Sie nämlich danach erfahren das du von dem Selbstmord wusstest, könnten komische Fragen aufkommen... Wünsche dir viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 19:34
In Antwort auf tamid_12293431

Mach dir keine Sorgen
Auch wenn es hart klingt. Du bist wohl jemand, der sich nicht immer durchsetzen kann, sonst wäre es nie zu einem Tag Beziehung gekommen.. Aus Mitleid mit jemanden zusammen zu kommen, weil jemand so darauf pocht... Das ist schonmal nicht richtig.. Das er diese Probleme hat und Dir das noch erzählt, mit umbringen etc. zwingt dich gerufen die Polizei zu ihm zu schicken, das der Junge Suizid Gedanken hat und du Angst um ihn hast. Das darfst du nicht so an dich ranlassen, das ist feige und schwach was er macht, auf Biegen und Brechen alles haben wollen und andere mit reinziehen.. Eltern, Freunde sofort informieren und Polizei hinschicken vorsichtshalber.. Sollten Sie nämlich danach erfahren das du von dem Selbstmord wusstest, könnten komische Fragen aufkommen... Wünsche dir viel Glück!!

Vorwürfe
Ein Freund von ihm hat ihn gefunden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und liegt jetzt im künstlichen Koma. Seine Eltern sind geschockt. Sie wissen nichts von mir und wussten nicht das er für einen tag eine Freundin hatte, sie wissen aber das er wegen einem Mädchen Suizid begehen wollte . Ich mache mir unheimliche Vorwürfe was wenn er nicht aufwacht? Ich trage die schuld. Ich kann nicht mehr essen da ich kein appetitsgefühl mehr habe. Dann frag ich mich warum musste ich Schluss machen? Aber würde ich wirklich unglücklich in einer Beziehung sein wollen. Trotzallem mach ich mir sehr viele vorwürfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 9:09
In Antwort auf kobe_12440153

Vorwürfe
Ein Freund von ihm hat ihn gefunden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und liegt jetzt im künstlichen Koma. Seine Eltern sind geschockt. Sie wissen nichts von mir und wussten nicht das er für einen tag eine Freundin hatte, sie wissen aber das er wegen einem Mädchen Suizid begehen wollte . Ich mache mir unheimliche Vorwürfe was wenn er nicht aufwacht? Ich trage die schuld. Ich kann nicht mehr essen da ich kein appetitsgefühl mehr habe. Dann frag ich mich warum musste ich Schluss machen? Aber würde ich wirklich unglücklich in einer Beziehung sein wollen. Trotzallem mach ich mir sehr viele vorwürfe.

Hähhhh?
geht's noch? Wie alt seid ihr?
Einen Tag "Beziehung" und du trägst für sein Handeln Verantwortung? Warum?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin fremdgegangen? Keine Liebe im Spiel?
Von: guido_12837291
neu
1. August 2016 um 4:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen