Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will sich treffen. Habe Angst ihn zu enttäuschen. Dringend Tipps bitte!!

Er will sich treffen. Habe Angst ihn zu enttäuschen. Dringend Tipps bitte!!

31. Januar 2012 um 19:30

Hallo,

wir kennen uns seit 10 Jahren und kamen immer gut miteinander aus, bzw. mochten uns. Wir haben uns immer gegenseitig geärgert.
Nachdem wir uns aus den Augen verloren hatten, trafen wir uns vor ein paar Jahren online wieder und haben seitdem regelmäßigen Onlinekontakt.

Jetzt war es in den letzten Tagen so, dass wir einfach mal über uns gesprochen haben. Er ist der Meinung, dass wir definitiv gut miteinander funktionieren würden, da wir gleiche Interessen, gleichen Humor und gleiche Ansichten haben. Er findet, wir müssten einfach auch außerhalb des Netzes befreundet sein und das wir beide eigentlich vielleicht schon immer gedacht hätten "Was wäre wenn...".

Wir haben nun ein Treffen in ein paar Tagen festgemacht, allerdings wohl beide Angst davor, ob es dann auch so locker sein wird, wie in den Mails. Ich habe irgendwie tierisch Schiss davor, dass er vielleicht enttäuscht sein wird. Ich bin so, gerade mit Männern, eher ruhig, da ich mit ihnen einfach schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er weiß das ich eher zurückhaltend bin.

Nur was ist, wenn es total schief geht und ich das Treffen total verhaue. Er ist mir sehr wichtig und ich hab einfach Angst davor, dass es einfach nur komisch wird.

Hat irgendwer Tipps oder einen Rat?

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 19:38

Wow
Wenn du nichts produktives zu sagen hast, wie wäre es mit gar nichts sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 19:52

Wie wäre es,
wenn du mal Produktivität lernst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club