Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will sich nicht verlieben!?

Er will sich nicht verlieben!?

11. August 2007 um 14:28 Letzte Antwort: 11. August 2007 um 15:18

Kurze Zusammenfassung meiner Geschichte:
Habe vor ca. 4 Monaten einen Mann kennengelernt. Damals beichtete er mir, dass er kurz davor wäre sich in mich zu verlieben. Ich war sehr interessiert an ihm, konnte das jedoch noch nicht erwidern, weil mein Ex noch die Finger im Spiel hatte.
Zeit verging, und ich fühlte mich dazu bereit mich auf den Neuen einzulassen. Ich sagte es ihm, doch der Zug war für mich abgefahren. Er meinte er wäre nicht mehr verliebt in mich, es hätte so einiges in ihm zerstört als ich ihm gesagt habe, dass ich noch an meinem Ex hänge.

Wir hatten dann eine Zeit gar keinen Kontakt, seit kurzem jedoch wieder. Er besuchte mich und wir kuschelten, war alles ganz schön. Bis er jedoch plötzlich meinte, dass er Angst davor hätte sich zu verlieben. Er wolle sich nicht verlieben, auch aus Angst vor Enttäuschung. Er sei sich einfach nicht 100%ig sicher, und das müsse er sich sein um sich auf etwas einlassen zu können. Hat mich aber nach dieser Aussage wieder ganz fest gehalten, wir kuschelten wieder und er war total süß.

Meine Frage nun: soll ich ihn vergessen oder lässt sich da eventuell doch noch was machen? Würde mich über Rat freuen

Mehr lesen

11. August 2007 um 14:58

Liebst du ihn?
er hat angst sich in dich zu verlieben, weil er angst hat wieder von dir zurückgewiesen zu werden. Wenn du weißt was du willst und an der meinung festhältst, dann wird auch er sich entscheiden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2007 um 14:59
In Antwort auf romy_12377414

Liebst du ihn?
er hat angst sich in dich zu verlieben, weil er angst hat wieder von dir zurückgewiesen zu werden. Wenn du weißt was du willst und an der meinung festhältst, dann wird auch er sich entscheiden können.

Ich denke er weiß, dass ich ihn will.
Ich hab ihm das nun oft genug gesagt, und hab ja bisher auch nicht locker gelassen. Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es kommt keine Reaktion mehr von ihm. Er ist gegangen und meldet sich nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2007 um 15:08
In Antwort auf an0N_1212795799z

Ich denke er weiß, dass ich ihn will.
Ich hab ihm das nun oft genug gesagt, und hab ja bisher auch nicht locker gelassen. Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es kommt keine Reaktion mehr von ihm. Er ist gegangen und meldet sich nicht mehr...

Melde du dich.
wenn du ihn willst, dann musst du auch für das kämpfen was du willst. Du musst dich ja nicht gleich zum idioten machen, aber ein wenig ihm hinterherlaufen schadet auch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2007 um 15:11
In Antwort auf romy_12377414

Melde du dich.
wenn du ihn willst, dann musst du auch für das kämpfen was du willst. Du musst dich ja nicht gleich zum idioten machen, aber ein wenig ihm hinterherlaufen schadet auch nichts.

Oh, das bin ich ihm sehr.
Er meinte dann nur noch ich soll ihn vergessen. Und da hatten wir dann eben auch ne Weile keinen Kontakt. Bis ich mich wieder bei ihm gemeldet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2007 um 15:18
In Antwort auf an0N_1212795799z

Oh, das bin ich ihm sehr.
Er meinte dann nur noch ich soll ihn vergessen. Und da hatten wir dann eben auch ne Weile keinen Kontakt. Bis ich mich wieder bei ihm gemeldet habe.

Also
wenn du ihn willst, dann musst du ihm das sagen und dann auf ihn warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest