Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will sich nicht bekennen

Er will sich nicht bekennen

26. April 2009 um 20:51

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr eine Beziehung mit meinem Chef. Ich bin seine Sekretärin, er ist Anwalt. Eigentlich könnte alles so einfach sein, weder er noch ich haben eine Beziehung, das heißt, wir beide sind frei. Wir schlafen zusammen, wir fahren zusammen in den Urlaub, es ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass wir zusammen sind, aber er will es einfach nicht offiziell machen... Als Begründung sagt er jedesmal, wenn ich ihn drauf anspreche, dass er sich nicht unbedingt jetzt binden will... Er schmückt sich gerne mit mir, nimmt mich mit auf Einladungen etc. aber wenn er mich vorstellt, bin ich seine Assistentin... und nicht seine Freundin, die ihm die dreckige Wäsche macht und im Bett befriedigt.
Meine Freundinnen fragen mich schon, ob ich einen an der Klatsche habe, da ich weißgott andere haben könnte, aber ich liebe ihn so... Was soll ich denn tun? Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Mehr lesen

27. April 2009 um 11:28

Re
Hallo,

wir würde er denn reagieren, wenn Du andere Männer kennenlernst?

Sieht er sich überhaupt als Dein Partner?
Anscheinend ja nicht, wenn er sagt, dass er sich jetzt noch nicht binden will.
Scheint wohl ein Brett vor dem Kopf zu haben, der Herr Anwalt.

Wie oft seht ihr Euch privat?
Wie verhält er sich Dir gegenüber. Lässt er privat den Chef raushängen?

Du könntest ihn mal fragen, ob er bereit wäre Dich zu teilen.
Nur mal um zu sehen, was er sich eigentlich denkt.

Du liebst ihn, aber die Frage ist, ob er Dich auch liebt.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 16:52
In Antwort auf mette_12041133

Re
Hallo,

wir würde er denn reagieren, wenn Du andere Männer kennenlernst?

Sieht er sich überhaupt als Dein Partner?
Anscheinend ja nicht, wenn er sagt, dass er sich jetzt noch nicht binden will.
Scheint wohl ein Brett vor dem Kopf zu haben, der Herr Anwalt.